Hilfe, ist euch das auch schon mal passiert?

Verfasst am: 10.09.2011, 17:40
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Ivonne,

das rauchen aufhören ist immer eine Gute Entscheidung.
Da sehen wir mal wie stark wir sein können. und was wir für einen sturen Kopf wir haben.

Ute

Verfasst am: 09.09.2011, 23:27
Evan
Evan
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 03. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 118 Beiträge

Liebe Ute,

Aber es ist gut, das man mittlerweile nicht mehr jede Sekunde an das Rauchen denkt. Sondern nur noch in extremen Streßsituationen. Und auch nur dann ist es ein winziger Moment. Jedenfalls bei mir.
Also was es eine gute Enscheidung aufzuhören.

Liebe Grüße
Ivonne

Verfasst am: 08.09.2011, 09:32
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Ivonne,
ich habe auch deine 5 Moantae verschlafen.

Hast ja gemerkt, ganz viele Neue hier.
Ich hatte auch am Wochenende eine kritische Zeit, mit der Sucht, bin auch stur geblieben, aber die Sucht hängt noch etwas nach

Wünsche dir einen schönen Tag

Ute

Verfasst am: 07.09.2011, 22:03
Evan
Evan
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 03. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 118 Beiträge

Hallo ihr lieben,

Die letzten Wochen waren sehr turbulent. Deshalb liebe Renate war ich dann doch verschwunden. Hab nicht mal mein 5 Monatiges mitbekommen. Wir sind nämlich die letzten 3 Ferienwochen (meine Urlaubswochen) ganz spontan an die Ostsee abgedampft. Leider waren wir da Computerlos. Aber schön war der erste Rauchfreie Urlaub. Nur die 7 Stunden Fahrt haben mir doch etwas zu schaffen gemacht und ich wäre gerne rückfällig geworden. Aber bin noch clean. Dann die ersten Schultage bei den Jungs und ich musste ja dann auch wieder. Ich hoffe jedenfalls das wieder mehr Zeit kommt.

Ach ja, liebe Renate natürlich auch dir einen großen Applaus zu deinem 5 Monatigen. Ich hoffe bei unserem 6 Monatigem bin ich pünktlich. Denn dann haben wir uns bestimmt unseren Eintrag in die Hall of Fame verdient. Oder?

Liebe Grüße an Dich Renate und alle die
zu uns Nichtmehrrauchern zählen und natürlich
auch an die die gerade dabei sind welche zu werden.
Liebe Grüße auch an Beate, Jutta, Ute und alle anderen.

Ivonne

PS. Die Blümchenwiese sieht richtig gut aus und es duftet so gut

Verfasst am: 02.09.2011, 21:04
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4785 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo liebe Ivonne,

melde Dich doch mal.

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub und es geht Dir gut.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

[img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/35/073.gif[/img]

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 20.08.2011, 18:25
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

[color=purple]Hallo Ivonne,[/color]
[color=purple]herzlichen Glückwunsch zu 5 Monaten Freiheit.[/color]

[color=purple]Na wie geht es den unseren Schafen auf der Blümchenwiese?[/color]

[color=green]Ich habe gehört die legen Rollrasen und bauen sich einen Zaun!Wow![/color]

[img]http://img23.dreamies.de/img/274/b/futg570ug8w.gif[/img]

[color=green]Liebe Grüße Beate[/color]

Verfasst am: 20.08.2011, 16:12
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4927 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Ivonne,

[color=blue]herzlichen Glückwunsch zu 5 Monaten![/color]

Ist das nicht eine schöne lange Zeit? Da kannst Du echt
stolz darauf sein.
[img]http://img20.dreamies.de/img/819/b/g3vrzo2a40q.gif[/img]
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen restlichen
Urlaub
[img]http://img24.dreamies.de/img/628/b/buxeedk7stg.gif[/img]
Liebe Grüße
Angela

Verfasst am: 20.08.2011, 10:24
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4785 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

[IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/anlaesse/smilie_sz_001.gif[/IMG]
Hallo liebe Ivonne,
herzlichen Glückwunsch zu 5 Monaten Rauchfreiheit. [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/anlaesse/jubilaeum.gif[/IMG]

Ich hoffe es geht Dir gut und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 08.08.2011, 12:32
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei Ivonne,

Dein 1. Urlaubstag!!!!!!!!!!!!
Raus den Federn und bestell mal Sonne und Wärme für deinen Urlaub bei uns ist es heute richtig herbstlich
[IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/tiereIV_smilies/kuh.gif[/IMG]unsere Kuh wünscht dir einen schönen Urlaub und das noch als Nichtraucherin. KLasse

LG Ute

Verfasst am: 05.08.2011, 20:36
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei Du,
freue mich für dich, dass du 3 Wochen Urlaub am Stück hast
Dann lesen wir uns wieder öfter

Ute