Heute Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
EndlichFrei10
EndlichFrei10
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 10 Beiträge

Hallo ihr lieben,
hatte bisher einige Probleme die Registrierung hier im Forum abzuschließen..... aber wie es der zufall will, heute an meinem ersten rauchfreien tag hats endlich geklappt... hatte schon einige erfolglose versuche hinter mir... und heute auf ein neues.... bisher klappts erstaunlich gut.... nunja werd jetzt erstmal in die stadt gehn und das schöne wetter genießen....
Liebe grüße
EndlichFrei10

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Endlichfrei,

Glückwunsch zu Deinem Entschluß, "Endlichfrei" von diesem Gift zu werden und schön, dass Du nun doch noch in unser Forum gefunden hast!

Ich hoffe, Du hast Dich auf Deinen heutigen Tag X vorbereitet: die Materialien bestellt (oben unter Materialien) mit dem witzigen Kalender, den scharfen Pastillen und dem Knautscheball für die Zeit, in der der Nico Dich nervt und Du nicht weisst, was mit den Fingerchen anfangen, um nicht gleich wieder eine Ziggi zu halten.

Und natürlich musst Du gaaaanz viel trinken: Wasser, Tee. Das nimmt den Gieper und ist gut zum Entgiften des Körpers! Ansonsten melde Dich hier, wenn Du Unterstützung brauchst, dafür sind wir da!

Ach ja, und viel Spazierengehen, raus an die frische Luft ist auch gut...

LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kaschmir1144
Kaschmir1144
Dabei seit: 07. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern auch aufgehört nach 20 Jahren.... es fällt sehr schwer und ich hoffe mit diesem Programm und mit dem Forum meine Sucht hinter mir zu lassen Ich hoffe ich schaffe es dies mal. LG

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
EndlichFrei10
EndlichFrei10
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 10 Beiträge

Hallöchen Jutta und Hermine,
also ich hab 8 Jahre geraucht un zuletzt minimum n päckchen.... klar das startpaket hab ich mir bestellt... das kam auch gerade recht... gestern... schon jetzt erstmal danke für eure tipps und dafür dass ihr mich hier so herzlich aufnehmt... ja das trinken hilft merk ich heut auch schon... hab gleich 2 liter intus... na hauptsache endlich rauchfrei....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
EndlichFrei10
EndlichFrei10
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 10 Beiträge

Hey Jutta,
also mir gehts erstaunlich gut... war heut nachmittag mal nen kurzen augenblick etwas zickig.... aber als ich dann was gegessen hatte war des ok.... denke hatte einfach hunger is für mich im mom nich so leicht das zu erkennen weil ich durch den entzug son flaues gefühl im bauch hab... und soviel "neue" düfte heut gerochen, die ich schon ewig so nich wahrgenommen hab... mannomann war schon genial... und sogar die feuerprobe den besuch bei meiner rauchenden schwester heut geschaftt.... wünsche euch weiterhin einen schönen rauchfreien abend...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5491 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo EndlichFrei,
auch von mir ein Willkommensgruss
Das flaue Gefühl im Bauch wird dich noch ein paar Tage begleiten.
Bei mir haben sich die Geruchsnerven so verschärft dass ich einen Zigiqualm 3 Meilen gegen den Wind riechen kann
Echt, ist der Wahnsinn, hätte ich nie für möglich gehalten.
Meine Schwester raucht übrigens auch noch, habe sie zwar schon mal drauf angesprochen aber .....
Naja jeder macht halt sein Ding !!
Bleib am Ball, du schaffst das ! Ist eine reine Kopfsache, du brauchst die Stengel nicht zum Nachdenken und zur Entspannung, auch wenn man sich das Ganze immer so einredet!
Viel Willen in den nächsten Tagen von mir und eine schöne rf-Woche
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
EndlichFrei10
EndlichFrei10
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 10 Beiträge

Hey ihr lieben,
na wie erging es euch so die letzten tageßßß also der freitag war echt die hölle... hatte die nacht wenn überhaupt ne std geschlafen... das war echt übel... deshalb war ich am freitag auch nich hier.... ich war zu ko um irgendetwas zu tun.... gestern gings aber wieder.... welch glück... waren gestern bei der verwandtschaft und haben gemütlich ein bierchen getrunken...
mhmhmm... so ohne qualm schmeckt das alles viel besser.... wünsche einen schönen rauchfreien sonntag...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
EndlichFrei10
EndlichFrei10
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 10 Beiträge

Hey Ihr lieben,
sooooo..... das stressige wochenende is vorbei..... und ich immer noch rauchfrei bei tag 12.... also am mittwoch zweiwöchiges... hihi... und wie war euer wochenende???? hoffe doch gut und rauchfrei???!!!
Liebe Grüße
EndlichFrei