Habe endlich aufgehört und hoffe ich schaffe es

Verfasst am: 07.02.2016, 12:28
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3525 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Simone,
schicke dir mal viele liebe Sonntagsgrüße ,ich hoffe,es geht dir einigermaßen????

Verfasst am: 07.02.2016, 08:54
Simi48
Simi48
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3052 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Guten Morgen Christian,

ganz einfach: Frau kauft sich eine kleinere Tasche

Lg Simone

Verfasst am: 06.02.2016, 17:33
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3043 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Ja aber Du hast ja jetzt mehr Platz in der Tasche
Was nimmst Du den anstatt denen dessen Namen man nicht aussprechen darf mit

LG und noch ein schönes Wochenende aber Bügel bitte nicht Zuviel
Christian

Verfasst am: 06.02.2016, 08:15
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3269 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Guten morgen du kleiner Nachtgeist

Wuselst auch schon durch das Netz und erledigst die erste Schicht ..Mir geht es auch so alle durcharbeiten kann schon in Arbeit ausarten Aber man freut sich wenn man positive Rückmeldung bekommt.

Ja den Tip mit der Schokolade den kenn ich, danke schön. Bin ja eine Naschkatze aber nur Schoki...Sahnetorten und son zeug da kannst du mich mit jagen. Habe mir gestern mal Eiweißbrot gekauft schmeckt lecker ob es beim Abnehmen hilft ???? Wer weiß...

Aber wie geht es Dir liebe Simone, läßt der dich in frieden oder Pegelt sich alles etwas ein???
Ich kann Dir aber versprechen es wird besser.Es kann sein das der Teufel noch einmal ein letzten Versuch startet. Aber du bist dagegen gewapnet.

Ich wünsche Dir ein erholsames WE liebe Sabine.

Liebe Knuddelgrüße sendet Sporbiene- Ütchen

Verfasst am: 05.02.2016, 21:02
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3043 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo Simone,
Hab dank für deinen Besuch. Mach Dir mal keine Sorgen, wir Männer können einiges aushalten.
Vielleicht solltest Du deinen nächstes mal Bügeln bevor Du ihn faltest :::
Viel Glück schon mal für Deine OP
Lg Christian

Verfasst am: 05.02.2016, 19:55
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3649 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Simone,

auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu 25 rauchfreien Tagen. Nicht mehr lange und Du knackst die Monatsmarke!

Ach Simone, mach Dir keine Gedanken wegen der explosiven Stimmung. Einerseits ist der psychische Entzug ja noch nicht abgeschlossen, da sei Dir sowas ruhig zugestanden. Und zweitens machen Aufhörer immer wieder mal die Erfahrung (die auch ich gemacht habe), daß sich die Gefühle nach dem Rauchstopp plötzlich klarer präsentieren und einfach stärker, weil unvernebelt, auf uns einprasseln. Und wir erstmal lernen müssen, diese zu kanalisieren. Oder eben freizulassen.

Warum also nicht einmal explodieren. Und nicht mehr hineinfressen. Und soll ich Dir mal was erzählen: ich bin einige Wochen nach meinem Rauchstopp auch mal ausgerastet, aber so richtig. Doch wie sich herausstellte, sollte es zu meinem Schaden nicht sein - wahrscheinlich war es längst überfällig. Mein Kopf ist noch auf, der aller anderen Beteiligten auch - und alle vertragen sich wieder bestens. Nur ich hab meine Position klargemacht. Also - kann es so verkehrt gewesen sein...???

Du machst das wirklich sehr stark, anders kann ich es auch nicht sagen. Weiterhin alles Gute auf dem Weg wünscht Dir

Lydia

Verfasst am: 05.02.2016, 14:04
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3038 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Simone,

zu deinen 25 rauchfreien Tage sende ich dir herzliche Glückwünsche.

Auch für deine Gesundheit wünsche ich dir alles,alles Gute.

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 05.02.2016, 10:37
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3043 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo Simone,

vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und das tolle Feuerwerk, dass Du mir geschenkt hast.
Ich gratuliere Dir zu Deinen 25 Tagen.

Gerne werde ich weiterhin einen Tagesspruch posten, wenn es meine Zeit erlaubt.
Wie geht´s Dir nach 25 Tagen?

LG
Christian

Verfasst am: 05.02.2016, 08:58
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3525 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Guten MOorgen und Gratulation zu 25 raichfreien Tagen. Du gehst es total konsequent an,bravo!!!! Ich schreibe dir mal eine PN.

Verfasst am: 05.02.2016, 08:06
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3269 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Guten morgen liebe Simone. Das liest sich doch alles gut was du schreibst. Klasse
Auch kannst du wahnsinnig Stolz auf Dich sein , die halbe Blümchenwiese hast nur Du allein geschafft.
Du bist eine ganz Starke Frau.

Na das ist auch gut wie du Dich in Sachen OP endschieden hast, jeder muß für sich endscheiden was am besten ist und wo er sich aufgehoben gut fühlt.

Und wenn Dein Mann Dich ärgert...Klare Ansage...wir sind das Starke Geschlecht....oder warum sind hier Frauen in der Mehrheit.

Keine Männerfeindlichen Äußerungen...auch auf unsere Männer hier im Forum kann man Stolz sein....
Nur leider seit Ihr zu wenig....Aber wir sind auch stolz auf Euch.

Danke für das Käffchen liebe Simone.

Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Tag. GGLG Sporbiene- Ütchen