geschafft! und befreit

Verfasst am: 01.04.2020, 10:47
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

Liebe zukünftige Nichtmehrraucherinnen und Nichtmehrraucher, liebe Forumsmitglieder.
Mit ein wenig Herzflattern beginne ich heute meine Lotsentätigkeit.
Ich möchte gerne etwas von dem zurückgeben, was ich hier an Unterstützung und Zuspruch erfahre habe und freue mich auf den Austausch mit euch.
Liebe Grüße
Inez*

Verfasst am: 01.04.2020, 10:53
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Inez,
du hast recht, es fühlt sich heute etwas aufregender an im Forum zu sein, als sonst. Ich freue mich heute mit dir zusammen eine neue Aufgabe anzutreten. Meine Glückwünsche und mein Respekt. Auf eine schöne Zeit Heike

Verfasst am: 01.04.2020, 10:54
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Liebe Inez,

Erst einmal ein herzliches Willkommen hier in der Lotsenrunde.
Ich freue mich, dass du nun auch dabei bist und wünsche dir ganz viel Spaß, bei deiner neuen, ehrenvollen Aufgabe. Auch für dich erst einmal ein paar Blümchen. Damit es gemütlich in deinem Wohnzimmer wird.



GLG Bine

Verfasst am: 01.04.2020, 11:01
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Hallo liebe Inez*,

auch von mir herzlich willkommen im Lotsenteam!
Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit, schön, dass Du da bist!

Bine hat schon Blümchen hingestellt, dann gibt`s von mir ein bisschen Deko

Ganz herzliche Grüße sendet Dir
Silke

Verfasst am: 01.04.2020, 11:07
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

Ich danke euch und bringe uns mal

gemütlich

Verfasst am: 01.04.2020, 11:27
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... und leider habe ich heute KEINEN FREIEN TAG

Moin liebe Inez*,

es ist schön, Dich nun auch faze tu faze oder wie das heißt : kennen lernen zu dürfen.... ach ja - und auch schön, daß Du nun Lotsin sein darfst

Außerdem gratuliere ich Dir und Deiner Zwingeline ganz herzlich zu wunderschönen 353 Tagen ohne.... !

Es grüßt von
de Nomade

Verfasst am: 01.04.2020, 12:17
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2494 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Herzlich willkommen im Lotsenteam

Schön das Du mit uns gemeinsam den Weg jetzt gehst.
Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit

Wünsche Dir einen schönen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 01.04.2020, 13:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.04.2020, 13:24
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1787 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Neeeee du auch??????

Yeah...... da leg ich doch gleich nochmals los

Wie schööööönnnn....... und ja ich weiss, die alte gute Stube bleibt erhalten zum Glück...... ach wie seid ihr einem aber auch schon ans gewachsen.......
So..... ich hör da mal auf..... sonst schipper ich noch ganz in die sentimentale Fahrrinne.....

Ich gratulier dir von ganzem Herzen und wünsch dir viel Erfolg bei deiner neuen Herausforderung! Du machst das bestimmt ganz wunderbar und die Frischlinge können sich auch auf dich freuen.....

Bleib gesund und
ganz e liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 01.04.2020, 13:42
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Hallo Inez, auch Dir ein herzliches Willkommen. Schön, dass Du mit dabei bist.

Ich wünsche Dir viel Spaß bein Deinem Ehrenamt.

Liebe Grüße

Andy