geschafft! und befreit

Verfasst am: 02.04.2020, 20:47
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3485 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Liebe Inez,
es ist so schön, dass Du dabei bist!
Ich freu mich sooooosooooosoooo!

Drück Dich ohne viele Worte,
Tanja

Verfasst am: 02.04.2020, 19:47
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1839 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Inez,

Ich Schlafmütze

Vor lauter Stress hab ich dir gestern nicht gratuliert. Verzeihst du deiner dusseligen Zwingeline

Ich weiß, du machst das toll als Lotse

Ich glaube, so schnell wird das jetzt nix mit unserem nächsten Treffen

Fühl dich gedrückt

Lg Rita

Verfasst am: 02.04.2020, 14:15
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Inez* ,
ja, sag einmal, ich bin ein wenig verwirrt am Start.
Herzlichen Glückwunsch zum Lotsenamt: und wenn du die Ines alias w.fisch bist, hab lieben Dank für deinen Besuch in meiner guten Stube. Bei Heike ist das verknüpft, bei dir nicht. Aaaalso, bist du's?
Heute Morgen war ich einkaufen, ein Vergnügen ist das nicht.
Aaaber: schön, dass die Sonne scheint und der Frühling sich nicht um Corona kümmert.
Vielleicht sollte uns das zu denken geben: wir brauchen die Natur, die Natur braucht uns nicht.
Auch ich wünsche mir die Zeiten wieder, in denen wir im Angesicht von Mitmenschen nicht den Kopf abwandten wegen möglicher Tröpfcheninfektionen.
Die Sonne lacht, die Tage werden länger.
Super, dass das neue Leben die Hoffnung weckt und uns zuversichtlich macht.
Ich möchte mir nicht vorstellen, dass jetzt November wäre.
Ganz liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 02.04.2020, 10:27
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Inez*,

da ich grad mal wieder durch Forumshausen spaziere, komm ich auch in Deiner neuen Lotsenstube
vorbei und stell Dir ein paar


zur Begrüßung in Deinem neuen Amt hin. Ich wünsch Dir viel Freude bei dieser so wertvollen Tätigkeit!

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 01.04.2020, 16:22
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1839 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

Vielen Dank an die "alten"

(da kommt das garstige Tier mal wieder zum Einsatz....)
Hier noch etwas Nachschub

Viele Grüße
Inez*

Verfasst am: 01.04.2020, 16:13
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

INEEEZZ, herzlich willkommen in der Lotsen-Gang!

Grüße
Meikel

Verfasst am: 01.04.2020, 15:47
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3625 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Inez,

... is noch Kaffee von heute mittag da...???

Ich freu mich auch, Dich an Bord zu haben! Vielen Dank für Deine Entscheidung fürs Lotsen und Dein Engagement. Ich wünsche Dir viel Freude und Erfüllung mit der Tätigkeit! Schön daß Du dabei bist.

Viele liebe Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 01.04.2020, 13:42
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Hallo Inez, auch Dir ein herzliches Willkommen. Schön, dass Du mit dabei bist.

Ich wünsche Dir viel Spaß bein Deinem Ehrenamt.

Liebe Grüße

Andy

Verfasst am: 01.04.2020, 13:24
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1815 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Neeeee du auch??????

Yeah...... da leg ich doch gleich nochmals los

Wie schööööönnnn....... und ja ich weiss, die alte gute Stube bleibt erhalten zum Glück...... ach wie seid ihr einem aber auch schon ans gewachsen.......
So..... ich hör da mal auf..... sonst schipper ich noch ganz in die sentimentale Fahrrinne.....

Ich gratulier dir von ganzem Herzen und wünsch dir viel Erfolg bei deiner neuen Herausforderung! Du machst das bestimmt ganz wunderbar und die Frischlinge können sich auch auf dich freuen.....

Bleib gesund und
ganz e liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 01.04.2020, 13:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin