Habe endlich aufgehört und hoffe ich schaffe es

Verfasst am: 18.02.2016, 06:11
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3045 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Guten Morgen Simone,

vielen Dank für deinen Besuch und den Fruchtsaft.
Ja jetzt ist Fastenzeit. Die Zeit des Jahres um kürzer zu treten, in sich zu hören und den Geist zu reinigen.

Sauerstoffallergie :::

Hab ich ja noch nie gehört!!

LG
Christian

Verfasst am: 17.02.2016, 19:45
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3271 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Liebe Simone....das macht mich nun aber etwas stutzig.....Sauerstofallergie....son blödsinn

Hast du mal regelmäßig dein Blutdruck unter kontrolle. Wenn ich das lese mache ich mir ernsthaft sorgen.

Was unsere Männer an geht, schick deinen mal zu uns. Meiner wird Ihm schon.
Geht dein Mann noch Arbeiten. Dann kann man auch verstehen wenn er kein Bock hat.

Warte mal wenn die Sonne wider höher steht dann wird gebuddelt. Ich wünsche es Dir so.

Dann sitzen wir im Cafe und lästern.::

Knuddelgrüße vom Ütchen.

Verfasst am: 17.02.2016, 19:18
Simi48
Simi48
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3054 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich festgestellt, dass ich wohl eine Sauerstoffallergie habe :::
Normalerweise gehe ich spazieren weil mir schwindelig ist und heute wurde mir erst beim
Spazierengehen richtig schwindlig. Je tiefer ich geatmet habe, desto schlimmer wurde es
Habe wohl zu lange und zuviele geraucht und jetzt komme ich mit zuviel Luft nicht klar.

Na ja, dafür habe ich Gott sei dank immer noch keine Probleme mehr mit Schmachter, bin aber auf der Hut.

Schönen Abend noch

Verfasst am: 17.02.2016, 13:18
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3271 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Ach mein liebes Simonchen danke für das lecker Frühstück.:

Ich und mich ausruhen, da bist du aber falsch gewickelt. Mein kleines Moorschwein ( Man) sorgt schon dafür das ich keine lange Weile habe. Wir haben ein Haus , das baut er nach und nach aus. letztes jahr hatte ich schon Wochen lang ein leben auf der Baustelle. Na und ich war nicht da , das wird gleich ausgenutzt. Der Dachboden muss ja auch noch auf Vorderman gebracht werden, und wenn man sturmfreie Bude hat.

Das dir so langsam die Muffe geht das glaube ich Dir gern, aber ich hoffe du schaffst das. Ich freu mich dann auf unser Treffen im Sommer. Und egal wie du Dich fühlst. Ich bin da für Dich liebe Simone.

So werde mal noch etwas hier schreiben.

Laß dich drücken Ütchen e:

Verfasst am: 17.02.2016, 09:39
DatTinchen70
DatTinchen70
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3028 Tagen
Beiträge: 147 Beiträge

Guten Morgen Simone,

vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche

Ja, manches Mal ist es ganz schön hart, aber der ist ja auch nicht ohne

Das schaffen wir! Wir watscheln einfach stur weiter und treten dem kräftig in den Ar....

Liebe Grüße

Tina

Verfasst am: 17.02.2016, 05:51
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3045 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Guten Morgen Simone,

schade das Du noch mir körperlichen Sachen zu kämpfen hasst. Ich wünsche Dir das alles schnell vorüber geht.
Körperlich denke ich ist es bei mir durch.
Jetzt geht´s daran stark zu bleiben, die Psyche setzt mir derzeit etwas zu.

Eine geht schon und so weiter kommt vom

Liebe Grüße und einen Tag

Christian

Verfasst am: 17.02.2016, 00:25
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3271 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

[color=orange]Guten morgen liebe Simone.[/color]

Juppi bin wider zu Hause, habe den Ritt von fast 450km geschafft. War schön bei meinen Eltern aber auch verdammt Anstrengend. Hatte ja am Samstag meine Enkeltochter von Erfurt mitgenommen e. eigendlich wollte meine Tochter sie Sonntag dann von Thale abholen, aber Auto war kaput. Da mußteOma ( also ich ) das Kind von Thale Nach Erfurt bringen nach dem Kaffee ,weil meine Schwester ja auch noch zum Familienklatsch zu gegen sein mußte. Dann abends von Erfurt wider zurück. mal so knapp 300 km.

Nun warten wir mal gespannt die Endscheidung der KK ab wegen Pflegestufe.

Aber nicht bloß vom mir labern. Wie ich gelesen habe bist du etwas durch den Wind in Sachen Schwindel. hat sich das schon gebessert oder solltest du doch den Doc aufsuchen.
Liebe Simone was das Nicht Schlafen angeht sitzt hier das beste Beispiel, seit meinem Rauch Stop habe ich viele Nächte Wandertag. Sitze dann hier und schreibe oder lese einfach nur.
Es ist zwar schön das du Dich zu den Raucher stellen kannst...aber sei bitte auf der Hut der lauert Dir auf und dann...... Hatte am Sonntag auch eine verzwickte Lage, meine Schwester starker Raucher hatte Ihre Kippen in der Fensterbank liegen , och dachte ich jetzt eine Rauchen nur eine......hatte ganz schön zu Kämpfen. Bin zwar Stark geblieben aber es zeigte mir wider....auf der hut sein der lauert in jeder Ecke .

Ich freue mich trotzdem das es Dir gut geht. Und wünsche Dir weiter alles liebe. Ütchen

Verfasst am: 16.02.2016, 06:51
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3045 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Guten Morgen Simone,

vielen Dank für den Besuch. Es ist schön, wenn man soweit ist, dass das Nichtmehrrauchen keinen großen Stellenwert einnimmt.

Wie geht's Dir mit dem Schwindel, ist er wieder weg?

Lass Dir noch ein paar



da.

Liebe Grüße
Christian

Verfasst am: 15.02.2016, 20:37
Simi48
Simi48
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3054 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Hallo Christian,

vielen lieben Dank

Lg Simone

Verfasst am: 15.02.2016, 05:56
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3045 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Guten Morgen Simone,

vielen Dank für deinen Besuch und das Feuerwerk. Bei Dir sind es heute schon 5 Wochen. SUPER



Das Nichtmehrrauchen hast ja schon gut im Griff, wie ich lese. Jetzt wünsch ich Dir noch, dass es gesundheitlich aufwärts geht.



Liebe Grüße
Christian