Guten Morgen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hi Fara,

erstmal herzlich willkommen hier bei uns!
Das ist ja toll, daß Du auch Deinen Mann animiert hast, mit den Ziggis aufzuhören, also: Fara im Doppelpack!!! Und vielleicht gibt es Deinem Sohn auch ein guten Beispiel!
Jedenfalls drücke ich Euch alle verfügbaren Daumen und denke an Euch und schicke ganz viel Durchhaltewillen und Kraft zu Euch....
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Fara,die smilies sind nicht von der Seite ,die sind von gif-paradies ,da könnte ich dir helfen
Auf die Andere hab ich geschaut ,aber da komm ich auch nicht klar
Wie gehts dir sonst ?????
Alles paletti ?????
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
fara04
fara04
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 38 Beiträge

Hallo biddy, werd mir die seite mal anschauen. Danke schön.
Ansonsten geht so, sitzt mir einfach noch recht häufig im Nacken, und es ist nicht immer einfach ihn loszuwerden. Ist ja nun Tag 5 und irgendwie kommt es mir heute wie Tag eins vor....... aber schlimmer kanns ja nicht werden....
Ich werd ihn schon loswerden.....
LG
fara

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
fara04
fara04
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 38 Beiträge

Danke, die auf gifparadies sind ja wirklich auch sehr schön...

[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gemischt/gemischt_smilie_0027.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Fara,
du packst das !!!!!!!!
Keine ANgst der verlässt dich auch wieder ))
Spiel mal ein bischen mit den smilies ,dann hast du Beschäftigung;-))))
MUT-Mach-Grüße biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
fara04
fara04
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 38 Beiträge

Hallo biddy,
habe heute das Gefühl, dass es der ganz besonders auf mich abgesehen hat, er flüstert mir ständig solche Sachen ins Ohr wie: "jetzt wirst du die nächsten Monate so schlechte Laune haben, und so gereizt sein und deine Mitmenschen und deine Kinder müssen darunter leiden"
ich hau schon die ganze Zeit auf ihn ein, aber ich werd ihn nicht los............

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Quatsch, Fara, laß Dich nicht von dem belatschern!
Es stimmt einfach nicht, daß Du die nächsten Monate so schlechte Laune haben wirst, gereizt bist und Deine Mitmenschen und Kinder darunter leiden müssen! Is Blödsinn!

Mit der Zeit wird der Abstand größer, in dem Dich der heimsucht und die Phasen sind auch nicht mehr so heftig! Und es könnte sein, daß Du in wenigen Monaten schon die "Blümchenwiese" erreicht hast, wie wir das hier nennen, wo Du nur noch euphorisch Dein neues Leben in Freiheit geniesst!
Also: Lenk Dich ab und hör nicht auf die Einflüsterungen vom Stinkigen!
Viel Kraft
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lwolfgang
lwolfgang
Dabei seit: 01. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

Hi fara,

ich habe an UNSEREM 5-ten Tag - natürlich - auch noch den Typen im Genick sitzen.
Wenn es mich aber überkommt, überlege ich mir als erstes immer:
Was wird besser werden, wenn ich mir jetzt eine anstecke?

Dazu noch viel trinken (hab schon nen Wasserbauch), spazierengehen im Turboschritt , also kurz vor joggen.

Du packst das!!!!!

Gruß
Wolfgang

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
fara04
fara04
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 38 Beiträge

Hallo Hermine,[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_sprechblasen/sprechblasen_smilie_0016.gif[/img]
danke für die Kraft, die man hier bekommt...wüsste gar nicht, was ich ohne das Forum hier machen würde. Glaube ich hätte schon längst aufgegeben. Es ist einfach schön, wie hier geholfen wird.
Nein!!! Ich höre nicht auf diesen aber er ärgert mich heut dolle. Werd aber nachher (trotz Urlaub) arbeiten gehen, das wird mich sicher ablenken.
Schönen rauchfreien Tag.......

LG
fara

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
fara04
fara04
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 38 Beiträge

Hallo Delilah,
also hauptsächlich motiviert hat mich, dass ich mir einfach selbst beweisen wollte, dass ich stark genug bin dieser schei.. abhängigkeit die Stirn zu bieten. Ich habe lange darüber nachgedacht, und mir irgendwann gesagt, was so viele andere schaffen, musst du doch auch schaffen. Ich habe in meinem Leben schon so viel überstanden, da ist das ne kleinigkeit dagegen. Heute ist mein erster Tag, und ich muss sagen es ist nicht leicht!!! Aber ich habe schon anderes überstanden. Die anderen Dinge (Kohle Kids usw) sind einfach nur ne zusätzliche Motivation. Ich hoffe du schaffst es auch.
LG
fara