Hilferuf

Verfasst am: 19.06.2015, 06:42
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

huhuhu
................

der Grieche ist heute bei [color=red]150 Tage[/color]







lg daufi

Verfasst am: 14.06.2015, 14:48
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

.
Liebe Lillith,

hier kommt eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Dortmund! Das Regionaltreffen findet am 29. August 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen und Spass haben. Als Programm hat die Liebe Helly sich Folgendes ausgedacht: Wir treffen uns um 11 Uhr vor dem Hauptbahnhof Dortmund. Als Erstes gehen wir ins Alex zum Kaffeetrinken, Frühstücken oder Brunchen und natürlich zum Kennen lernen. Um 12:20 Uhr geht unsere Stadtrundfahrt los. Es ist eine Hop-in Hop-off Rundfahrt, wir haben allerdings nur an 2 Stellen die Möglichkeit, auszusteigen, da der Bus nur alle 2 Stunden fährt. Ich schlage mal vor, dass wir auf jeden Fall am Phönix-See aussteigen und dort nochmal Kaffee trinken, Eis essen, spazieren gehen oder einfach den Kopf in die Sonne halten. Wenn ihr zusätzlich oder lieber das BVB-Stadion oder den Westfalen-Park sehen wollt, können wir das auch gerne machen. Die Stadtrundfahrt wird spätestens um 18.00 Uhr beendet sein, dann können wir den Abend gemütlich beim Abendessen im Pfefferkorn ausklingen lassen.
Also, ihr Lieben, wer Lust hat, am Treffen teil zu nehmen, kann sich unter folgendem Link anmelden:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029&tx_mmforum_pi1%5BpostOrdering%5D=DESC
Für die weitere Planung würden wir gerne wissen, wer mit dem Auto anreist (wir suchen dann mal günstige Parkplätze) und wer gerne übernachten möchte. Wir freuen uns auf euch! e
Viele liebe Grüße
Tina und Helly

Verfasst am: 22.05.2015, 18:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.05.2015, 18:33
lilith88
lilith88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Danke

Verfasst am: 21.05.2015, 21:49
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3311 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Lilith

Hoffe ich bin hier richtig, du hast ja viele Themen.

Wollte dir doch gratulieren.....1 2 1 diese Zahlenfolge find ich toll.



Grüße Gabi

Verfasst am: 11.05.2015, 19:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.04.2015, 21:44
Rica
Rica
Dabei seit: 06. 07. 2012
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Lilith,

Glückwunsch zu dieser grandiosen SCHNAPSZAHL

Ist das schön.

Da müssen wir ja heute Nacht auf jedenfall noch aufräumen, damit du morgen auch alles sauber hast in der Keksdoae.

Ich warte auf dich.

Liebe Grüsse
Rica

Verfasst am: 29.04.2015, 21:37
lilith88
lilith88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

lichen Dankk, Ihr Lieben! Nein, Yvonne, deine Glückwünsche sind noch da, du hast sie in meinem Hauptthread "Stark wie ein Baum" geschrieben!

Verfasst am: 29.04.2015, 21:19
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Hallo Lillith, ich gratuliere zu 99 tollen Tagen in der Freiheit!!! Klasse gemacht. Und in der Keksdose feiern wir heute die Liebe Brigitte und morgen feiern wir dich!

Ich freue mich echt für dich! Du hast es geschafft! Jetzt nur noch standhaft bleiben, aber das schaffst du locker!




Liebe Grüße
Tina

Verfasst am: 29.04.2015, 19:39
Gisela13
Gisela13
Dabei seit: 07. 04. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 185 Beiträge

Ohh

so viele Geschenke auf einmal ein großes [color=red]DANKE[/color]

Lg. Gisela