Habe endlich aufgehört und hoffe ich schaffe es

Verfasst am: 28.01.2016, 19:43
Simi48
Simi48
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3051 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank euch.

Leider kämpfe ich momentan echt mit dem

Habe mich lange nicht gemeldet, da ich blöderweise doch eine Krebsdiagnose bekommen habe.
Jetzt kommt eine Hammer OP auf mich zu und dann wohl Chemo und Strahlen.
Mist aber auch. Da möchte man nur noch rauchen

Gott sei Dank konnte ich bis jetzt immer noch widerstehen Zigaretten zu kaufen,obwohl man sich sagt dass es ja auch schon egal ist.


Wünsche euch einen schönen Abend und bleibt schön Stur.
Lg Simone

Verfasst am: 25.01.2016, 18:49
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3268 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo liebe Simone, danke erst einmal für Deinen Besuch in meinen Wohnzimmer und die lieben Grüße.

Aber Du kannst auch mächtig Stolz auf Dich sein 14 Tage schon geschafft ganz klasse.

Wie so soll es schlim werden wenn Du zu Hause bist. Du kannst es Dir schön machen ein paar
zur Belohnung ein wernig Duft, der Frühling lugt schon um die Ecke..

Eigendlich kannst Du es Dir doch jetzt so richtig Gemütlich machen.

Freu Dich das Du nach Hause kannst und sei Stolz auf Dich.

Werde mal morgen wieder vorbei schauen ob es Dir gut geht liebe Simone.
Wünsche Dir erst mal alles liebe. Sporbiene - Ütchen

Verfasst am: 25.01.2016, 18:28
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4668 Tagen
Beiträge: 8151 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu zwei rauchfreien Wochen, liebe Simone!

Es heißt ja oft, dass die Ex-Raucher die Schlimmsten sind, wenn es um die Verteufelung des Gestankes und der Zigarettensucht geht. Mir ging es genau so. Das Schöne daran ist, dass es unsereins leichtfüßig (leichtnasig, mein Deutsch:roll rauchfrei hält. Nur weiter so, schimpf ruhig und Ekel dich vor Geruch und Geschmack der Giftrollen, was Besseres kann dir nicht passieren.

Und die Toleranz kommt von alleine wider mit dem Mitgefühl für die armen Deibel, die noch rauchen müssen.

Was genau nochmal macht es dir zu Hause wieder schwerer? Und womit kannst du dir helfen?

Lieben Gruß
Andrea

Verfasst am: 25.01.2016, 17:56
Simi48
Simi48
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3051 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Schönen Abend,

hab ich doch gerade bemerkt, dass ich 14 Tage nicht mehr rauche. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Inzwischen schimpfe ich schon über die Raucher vor dem Eingang
Wie das stinkt.
Morgen kann ich heim und ich denke dass es dann wieder schwer wird

Lg Simone

Verfasst am: 22.01.2016, 17:35
Simi48
Simi48
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3051 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Hallo Bussi, Zwergi und Ütchen,

vielen Dank Euch. Ihr seit total Lieb.

Inzwischen geht es mir wieder ganz gut und rauchen hätte ich eh nicht können. Nicht mal der
kam vorbei.
Bis bald ihr Lieben
Lg Simone

Verfasst am: 20.01.2016, 20:03
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3268 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo liebe Simi. Ich hoffe du hast Deine OP gut überstanden und es ist alles OK bei Dir. Stell Dir mal eine Vase voll
:

hin und noch einTaliesman der passt auf Dich auf.

Gute Besserung vom Ütchen

Verfasst am: 19.01.2016, 19:59
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3268 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Liebe Simone alles gute für morgen. Werde Abend mal schauen ob es Dich schon wieder gibt.

Toi toi toi, drücke alle Däumchen.

Sporbiene

Verfasst am: 19.01.2016, 18:56
Bussi222
Bussi222
Dabei seit: 08. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3056 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Liebe Simi
Ich drücke dich und drücke dir natürlich die Daumen das alles gut geht.

Verfasst am: 19.01.2016, 18:40
Simi48
Simi48
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3051 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Ich danke euch Allen.



Ich melde mich in ein paar Tagen wieder und hoffe das ich das weiter auf Abstand halten kann.

Lg Simone

Verfasst am: 19.01.2016, 16:33
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3268 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hu hu liebe Simone.

Na danke für die schönen Blumen und den Besuch in meinen Wohnzimmer. Mach Dir nichts draus am Anfang wußte ich auch nicht wie das so läuft hier. Habe mich immer gewundert warum schreibt mir keiner. habe bloß immer Zitiert.
Bis mir dann unser lieber Aki gesagt hat...Mädchen du mußt auf Profil gehen....und schwups....die Seiten wurden voller.
man kann ja auch nicht alles können.

Na schau du kannst auch Stolz auf Dich sein..

Du hast schon mega 8 Tage geschafft.. und glaub mir ruck zuck ist die erste zweistellige Schnappszahl da. Und bei 50 Tagen gehst du auf die Blümchenwiese....

Du musst nur immer schön Stur bleiben. Aber ich glaube fest an Dich du schaffst das.

Heute Abend ab 20.00 Uhr ist Chad das ist immer lustig. Schau doch einfach mal rein.

Ich wünsche Dir erst einmal alles liebe. Sporbiene