Hauptstadtcafe Ladyrauchfrei

Verfasst am: 05.10.2016, 17:51
Ladyrauchfrei
Ladyrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 96 Beiträge

Hallo ihr lieben Gäste,

kaum eröffnet und schon Probleme. Ich stell euch erstmal einen
hin und da es ja nun wirklich Herbst wird tut was warmes gut.

Ja musste gestern lange in der Schule bleiben, war spät daheim und habe nur kurz vom
Handy hier reingeschaut.

Allen einen schönen Abend. Jetzt schau ich mal nach den anderen in ihren Wohnzimmern.

Liebe Grüße Monika :

Verfasst am: 04.10.2016, 06:22
Akiko-Lisa
Akiko-Lisa
Dabei seit: 30. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2797 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Liebe Monika,

Ich stehe bereit für ein Treffen in Berlin :-)

Dir einen wunderbaren Tag.

LG
Akiko

Verfasst am: 03.10.2016, 23:09
Dufte
Dufte
Dabei seit: 21. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2814 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge

Gratulation zu deinem tollen Café und nebenbei zu deinen [color=][color=purple]40 rauchfreien Tagen [/color][/color]gemütlich hast du's eingerichtet! Kannst echt stolz auf dich sein: du hast 40 rf Tage geschafft, eh! Hättest du das vor einem halben Jahr von dir gedacht??? Du bist stark, wenn du willst, das hast du dir jetzt gezeigt. Wir treffen uns dann auf der Blümchenwiese!! Bis bald

Verfasst am: 03.10.2016, 18:48
Pepelina
Pepelina
Dabei seit: 23. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2803 Tagen
Beiträge: 338 Beiträge

Liebe Monika,

da komm ich natürlich gerne auch vorbei (auch wenn mein Weg aus dem stuttgater Raum etwas weiter ist

LG Daniela

Verfasst am: 03.10.2016, 18:10
Harzhexe28
Harzhexe28
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 874 Tagen
Beiträge: 394 Beiträge

Liebe Monika,

dann komme ich doch gleich mal zur Eröffnung auf einen Kaffee (als Berlinerin habe ich es ja nicht so weit ).

Und gratuliere natürlich auch zu tollen 40 rauchfreien Tagen.

Die Idee mit dem persönlichen Treffen finde ich gut. Es tummeln sich hier ja einige Hauptstädtler.

Liebe Grüße und einen schönen Abend.

Hexe

Verfasst am: 03.10.2016, 17:51
Ladyrauchfrei
Ladyrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 96 Beiträge

So ihr Lieben hier alle,zu meinen 40 Tagen rauchfrei eröffne ich heute mein Hauptstadtcafe,hier gibt es undrn:
sowie natürlich auch nette Gespräche.Alle sind eingeladen den ersten gibt es heute frei.

Und wer weiss vielleicht können wir Berliner uns auch mal persönlich treffen.Ja in der Hoffnung auf viele Gäste wünsche ich euch einen schönen Restfeiertag.

Liebe Grüße Monika