Habe Bluthochdruck bekommen - Ab heute ist endlich Schluss!

Verfasst am: 11.12.2020, 16:45
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1252 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Welt,

nun rauche ich seit 20 Tagen nicht mehr...Ist echt toll Bin stolz auf mich ! Ich will es nicht irgenwie aushalten,
nicht mehr zu rauchen und dann das Gefühl haben....ich gebe etwas auf..Nein,nein,nein!
Ich gebe nichts auf...Ich bin was los was mich krank macht, mich versklavt und mir noch dazu...Zeit raubt...
Habe auch nicht vor Jahre lang darüber nachzudenken...Ein Nichtraucher mach es auch nicht...
Bin gespannt wie es weiter geht...Gesundheitlich muss ich noch viel tun...Ich ziehe es durch und bin echt froh
meine liebe Mädels zu haben... ohne die, wäre ich, nicht mal ins Krankenhaus gegangen...
Wach auf Belli! Die Illusion ist vorbei....Hat es schon klick gemacht?

Na dann...

Heute rauche ich nicht, wiel ich mich selbst liebe!

Verfasst am: 11.12.2020, 16:31
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1252 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Danke Elli ! Danke Mona !

Verfasst am: 09.12.2020, 20:06
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Belli,

Vielen Dank für deine Glückwünsche aber die kann ich gleich zurück geben.

lichen Glückwunsch zur Volljährigkeit 18 Tage rauchfrei



Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 09.12.2020, 09:07
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3501 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Perfekt!!! Gut gemacht! Mir taten die Raucher/innen dann nur noch leid.

Verfasst am: 08.12.2020, 18:52
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1252 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ist schon wieder gut.. Bin seit ca zwei Stunden in Besuch.. Mein Gastgeber raucht und raucht.. Macht mir gar nichts aus.. Unglaublich... Ich will es auch nicht... Bleibe standhaft..
Schoenen Abend noch!

Lg
Belli
.
Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 08.12.2020, 18:26
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3501 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Bleib standhaft!!! Sonst würdest du dich nur ärgern! trink was, mach Atemübungen und sei stolz auf dich!

Verfasst am: 08.12.2020, 12:55
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1252 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

So.. Heute bin ich echt genervt... Mache gerade eine Pause und zwar ohne Zigaretten...
Oooo man.. Tief ein und ausatmen... Rauchen will ich nicht.. Aber etwas fehlt..

Heute rauche ich nicht, weil ich mich selbst liebe!

Verfasst am: 06.12.2020, 18:10
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1252 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Danke lieber Dietmar,

nehme ich mir zu Herzen.. Mehr Bewegung tut mir sicher gut und mach auch glücklich.
Jetzt gehe ich gemütlich baden und entspannen..

Lg
Belli

Verfasst am: 06.12.2020, 16:34
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1252 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Uuuiii.. seit ca zwei Stunden ist der en: bei mir in Besuch.. So was freches.. Hab ihm nicht eingeladen.. Nein, ich werde nicht rüber gehen.. Ich weiß, dort kann ich rauchen.. Ich will es nicht und ich brauche es nicht ! Tief ein und ausatmen.. Und jetzt ist endlich Schluss.. Ich diskutiere nicht mehr mit dir. Kaum geht's mir besser, kommt er angerannt und versucht mich zu überreden...

Verfasst am: 06.12.2020, 07:55
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3501 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Belli,
du bist ein zuversichtlicher Mensch, was mir sehr gefällt. Freue dich an deinen Erfolgen und mache dir einen schönen 2. Adventssonntag.::