Gesprengte Ketten!!!

Verfasst am: 20.03.2019, 12:03
michello
michello
Dabei seit: 04. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2124 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Ok, da der richtige Urknall mehrere Milliarden Zeiteinheiten zurückliegt, gehe ich mal davon aus, dass Deine oder Eure rauchfreien Tage gemeint sind...denn wenn ich Deine Zahl 5702400 durch 60x60x24 teile, erhalte ich 66 Tage.
Meine besten Wünsche begleiten Euch beide zu vielen weiteren rauchfreien Tagen....wie läufts denn so mit der Entwöhnung....wenn ich 66 Tage nach dem Urknall die Entgiftung mal als erledigt betrachten darf?
Beste Grüße and keep on your good work, der behütete Kater Michello

Verfasst am: 20.03.2019, 11:57
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2488 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Uwe,

wie' scheint, geht's Dir gut mit Deinen paar Millionen Sekunden oder auch

66 Tagen ohne Stink & Qualm - Gratulation !

Noch einen schönen Internationalen Tag des Glücks und Frühlingsanfang
wünscht
de Nomade

P.S. Mein WoZi heißt "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" und ist unter "Profil" zu finden.

Verfasst am: 18.03.2019, 15:14
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1952 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Und Uwe,
falls die Gattin (du weißt schon, dein gefährlichster Feind ) doch noch schwächeln sollte, hol ihr keine Kippen an der Tanke! !! Ne große Packung Pralinen tuts auch, die wirfste ihr von Weitem zu und dann nix wie weg, bis se sich beruhigt hat! :
FrauAP

Verfasst am: 18.03.2019, 14:30
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1952 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Ein FAUCHFREIFORUM! !! :
Ich schmeiß mich weg! :
FrauAP, potentielle Fauchfreiforumsnutzerin! !! :

Verfasst am: 18.03.2019, 14:22
michello
michello
Dabei seit: 04. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2124 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hartelijke Welkom....hier im Rauchfreiforum der BZgA....da seh ich was den Entzug anbelangt eine Menge Parallelen zu meinem Ausstieg. Meine Karriere hat ähnlich lang gedauert, wenngleich ich diese Mengen nicht erreicht habe.
Der Ausstieg brachte vorrübergehend Schlafstörungen und ein wenig Schwitzen, meine Waage zeigt auch nach einem halben Jahr annähernd die selben Zahlen an.

Keine Parallele bei Familie und Nachwuchs....mein Vorteil ist, dass ich keine Dame zuhause habe, die neben einem Rauchfreiforum evtl. noch ein Fauchfreiforum benötigt....aber bei der durch Deine Schreibe angedeuteten Souveränität wirst Du das oder werdet Ihr das schon wuppen....

Richtet Euch ein wenig ein hier, schaut Euch um und ergreift die Gelegenheit, über Eure Erfahrungen zu schreiben oder auch um von anderen lieben Forumsteilnehmern zu lesen.

Vorab konnte ich bei Deiner Vorstellung keine Schwierigkeiten oder Nickeligkeiten entdecken, ich wünsche Euch, dass dies so bleiben möge....dann hätten wir eine schöne weitere gemeinsame Parallele!

Wenn Ihr aber über die Zeit Hilfe benötigt....hier im Forum werden Sie geholfen!

Keep on your good work, Michello

Verfasst am: 18.03.2019, 14:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin