Heute neu dabei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5489 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Sabina,

na da nervt dich ja unser Nicolein recht dolle heut! Also ich verkloppe den mal jetzt für dich, ok?! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s020.gif[/img] So das müsste ihn mal wieder ruhig stellen bei dir!!

So und nu geh mal bitte vor die Tür! Bissel raus an die frische Luft und bissel spazieren gehen! Das hilft echt wunder macht den Kopf frei und bringt dich auch auf andere Gedanken! Mir hats zumindest immer super geholfen!! Und trinke genug, ok!

Schicke dir mal Stärke und Durchhaltewillen zur Unterstützung rüber!

Lg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4376 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Sabina,

lass dich von dem blöden Kerl nicht so ärgern!!
Biene hat ihm ja schon mächtig ein über gezogen
das sollte ihm für heute reichen!!
Wenn du aber noch Hilfe brauchst,irgendwo auf ner Seite in meinem Thema ist ein Panzer geparkt,den könnte ich auch noch holen,lach!!
Dann machen wir ihn ganz platt,gell!!!!
Und wie biene schon geschrieben hat,VIEL TRINKEN,hilft super bei der Entgiftung!!
Schick dir auch mal ne Menge Kraft und Durchhaltewillen,

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Guten Morgen Sabina,

genau, du wartest einfach noch ein wenig ab, bis du stabiler bist! Bis dahin musst du ja nicht gerade wie ein Weltmeister quarzen! Aber das hast du ja auch schon selbst geschrieben!
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, wir lesen uns hier wieder!
VG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Sabina,

wenn das Reduzieren für Dich gut ist, dann mach es einfach. Wir können Dir nur unsere Ansichten und Erfahrungen mitteilen, was davon Du für Dich übernimmst, kannst nur Du entscheiden.

Hoffentlich war Dein heutiger Termin weniger schlimm als gedacht, und Du kannst Dich etwas entspannen.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Sabina ,
aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben !
Halte es im Hinterkopf und wenn du stabil bist ,weißt du ja wo du uns findest !!!!!!!!
Deine Zeit wird schon kommen !
Alles Liebe biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Sabina,

wie gut, dass Du mit Deinem Doc geredet hast, auch wenn das Ergebnis nicht so ganz Deinen Wünschen entspricht.

Ich kann mir vorstellen, dass es irgendwie "enttäuschend" ist, dass Du jetzt doch nicht durchstarten kannst, aber das bedeutet ja nicht, dass Du auf ewig weiterqualmen sollst.

Wir erwarten Dich hier, sobald Du mit den Benzos durch bist und dann wird Deinem Nico der Gar ausgemacht.

Alles Gute für Dich und meld Dich mal zwischendurch
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6100 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Sabina,

nicht aufregen wegen den "R****", der Mod hat diesbezüglich ein aufmerksames Spinkserchen, gib' mal Ri**** in Google ein, dann weißt Du warum!

Mach' Dich nicht verrückt, es gibt keinen Grund nervös zu sein! Klar es steht ein "Umkrämpeln" Deines Lebens bevor, doch mit Zuversicht, gebürender Gelassenheit und Positivem Denken wirst Du das schon hinbekommen!

Den Termin wirst Du NICHT verschieben, denn wenn Du das tust wirst Du NIE NICHTmehrRAUCHER, glaub' es mir!

Also dann Sabina, wir sind bei Dir und helfen Dir, schreibe was Dich bedrückt und kribbelig macht, bestimmt finden wir eine Lösung die Dich DURCHHALTEN lässt!

Bis danni und bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Sabina,

hast Du schon einmal über Entspannungstechniken nachgedacht? Muskelentspannung nach Jacobsen oder autogenes Training oder so? Das könnte Dir möglicherweise langfrisitg gut tun.
Für den Termin morgen wünsch ich Dir alles Gute, mach Dich nicht schon im Voraus verrückt.

Auch wenn ich mich wiederhole - wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich mit dem Entzug nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt anfangen.
Wenn es nur darum gehen würde, eine dumme Angewohnheit sein zu lassen, wär es kein Problem. Aber es geht um einen echten Entzug mit umfangreichen Auswirkungen in Körper und Psyche. Und dazu sollte Dein Arzt sein okay geben.
Und noch eine Wiederholung - das ist meine Meinung, was Du machen willst, kannst nur Du selbst entscheiden.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6100 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Sabina,

schön daß Du jetzt Klarheit geschaffen hast und Du weißt wo Du dran bist!

Sorge jetzt ganz entspannt dafür daß Du diese Medikamenten-"Geschichte" problemlos über die Bühne bekommst, alles andere wird die Zukunft zeigen!

Dein "Zimmerchen" hier wird Dir freigehalten, bzw. es steht ja eh Dein Name dran, brauchst also keine Bange haben das es "weitervermietet" wird!

Mach's GUT und nur das BESTE draus, bis danni Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo liebe Sabina,
Erst mal herzlich Willkommen hier bei uns. Du möchtest morgen starten??? Der 15. Juli ist doch ein tolles Datum. Also ich bin der Meinung verschieben bringt nichts, entweder man WILL oder man will nicht Also gehe es an :!: Wir alle werden dich unterstützen wo wir nur können. Nimm dir für morgen viel vor, damit du gar nicht erst zum Nachdenken kommst, und sollte dir Nico die Hölle heiß machen, sezte dich an deinen PC und schreibe dir hier die Finger wund. Glaube mir wenn du den 1. Tag überstanden hast dann bist du schon mächtig stolz auf dich...wir natürlich auch :!: Also such nicht nach Ausreden...beginne einfach. Wenn mir vor einem Jahr jemand gesagt hätte ich schaffe das, hätte ich ihm den Vogel gezeigt Nun bin ich bei Tag 214...ist das nicht was??? Kannst ja gerne nachlesen. Habe auch viel geraucht und vor allem lange. Es waren bei ca. 10 Tage dann wurde es leichter. Am besten viiiiiiiieeel trinken...z.B. heißes Wasser, spült das gift aus dem Körper und in Salzwasser baden ...man fühlt isch richtig gereinigt. Dann geh raus an die frische Luft.
Bin mir sicher, auch du kannst das schaffen!!!
Wünsche dir viel Kraft und Mut zum Durchhalten... bis morgen dann LG Sigi