Gleich beginnt ein neuer Tag

Verfasst am: 14.11.2015, 06:06
judi
judi
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 53 Beiträge

Guten Morgen,

Tag vier beginnt, für mich wieder viel zu früh, ich konnte wieder nicht richtig schlafen.
Ich geb deshalb mal nen Kaffee aus

Verfasst am: 13.11.2015, 21:23
judi
judi
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 53 Beiträge

Danke Andreas für den Tipp mit Baldrian, den vertrag ich nur leider nicht. Der spaziergang wäre da schon eine bessere Idee.

Hallo Feenzauber,
Ja ich kämpfe jetzt auch etwas, besonders nach dem Abendessen. Ich trink dann immer brav Wasser (gel Aki.

Ich wünsche euch auch ein tolles Wochende.
Ich hab mir soviel vorgenommen, dass ich hoffentlich gar keine Zeit habe um dem Kopfmonster nachzugeben.

Verfasst am: 13.11.2015, 20:59
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3980 Tagen
Beiträge: 8899 Beiträge

Hallo Judi, Baldriantabletten für die Nacht oder auch Tee´s können bei Deinen Schlafproblemen helfen. Hatte ich auch am Anfang, wird aber auf jeden Fall wieder verschwinden. Auch abendliche Spaziergänge helfen.

Dir ein schönes Wochenende.

Andreas

Verfasst am: 13.11.2015, 12:16
judi
judi
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 53 Beiträge

Guten Morgen

Da ich heute morgen schon eine ausgedehnte Zahnbehanlund hatte und mein ganzer Kiefer betäubt ist, könnte ich gar nicht rauchen, selbst wenn ich wollte ich weiss gar nicht wie ich das sonnst immer gemacht habe, musste ja sofort nach dem Zahnarzt immer rauchen
Da ist mir die Fluppe immer aus dem Mund gefallen, ganz schön blöd war das.

Aki das mit dem Wasser find ich echt gut, hat mir gestern Abend auch geholfen. Ich habe leider heute Nacht wieder so schlecht geschlafen aber komischer weise bin ich gar nicht müde sondern richtig fit.

Ich habe gestern mit dem kostenlosen ebook angefangen, das mir Andreas empfohlen hat, das ist sehr interessant, werde ich später weiterlesen.

Da ja heute Freitag der 13. ist für euch alle einen Glückskäfer zur Unterstützung

Verfasst am: 12.11.2015, 20:11
judi
judi
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 53 Beiträge

Ja Maryme da hast du recht, für mich ist es auch abends schlimmer, aber es hält sich in Grenzen, ich lese auch ganz viel hier.
Ich bin mal gespannt wie das Wochenende wird.

Wir schaffen das

Verfasst am: 12.11.2015, 20:05
MaryMe
MaryMe
Dabei seit: 10. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3105 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Hallo Judi,

ich bin jetzt bei Tag 4 Ich fand die ersten zwei Tage am schlimmsten...danach geht es aber komischerweise ein kleines Stück bergauf. Heute schon hab ich nicht mehr jede freie Sekunde daran gedacht. Abends ist es bei mir immer am schlimmsten. Dann lese ich aber meistens die Beiträge hier in der Community und die Zeit vergeht wie im Flug und ich bin wieder etwas bestärkt.
Ich wünsche dir viel Erfolg!!
Du schaffst das!

Verfasst am: 12.11.2015, 19:11
judi
judi
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 53 Beiträge

@ Sventje
Also Alkohol und auf rauchen verzichten ist eine ganz schöne Herausforderung. Ich glaube das könnte ich noch nicht

@ Aki Kaugummi hab ich GENUG fürs Wochenende.

Ich glaube ich bin jetzt Koffeinsüchtig geworden, ich trinke zuviel

Verfasst am: 12.11.2015, 17:47
svente73
svente73
Dabei seit: 11. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3006 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

Hi,
Ich bin auch (mal wieder, aber diesmal endgültig!) seit gestern rauchfrei! Das Wochenende werden wir doch schaffen! Ich bekomme Morgen auch noch Besuch. Auch einige Raucher dabei und Bier gibt's auch. Aber ich will hart bleiben. Also dir viel Erfolg! In eine rauchfreie neue Woche!

Verfasst am: 12.11.2015, 17:32
judi
judi
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 11. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 53 Beiträge

So wieder ein Tag geschafft ohne grosse Problme, ging ja auch einfach ich war ja den ganzen Tag im Büro und da hab ich eh nie geraucht. Heute Nacht hab ich sehr schlecht geschlafen.
Morgen vormittag hab ich einen ausgedehnten Zahnarztbesuch, da bin ich also beschäftigt aber danach beginnt dann mein Wochenende und ich war Wochenendraucher und Abendraucher, mal sehen was das ab morgen mit mir macht.

Verfasst am: 12.11.2015, 05:40
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3980 Tagen
Beiträge: 8899 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum ersten rauchfreien Tag. Versuche Dich möglichst viel abzulenken um auf andere Gedanken zu kommen- Meist wird die erste Woche als die schwierigste angesehen. Vergiss nicht, dich ab und zu auch mal zu belohnen, das hebt die Motivation deutlich.

Weiterhin viel Erfolg.

Andreas