Habe endlich aufgehört und hoffe ich schaffe es

Verfasst am: 09.02.2016, 21:40
Bussi222
Bussi222
Dabei seit: 08. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3059 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Hey Simone. Lasse dir mal einen Kaffee da.

Verfasst am: 09.02.2016, 18:13
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3045 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo Simone,

vielen Dank für deine Glückwünsche. Der Abendspaziergang hat gutgetan
Man trifft dort immer so viele nette Leute, manchmal etwas verstimmt oder gereizt aber so ist es nun mal, fast wie im echten Leben

Morgen wirst schon 30 (aber da haben Frauen ja so Ihre Probleme ::

Ich gratuliere Dir trotzdem schon mal

Liebe Grüße
Christian

Verfasst am: 09.02.2016, 18:04
Simi48
Simi48
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3054 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Liebes Ütchen,

da kannste drauf wetten, dass wir im Café ablästern
Schon alleine deswegen bleiben wir standhaft
Bin heute zu meiner Mutter in die Wohnung und habe "bäh" gesagt (sie raucht in der Küche), da habe ich mir was anhören können
Hat sie doch gleich ein [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] Raumspray gekauft. Ich soll bevor ich zu ihr komme vorher anrufen sollte mir der Duft nicht gefallen, sage ich aber lieber nichts, sonst bekomme ich die Dose an den Kopf ::

Schönen Abend
LG Simone

Verfasst am: 09.02.2016, 17:44
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3271 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

[color=green]Oh liebe Simone....Asche auf mein Haupt . Unverzeihlich.

Ich habe doch glatt deine 4 Wochen verpennt...SORRY [/color]

Liebe Simone du machst das klasse.... Glückwunsch kleines

Ich bin richtig Stolz auf Dich und denke daran im Sommer werden wir in einem Straßenkaffee sitzen....RAUCH FREI

und werden ABLÄSTERN.....


Bleib bitte weiter schön Tapfer und ganz Stur.

Liebe Grüße vom Ütchen

Verfasst am: 09.02.2016, 10:22
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3040 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo liebe Simone.

toll dass du 4 wochen und einen Tag geschafft hast und dir der nicht mehr so zusetzt.

Bleib weiter schön stark und lass dich nicht unterkriegen, nicht nur von dem , auch sonst.

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 09.02.2016, 07:42
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3527 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Simone,
ich kann mich den anderen nur anschließen:Superleistung! Und wie du siehst,es geht und lohnt sich. Schön zu lesen, dass ER dir nicht mehr zu sehr zu schaffen macht.

Verfasst am: 08.02.2016, 21:46
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3045 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Guten Abend Simone

Vielen Dank für deinen Besuch und die aufmunternden Worte!
Da bin ich ja gerade noch rechtzeitig reingeschneit um dir zu deinen 4 Wochen zu gratulieren.
Superleistung sei stolz auf Dich
Von mir ein paar

Und
Weiter mit uns

LG Christian

Verfasst am: 08.02.2016, 19:01
Laurinschen
Laurinschen
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3085 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Liebes Simönchen,

Glückwunsch zu 4 Wochen rauchfrei und immer schön weiter watscheln

lg Heike

Verfasst am: 08.02.2016, 18:51
Simi48
Simi48
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3054 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

so jetzt habe ich 4 Wochen voll. Wie die Zeit vergeht
Zurückblickend war es viel einfacher als man vorher gedacht hat.
Klar hat man täglich immer mal Besuch vom , hält sich aber seit der 4. Woche sehr in Grenzen.
Also bleiben wir alle schön weiter stark und stur und watscheln gemeinsam weiter in unser NMR Leben
Lg Simone

Verfasst am: 07.02.2016, 19:36
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3045 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Guten Abend Simone,

frische Luft war heute leider nicht (Arbeit......)
Vielen Dank für Deinen Sonnenschein und die Blumen.
Das mit der kleineren Tasche glaub ich nicht, die werden doch immer größer

Ich hoffe Dir geht´s gut und wünsche Dir weiterhing viel Kraft

LG
Christian