Habe endlich aufgehört und hoffe ich schaffe es

Verfasst am: 20.02.2016, 09:24
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3493 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ich schließe mich den Vorgratulanten an!! Super Leistung! Und ich hoffe, dass du dich wohl fühlst.

Verfasst am: 20.02.2016, 07:03
black-bird
black-bird
Dabei seit: 07. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3022 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Guten morgen Simone,

Alles Gute zu 40 Tagen.




Wir Watscheln immer weiter.


Lg Sandra

Verfasst am: 20.02.2016, 05:11
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3011 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Guten Morgen Simone,

vielen Dank für dein Glückwünsche.
Heute gratuliere ich dir zu 40 Tagen. SUPER



Noch 10 Tage bis zur Blümchenwiese..

Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir

LG Christian

Verfasst am: 19.02.2016, 14:53
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3493 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Simone,
ja, so etwas hat sich jaherlang eingeschliffen.Ich habe in den ersten Wochen auch oft die Schreibtischschublade aufgemacht und wollte eine Kippe holen.... Sei froh, dass du es so toll schaffst und sei stolz auf dich!

Verfasst am: 19.02.2016, 09:36
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3237 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallöööööööööööchen liebe Simone.

:

Alles gut bei mir, mache mir heute ein ruhigen, morgen ist auch noch ein Tag.

Ütchen

Verfasst am: 19.02.2016, 05:16
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3011 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Guten Morgen Simone,

Zuviel frische Luft kann nicht schlecht sein.
Wie willst Du sonst die Blümchenwiese überstehen?

Also fleißig üben und es wird schon.

Lass Dir schon mal ein paar Blumen da



LG Christian

Verfasst am: 18.02.2016, 19:33
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3006 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Simone,

ganz, ganz lieben Dank für dein Kümmern während meines Durchhängers und die netten Aufmerksamkeiten.

Hoffe nun, ich bin über den Berg.

Über den Besuch bei deiner Mutter musste ich lachen, Ganz Typisch, hätte ich sein können. Mit den Zigis von meinem Mann kann ich zum Glück wenig anfangen, da sie Menthol enthalten, was mir schrecklichen Hustenreiz verursachte. Meist räumt er sie ja auch weg.

Wie geht es dir denn, so vor deinem Krankenhausaufenthalt, der doch nächste Woche sein soll, wenn ich mich richtig erinnere? Ich glaube, du bist eine sehr mutige Frau,
und ich wünsche dir ganz viel Zuversicht. Lass dich nur nicht unterkriegen! Ich denke, vorher werde ich mich nochmal melden.

So nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend - cioa bis ein andermal.

Gisela

Verfasst am: 18.02.2016, 16:30
Simi48
Simi48
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

das Raucherhirn ist wirklich lustig
Bin ich heute bei meiner Mutter, ziehe einen Kaffee und nehme ihre Zigaretten die da offen rumlagen. Als ich es merkte fing ich zu lachen an. Blöde Gewohnheit eben.
Da sieht man mal wieder wie mein Hirn 30 Jahre geprägt wurde.

Allerdings habe ich keinerlei Schmacht gehabt und da bin ich wirklich froh darüber.
Habt einen schönen Tag
Lg Simone

Verfasst am: 18.02.2016, 09:52
Glashit
Glashit
Dabei seit: 12. 08. 2015
Rauchfrei seit: 2992 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

Ich glaube nicht an eine Sauerstoffallergie, sondern eher eine Hyperventilation aus Freude wieder FREI zu sein - frei atmen zu können, oder?

Die Schmachter halten sich bei mir im Moment auch in Grenzen.
Schlimm finde ich, dass mein krankes Hirn ständig Wege sucht, ein Weiterrauchen argumentativ begründen zu können.

Nicht gleich denken, dass ich schizophren sei. Wir finden das nicht!

Ich wünsche Dir einen sauerstoffreichen Tag und Grüße aus der Pfalz
Bert

Verfasst am: 18.02.2016, 09:15
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3493 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Simone,
ich freue mich, dass du den Anfang so souverän meisterst. Ich hatte da mehr Schmachtattacken. Aber jeder Körper regiert anders. Schwindelanfälle hatte ich nie. Geh deinen Weg so zielstrebig weiter!