Heute Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo Endlichfrei,

schön, dass es dir so gut geht Nimmst du Nikoersatzstoffe?

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend.

Liebe Grüße
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5478 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo,
da machst du ja deinem "Namen" alle Ehre
Wünsch dir weiter viel Durchhaltewillen
... du brauchst das nicht mehr !!!!
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
EndlichFrei10
EndlichFrei10
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 10 Beiträge

Hallöchen ihr lieben, hallöchen jutta,
na wie gehts euch so????? endlich 1 woche geschafft... jippie... das "nicht-schlafen-können" hat sich nach 2 nächten offenbar schon wieder erledigt... und auch sonst im moment alles prächtig... also auf zu woche 2...
Liebe grüße

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Ja toll, die ersten höllischen Anfechtungen hast Du also schon mal überstanden. Da wünsch ich Dir für heute einen guten Tag und schicke Gückwünsche zur 1. geschafften Woche!
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
EndlichFrei10
EndlichFrei10
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 10 Beiträge

Hallo Jutta, hallo Margarita und ein hallo auch an alle anderen hier im Forum,

erstmal danke an euch für die tolle Motivation.... Die hat mir echt sehr über die Woche geholfen... heute dann also tag 8... wow.... und das alles ohne größere probleme... hätt ich nie erwartet... wie lang seid ihr jetzt eigentlich schon unter den nmr??? Liebe grüße
und einen tollen mittwoch
EndlichFrei10

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo EndlichFrei!

Supi, dass du nun schon eine gute Woche rauchfrei bist! Weiter so!
Ich selbst bin nun schon über ein Jahr ohne den blauen Dunst und kann das echt nur weiter empfehlen! Mann, was hat man sich da über Jahre nicht angetan, unfassbar!
Also, bleibe am Ball, was Besseres kannst du dir und deinem Geldbeutel gar nicht antun!
Viel Kraft,
Petlupa

PS: Bist du eigentlich männlich oder weiblich? *vorsichtigfrag*

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
EndlichFrei10
EndlichFrei10
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 10 Beiträge

Hallo ihr lieben,
heute an meinem zweiwöchigen schreib ich dann doch mal wieder.. bin die letzte zeit einfach nicht dazu gekommen....
Nein Maria Nikoersatz nehm ich keinen... Hab mich nur vor kurzem innem Fitnesstudio angemeldet und mach seit neuestem Sport.... War als Raucher eher son Couchpotatoe... Hab auch bisher nix zugenommen... Juhu....
Hey Werner... Ja du hast Recht ich brauch das nich mehr... Habs ja jetzt auch zwei wochen nicht gehabt und lebe noch... *g*
Schönen rauchfreien Mittwoch...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
EndlichFrei10
EndlichFrei10
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 10 Beiträge

Hey Ihr lieben,
schon 9 Monate Jutta ??? Wow!! Na das krieg ich doch wohl auch hin... Petlupa ich bin weiblich...
Gleich erstmal den ersten Arbeitstag an meiner neuen Arbeitsstelle... Mann o mann bin ich aufgeregt...
Wünsche noch einen schönen rauchfreien Donnerstag....
Liebe Grüße
EndlichFrei10
(Stefanie)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
EndlichFrei10
EndlichFrei10
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 10 Beiträge

Hey jutta, hey ihr schreibfauel die meinen thread nur lesen
wollte mal eben vorbeischneien und einen schönen, sonnigen rauchfreien freitag und ein schönes rauchfreies wochenende wünschen, weil ich nicht so genau weiß ob ichs am wochenende herschaff... so viel geplannt.... das wird stressig...
liebe grüße
endlichFrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Endlichfrei,

ich wünsch Dir trotzdem mal ein nicht so sehr stressiges Wochenende. Und wenn's stressig wird: versuch nicht, Dich mit einer Zigarette zu beruhigen. Ablenken, tief durchatmen... oderauch mal ganz laut "Sch...." brüllen... kann ales helfen.
Mach's gut und bleib sauber!
Margy