Hauptstadtcafe Ladyrauchfrei

Verfasst am: 22.11.2016, 16:20
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2785 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Monika,

90 Tage rauchfrei, rechnerische drei Monate, was für eine tolle Leistung. Ich möchte dir herzlich gratulieren zu drei rauchfreien Monaten.

Die schlimmsten Zeiten sind somit überstanden, wenn man gelesenen Weisheiten vertrauen darf und will. Wobei das sicher auch wieder jeder für sich individuell anders wahrnimmt. Gleichwohl sind drei Monate eine gute Zeitdistanz, um mit alten Ritualen zu brechen und gegen neue zu ersetzen und diese sogar schon eine gewissen Routine werden zu lassen.

Hast du nun eigentlich schon deine Aktien an der Tabakindustrie verkauft und gegen Aktien aus dem Gewerbe der Kreuzfahrschiffahrt für langlebige gesunde Rentner getauscht? Oder hast du es in einer Immobilie auf den Kanaren oder gar in Florida angelegt? Weil doch da das Durchschnittsalter der Bevölkerung bei 66,73 Jahren liegt

Mr President Trump konnte mit seinen 70 dort dein Nachbar sein nimm lieber die Immobilie auf den Kanaren

Es grüßt ein schallend lachender Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 20.11.2016, 11:23
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Monika,

88 Tage rauchfrei! Wunderbar
Ich freue mich sehr mit dir

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!

Einen lieben Gruß,
Wilma

Verfasst am: 19.11.2016, 19:37
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2785 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Monika,

na, nun haben wir den Staatsbesuch auch überstanden, und das alles ganz rauchfrei *grinst frech*.

Wejen Staatsbesuch war die S-Bahn, unter anderem die Linien 5, 7 und 75 mal wieder unterbrochen und der Zugverkehr unrejelmäßich. Da stehste denn ahmds um zehne uffm Bahnhof Mehrower Allee wien Dämelklaas, willst eijentlich in vadienten Feiaahmd und weeßt nicht bessret mit dir anzufangen als en dummet Jesichte zu machen.

Aba weeßte wat schön dran war? Früher hätt ick sohne Jelejenheiten jenutzt, um eene zu roochen, rauchfreier S-Bahnhof hin rauchfreier S-Bahnhof her, wär mir schejal jewesen. Und ihre Strafe hätten fürs roochen uffm Bahnsteich hätten se sich ooch inne Haare schmiern könn.

Wat hab ich statt dessen mit meine Wartezeit jemacht? Ne FF jelutscht und mir jefreut, det ick nich mehr rooche.

Hab en schönet Wochenende,

et jrüsst der Waldschratt ausm Plänterwald .....

und pfeift für den scheidenden Präsidenten Amazing Grace

Verfasst am: 12.11.2016, 21:08
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2785 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Monika,

80 Tage hast du voll, seit 80 Tagen nicht mehr geraucht, dazu muss ich gratulieren und will ich auch. Ich hoffe für dich, dass sich das genauso toll anfühlt wie es sich anhört.

80 Tage ohne Husten, 80 Tage ohne eingeatmetes Gift, das alles weil du es wolltest und ja immer noch willst. Von mir dazu meine herzlichsten Glückwünsche und freundliche Grüße in die Nachbarschaft von

Daniel dem Plänterwäldler

Verfasst am: 12.11.2016, 09:28
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Monika,

herzlichen Glückwunsch zu wunderbaren 80 Tagen in der großen Freiheit.


Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Einen lieben Gruß,
Wilma

Verfasst am: 12.11.2016, 09:16
Harzhexe28
Harzhexe28
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 875 Tagen
Beiträge: 394 Beiträge

Liebe Monika,

zu deinem 40. hast du das Cafe eröffnet und jetzt hast du schon verdoppelt !

-lichen Glückwunsch zu 80 rauchfreien Tagen. Weiter so und pass auf den auf.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Hexe

Verfasst am: 04.11.2016, 12:47
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2785 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Tag in die Nachbarschaft,

hallo Monika,

auch dir will ich ein schönes und erholsames Wochenende wünschen. Ich hoffe du kannst es für tolle und rauchfreie Unternehmungen nutzen, aber ich weiß und bedenke dabei auch, das du ja leider noch eingeschränkt bist in dieser Hinsicht.

Gerade deshalb habe ich größten Respekt vor dir und deiner Leistung. Ich habe es vergleichsweise super einfach als Single rauchfrei zu sein und auch zu bleiben, aber in Gemeinschaft mit einem rauchenden Partner muss es eine echte Herkulesarbeit sein, das zu stemmen.

Ich wünsche dir weiterhin alle Willensstärke und Kraft, die du brauchst um dein Projekt der eigenen Rauchfreiheit weiter voran zu treiben.

Es grüßt herzlich Daniel der Plänterwäldler

Verfasst am: 04.11.2016, 09:02
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Monika,
ich hatte in der letzten Zeit wenig Lust, hier zu schreiben, aber das geht ja denn doch zu weit.
Bitte beachte die Posts der offenbar wahnhaft - verwirrten Claudia nicht, du bist nicht die einzige Leidtragende.
Ich gratuliere Dir nachträglich zu Deinen tapfer vorgetragenen [color=red]70[/color] rauchfreien Tagen und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und einen schönen Tag!
LG
Sonja

Verfasst am: 25.10.2016, 16:02
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2785 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Tag Monika,

auch bei dir will ich endlich mal wieder einen freundlichen Gruß liegen lassen, so mal eben über die Bezirksgrenze gewinkt.

Ich hoffe, dir geht es so gut wie mir, und noch schöner wäre es, wenn es dir besser als mir gehen würde.

Es grüßt aus dem nahen Plänterwald Daniel

Verfasst am: 21.10.2016, 11:04
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Monika,

vielen Dank für deinen netten Besuch.
Du gehst mit großen Schritten auf die wunderbare Zahl 60.
Prima - du bist auf dem richtigen Weg!

Ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!

Herzliche Grüße,
Wilma