Heute neu dabei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Guten Abend Sabina,

eigentlich hätte ich Dir gestern schon schreiben können - aber irgend eine gute Seele hat mir vor Jahren mal den Rat gegeben niemals auf emotionaler Basis eine Stellungnahme abzugeben, sondern erst mal ne Nacht drüber zu schlafen. Hat mir persönlich bislang sehr gut geholfen und einigen Ärger relativiert. Nun mag sein das Du diese Zeilen hier bewußt überliest oder schlichtweg ignorierst. Aber daran kann und will ich dann auch nix ändern. Es ist mir persönlich nur wichtig hier einiges klar zu stellen:
Eine Diskussion auf dieser - meines Erachtens niveaulosen - Ebene war von meiner Seite nie angestrebt worden. Ich habe lediglich versucht meinen Standpunkt/ meine Meinung darzustellen. Das nicht jeder diese Meinung teilt ist mir völlig bewußt und trotzdem versuche ich nicht allen meine Meinung aufzudrängen!
Ich habe deine Meinung akzeptiert und geduldet - auch wenn ich nicht dieser Meinung bin! Aber trotzdem habe ich nicht auf eine niveaulose Art und Weise versucht die andere Meinung zu diskreditieren. Genauso wenig habe ich andere Chatter verbal angegriffen nur weil Sie die Meinung des gegenübers mit vertreten bzw. in bedingtem Maße teilen! Ganz zu schweigen von dem meines Erachtens kindlichen Trotzverhalten - wenn man nicht mehr weiter weiss oder sich Missverstanden fühlt und dann davon läuft (Chat verläßt).
Wenn jemand einen schlechten Tag hat versteht das jeder und dann zieht man sich einfach zurück ohne die schlechte Stimmung auf andere zu übertragen. Aber diese Art und Weise die Du gestern von Dir gegeben hast passt einfach nicht hierher. (Meine Meinung!)
Wenn ich eine Chat-Diskussion auf dieser niveaulosen Ebene und in diesem Chargon führen möchte, dann.... - Nein das möchte ich nicht und deswegen bedarf es hier auch keiner weiteren Diskussion darüber.
Wie Du dich in Zukunft verhälst und was Du machst kann mir persönlich egal sein - ich für meinen Teil werde den Anlass nutzen und meine eh schon wenige freie Zeit nutzen um mir im Klaren zu werden, ob und wie ich in Zukunft das Forum und den Chat noch nutzen werde.

Justquicky - Heute 145 Tage Nicht-Mehr-Raucher!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Guten Morgen,

eines sei gesagt:

"Kein Kommentar mehr zu der Sache - Forget it!"

Justy - weiterhin NichtMehrRaucher!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jassy87
Jassy87
Dabei seit: 18. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 78 Beiträge

[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/64b/008.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Sabina.
Alles,alles gute für das neue Jahr.[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img].
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey liebe Sabina.
Nachdem du dich gestern endlich mal wieder im chat gemeldet hast,wollte ich dich auch mal wieder nach vorne holen.Meld dich doch mal öfters hier.Ich fänds schön.
Jetzt wünsche ich dir erstmal einen guten Rutsch ins neue Rauchfrei-Jahr.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Sabina,

29 Tage schon! das ist ja super!
Auch Dir einen wunderschönen guten Morgen und lass es Dir weiterhin so super gehen!
GLG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Sabina,

ich drücke dir die Daumen, dass die Klinik nicht nötig sein wird!
Gute Besserung und herzliche Grüße,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5413 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Nabend Sabina,

wie geht es Dir?? Hast du noch mit deinem Doc sprechen können??

Bitte melde Dich mal bei uns, okay??

Wünsche Dir einen schönen RF-Sonnag und schicke dir gaaaaanz viel Kraft, Stärke und Durchhaltewillen rüber!!

Lg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Sabina,

na, das ist aber schön, von dir zu lesen! Und noch viel schöner: es geht dir schon etwas besser! Das freut mich!
Weiterhin alles Gute für dich und gute Besserung,
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Jawoll Sabina.
Mensch,morgen schon 30 Tage,
So schnell geht das.
Super,mach weiter so.
Hast du dich inzwischen eigentlich mal mit dem Moderator verabredet?
Du warst das doch vor 2 Wochen oder täusche ich mich ?War echt lustig.
GLKG Anja