Hauptstadtcafe Ladyrauchfrei

Verfasst am: 13.10.2016, 22:23
Pepelina
Pepelina
Dabei seit: 23. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 338 Beiträge

Hallo Monika,

dankeschön, dir auch





LG Daniela

Verfasst am: 13.10.2016, 20:12
Harzhexe28
Harzhexe28
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 875 Tagen
Beiträge: 394 Beiträge

Liebe Monika,

herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen. Weiter so!

Speis und Trank sind ja schon ausreichend vorhanden und Blümchen sind auf der Wiese auch genug also bring ich hier einfach mal ein paar zum Feiern.

Hab einen schon Abend.

Hexe

Verfasst am: 13.10.2016, 20:03
Dufte
Dufte
Dabei seit: 21. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2815 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge

BRAVO! BRAVO! BRAVO! Nomen es Omen: ladyrauchfrei - und nun schon seit 50 Tagen!!! liebe Monika du hast durchgehalten, jetzt nimmt langsam das Gewicht jeden einzelnen rauchfreien Tages ab! Ganz sicher! Genieße deine rauchfreie Selbstverständlichkeit und die Düfte der Blumenwiese!! Heut wird jedenfalls gefeiert lass uns anstoßen

Verfasst am: 13.10.2016, 19:31
Ladyrauchfrei
Ladyrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 96 Beiträge

Hallo an alle..............heute große Party auf der Blümchenwiese

im Hauptstadtcafe.

Zur Feier des Tages stelle ich euch

rn:

natürlich auch

es duftet so fein auf der Blümchenwiese und hier scheint auch die Sonne

leider ist die Sonne in Berlin momentan verschwunden....also ein wenig Depriwetter.....vllt ist das der Grund warum er uns zur Zeit etwas zu schaffen macht

Er ist momentan echt lästig aber ich weiter in kleinen Schritten zur nächsten Schnapszahl.

Also greift zu lasst es euch schmecken....nicht so laut schlürfen und schmatzen und wer nichts süßes mag hier noch was gesundesuese:

Ganz lieb alle grüß monika

Verfasst am: 13.10.2016, 18:14
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Monika,
ich bin nicht aus Berlin, aber ich gratuliere Dir trotzdem.
[color=green]50[/color][color=orange]50[/color][color=blue]50[/color][color=yellow]50[/color][color=red]50[/color]
[color=green]Willkommen auf der Blümchenwiese[/color]




LG
Sonja

Verfasst am: 13.10.2016, 11:11
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2785 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und juten Morjen zusammen,

von eene Ecke vonne Hauptstadt nach de andere Ecke, ich jrüß ma ausm tiefsten Plänterwald und will mal herzlich jratulieren.

50 Tahre ohne zu roochen, det is schon wat. Det is ne stolze Leistung, eens rauf mit Mappe.

Und wo ick det Jespräch hier gerade mitkrieje, Treffen unter Berlinern, da bin ick dabei. Wär also schön wenn de Buschtrommel laut jenuch jeschlahren würde det ick det hier hör im Plänterwald.

Mit den vabindlichsten Jrüßen,

Daniel, der Plänterwäldler

Verfasst am: 13.10.2016, 08:40
DatTinchen70
DatTinchen70
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3004 Tagen
Beiträge: 147 Beiträge

Hallo Monika Ladyrauchfrei,

ich bin auch ne Hauptstadtgöre .... schön hier einige Bärliner zu finden .... find ick voll knorke ;-)

Nun gratulier ich dir noch schön zu deinen 50 rauchfreien Tagen ....

Liebe Grüße Tina

P.S.: Gegen ein Treffen der Berliner hätte ich rein gar nichts einzuwenden ;-)



Noch nen schicken Tag ...

Verfasst am: 12.10.2016, 22:37
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hey, alle mal herhören, heute große Party!
[color=orange]7 rauchfreie Wochen bei Monika
[/color]

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und freust Dich schon auf morgen!
Vorgeschmack gefällig?

LG
Sonja

Verfasst am: 06.10.2016, 11:58
Akiko-Lisa
Akiko-Lisa
Dabei seit: 30. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2798 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Liebe Monika,

vielen Dank für deinen Besuch neulich.

Ja, das wäre doch nett mit einem Treffen in Berlin. Hier gibt es doch noch mehr Berliner, vielleicht haben die ja auch Lust? Vielleicht an einem dieser zentralen Touri-Punkte, weil die halt zentral und gut erreichbar aus allen Richtungen sind, z.B. Augustiner am Gendarmenmarkt oder so (ich wohne halt im hohen Norden und finde es immer sehr mühsam, mich in Friedrichshain und so zu treffen ;-) - weiß nicht, wie es da so bei dir aussieht).

LG
Akiko

Verfasst am: 05.10.2016, 21:29
Pepelina
Pepelina
Dabei seit: 23. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 338 Beiträge

Hallo Monika,

ja blad dürfen wir beide auch auf die Blumenwiese, ich freu mich schon drauf

Hätte echt nie gedacht, dass ich so weit komme, freu

LG Daniela