✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ Henris Gartenzimmer ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿

Verfasst am: 13.03.2021, 20:57
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1576 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Soooo, nun mal zur Seite gerückt, den Liegestuhl in die richtige Position gebracht und ein paar Cocktails für Henri gemixt

rn:rn: Hier ist noch jede Menge Platz
auf der Trauminsel
Lass es Dir gut gehen, liebe Henri und genieße die rauchfreie Luft.
e:
LG Petra

Verfasst am: 13.03.2021, 20:45
iris-henrietta
iris-henrietta
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1321 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Hallole,

danke schon mal!

Ich hab leider nur kurz Zeit, aber schaut mal:

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=1893&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=41&cHash=23515bfb1ef486e2792baed427484dae

da hab ich bissel was gerichtet



Ich bin stolz und melde mich wieder,

liebes Grüßle

Henri

Verfasst am: 13.03.2021, 07:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.03.2021, 23:16
iris-henrietta
iris-henrietta
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1321 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Hallole und guten Abend Ulrike,

[quote="turmalin"]

noch 3 Tage, dann ist deine Trauminsel in Sicht.
[/quote]
danke fürs Erinnern, bin grad mal kurz rüber und mich versichern...

[quote="turmalin"]
Bin bereits in Badeklamotten - hoffe du hast Humor - denn da schau mal:



Schick - gell!!!

[/quote]
[quote="turmalin"]
klasse, ich schließe mich an
[/quote]

Grüßle

Henri

Verfasst am: 10.03.2021, 19:57
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1407 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hey Henri,

noch 3 Tage, dann ist deine Trauminsel in Sicht.

Bin bereits in Badeklamotten - hoffe du hast Humor - denn da schau mal:



Schick - gell!!!

Schaffs noch gut und toll wie du deinen Frischluftweg gehst!

-lichs Griasle - Ulrike

Verfasst am: 28.02.2021, 00:10
iris-henrietta
iris-henrietta
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1321 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

... [quote="turmalin"]

Genauso machen wir weiter

[/quote]

oh ja! genauso fühlt es sich prima an,

liebes Grüßle

Verfasst am: 27.02.2021, 19:53
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1407 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallole Henry,

fette Glickwensch zrick, denn vom Fett han I gnuag

Besser einige Pfunde oder Kilos mehr, als zu rauchen, da sind wir sicher derselben Meinung.
Jetzt hast du bereits 166 Tage auf deinenm Zähler, das ist klasse. Ein Tag kommt zum anderen und irgendwann zählt man nicht mehr, sondern lebt einfach .......

Genauso machen wir weiter

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 26.02.2021, 00:05
iris-henrietta
iris-henrietta
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1321 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Hallole nochmal Elli,

danke

[quote="Française"]

Nun noch gerade zu deinen 10 Kilos. Wir haben hier im Forum doch einen Treffpunkt

Bauchfrei in den Frühling

Du findest ihn unter, "ich bleibe dran ". Wir treffen uns immer Mittwochs und geben unser Gewicht an und machen uns Mut und geben uns Ratschläge. Vielleicht schaust du einfach mal rein!

[/quote]
Termine bekomme ich meist nicht hin, aber die Idee ist gut, daher hab ich mal was reingeschrieben und merke mir hier gleich mal noch den Weg dorthin für mich notiert

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9277&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=13&cHash=c15d60278084149c8a12cd32b23c63b0

Vielleicht kann es noch jemand brauchen und liest es hier grad zufällig.

uese:

...und jetzt gute Nacht,

Grüßle

Henri

Verfasst am: 25.02.2021, 22:53
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Henri,

Das ist ja schön, dass du wieder voll einsatzfähig bist und vor allem dass du die Rauchfreiheit genießt.

Ich habe dir auch ein paar Blümchen für dein Gartenzimmer mitgebracht

Bei mir sieht es auch ganz gut aus. Vor ein paar Tagen hatte ich einen Tag, da hat der mehrfach versucht mich zu überlisten Natürlich habe ich NICHT geraucht! Aber die tollen Frühlingstage, das werkeln im Garten, auf der Terrasse Tee trinken und jetzt NEIN, NEIN! Aber es hat mich schon sehr angetiggert. Dann habe ich nachts auch noch geträumt, das ich mir Zigaretten gekauft habe und sehe mich da! NEIN, NEIN und nochmals NEIN!
Heute, drei Tage später ist alles wieder gut!

Nun noch gerade zu deinen 10 Kilos. Wir haben hier im Forum doch einen Treffpunkt

Bauchfrei in den Frühling

Du findest ihn unter, "ich bleibe dran ". Wir treffen uns immer Mittwochs und geben unser Gewicht an und machen uns Mut und geben uns Ratschläge. Vielleicht schaust du einfach mal rein!

In diesem Sinne wünsche ich dir einen wunderschönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 25.02.2021, 22:47
Sunny0189
Sunny0189
Dabei seit: 01. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1169 Tagen
Beiträge: 126 Beiträge

Guten Abend liebe Henri,

Schön das du mich besucht hast. Und über die Blumen habe ich mich sehr gefreut

Bisher läuft es ganz gut. Ich lese viel im Forum und schaue mir eure Erfolgsgeschichten an

Liebe Grüße und eine gute Nacht

Sabine