Gesprengte Ketten!!!

Verfasst am: 17.06.2019, 21:25
Rexi55
Rexi55
Dabei seit: 07. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1903 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

[quote="FrauAP"]
Ein FAUCHFREIFORUM! !! :
Ich schmeiß mich weg! :
FrauAP, potentielle Fauchfreiforumsnutzerin! !! :
[/quote]

Einfach zu schön,

Verfasst am: 15.06.2019, 23:35
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2139 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Tut mir leid Uwe, ich kann mit deinem Geschreibsel nichts anfangen. Du bist erfolgreich rauchfrei für dich, also machst du was richtig, aber mir ist das zu oberflächlich und zu Populistisch.

Danke für deinen Post bei mir Heike

Verfasst am: 16.05.2019, 21:45
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2429 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... öhmmm - Tansania's Dach....

Verfasst am: 16.05.2019, 20:47
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2429 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Uwe,

schöne Zahl, die Ihr da heute habt.... 123 Tage ohne....

Schau Dir doch mal die HALL OF FAME unter "....Ausstieg" an - ich finde, Eure sehr besondere Geschichte mit den umgelegten Schaltern und abgeschalteten Rezeptoren sollte dort auch rein und könnte vielleicht zur Rezeption Eurer Herangehensweise - die zweifellos sehr strong ist.... aber warum eigentlich nicht - führen.... was meinst....
Geht ja nur darum, zu schreiben, wie Ihr Euren Plan gefaßt und umgesetzt habt (ohne Bewertung anderer Wege, meine ich) .... muß auch keine/r nachmachen.... kann aber....

Weiterhin schöne rauchfreie Tage
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 27.04.2019, 18:50
Nala2019
Nala2019
Dabei seit: 27. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1831 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Hey Uwe,

vielen Dank für Deine Nachricht.
Ich hoffe, bei euch läuft es nach wie vor gut? Jedenfalls wünsche ich das.

Schön zu sehen, dass ihr schon die 100 Tage-Marke geknackt habt. Hört sich so an, als würdest Du felsenfest stehen. Bestens! Ich denke, dass so Fälle zeigen, dass es nicht die absolute Oberkatastrophe sein muss, aufzuhören. Vielleicht entschließen sich dadurch ja auch einige mehr, wenn sie so eine Geschichte lesen.

Herzliche Grüße

Verfasst am: 26.04.2019, 22:36
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2429 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Uwe,

entgegne verschärftesten Dank!

.... und bin erst mal 'ne Woche im Urlaub

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 23.04.2019, 19:44
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2429 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Uwe,

aus Anlaß Deiner bzw. Eurer - Deine Frau hatte ja gleichzeitig aufgehört, wenn ich mich recht erinnere -

100 Tage ohne Stink & Qualm

habe ich mir nun mal Dein Urlaubsvideo von 2017 vollständig angeschaut und die Bewertung bei [Markenname wurde vom rauchfrei-Team entfernt] gelesen - schöne Gegend, muß ich schon sagen... und ganz sicher zum Erholen geeignet.
Schade, daß die Ausflüge nur ab 2 bzw. im Boot ab 4 Personen angeboten werden - ich bin allein....und so eine Gegend wäre meinem Sohn ganz sicher zu langweilig....:

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 12.04.2019, 21:37
Zwerfi
Zwerfi
Dabei seit: 24. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1860 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Danke dass Du an mich glaubst!
Schönes Wochenend!

Verfasst am: 04.04.2019, 12:27
Okta
Okta
Dabei seit: 26. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1142 Tagen
Beiträge: 85 Beiträge

Hallo Uwe,

vielen Dank auch dir,freue dich über deine Freiheit und genieße mit deiner Frau zusammen die schöne Frühlingsluft-ich denke,da haben wir einiges nachzuholen

Grtz Okta

Verfasst am: 02.04.2019, 15:34
Okta
Okta
Dabei seit: 26. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1142 Tagen
Beiträge: 85 Beiträge

He Uwe,

gechilltes Video-sehr schöne Insel, man muss nur etwas Geduld haben, bis man euch zu Gesicht bekommt-und ja, ihr seht auch ohne Kippe ganz nett aus