geschafft! und befreit
Moin liebe Inez,
danke für deinen Besuch und für die Bestätigung meiner Gedanken. Hab mir gerade ein Rezept für die neue Packung geholt.
Freue mich schon furchtbar auf die Blumenwiese. Ist dort vermutlich nicht anders als jetzt, aber mal ein Grund zum Feiern, dass man rauchfrei ist. Vielleicht lädt mein Exmann mich ja mal zum Essen ein. Bei 1 Woche hat er Kuchen für alle spendiert glaube ich.
Seit 2008 raucht er nicht mehr und hat auch nie Rauchlust mehr. Wobei er sagt, es hat lange gedauert, bis er ganz durch war.
So, muss dann mal los die Pillen auch abholen. Mussten erst bestellt werden.
Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag mit etwas mehr Sonne als hier.
Liebe Grüße
Ramona und einer der blassen:
Liebe Ines,
444 Tage rauchfrei
tolle Schnapszahl.
Ganz liebe Grüße Heike
* PLING ** PLING *
liebe Inez, du schnapselst heute und hast starke
444 Rauchfreitage!!!
Dazu einen herzlichen Glückwunsch von
Claudia
Mensch, Inez, du also auch heute mit einer Schnapszahl unterwegs, zusammen mit Rita und deiner Namensschwester Ines mit "s". Sehe ich das richtig so?
Also, nun aber ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser verrückten Schnapszahl von
444 rauchfreien Tagen
Mögen sich daran noch viele weitere Tage und Schnapszahlen fügen.
Liebe Grüße
Lesirma
444 - WOW
Liebe Inez,
ich freue mich mit Dir über Deine Befreiung :
liche Grüße Petra
Hallo nochmal liebe Inez,
ja mit dem Kleinen habe ich Geduld und hoffe, dass er mich nicht jeden Morgen um 5 Uhr aus dem Bett holt. Sogar der Hund hat Geduld. Er lässt ihn völlig in Ruhe, als würde ihn der Kater nicht interessieren. Dabei liebt er Katzen.
Mein Vater hatte auch eine Katze Wohnungskatze aber. Meine Schwester hatte damals erst Freigängerin und nachdem sie umgezogen waren, wurde daraus eine Wohnungskatze. Aber so ein ängstliches scheues Katzenkind hatte ich noch nie. Und nein, nach draußen geht es jetzt noch nicht. Mindestens 2 Wochen drinnen halten, damit er weiß, wo sein Zuhause ist. Und dann können wir mal angeleint mit Geschirr in den Garten gehen. Alleine darf er raus, wenn er kastriert und gechipt ist. Das Katzenelend ist groß genug. Da muss Gustav nicht auch noch zu beitragen. Und dann ist er auch alt genug um sich nicht mehr zu verlaufen. So kleine können sich noch verlaufen auch wenn sie wissen, bei wem ihr zuhause ist. Finden einfach nicht zurück.
Werde über eventuelle Fortschritte berichten. Geht hier ja eigentlich ums nicht mehr rauchen und nicht um Katzenerziehung. Aber ein bisschen was zur Unterhaltung darf ja auch sein. Hauptsache, wir rauchen alle zusammen nicht.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Ganz liebe rauchfreie Grüße
Mona und ein blassen:
Liebe Inez,
vielen Dank für deine Glückwünsche zur Dokeko. Manno, war das ein Gekrümel. Aber geschmeckt habe sie super lecker und all der viele Besuch. Das war schön. Na, nun braucht es erst mal seine Zeit, bis zum nächsten Jubiläum.
Dir wünsche ich heute noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Lesirma
Liebe Inez,
danke für deinen nochmaligen Besuch und die lieben Wünsche.
Momentan haben der Kater und ich noch nicht wirklich Spaß. Gestern Abend, war er dann schon mal verschwunden und ich konnte ihn nicht wiederfindenGibt hier so viele Möglichkeiten, sich zu verstecken. Hatte ihn unter den Küchenschränken vermutet. Tatsächlich war er im Fach unter dem Kaminofen hinterm Holz versteckt. Da hab ich ihn dann heute morgen gefunden.
Nachdem ich gestern schon nicht einschlafen konnte, weil ich mich gesorgt habe, hat er mich dann heute morgen mit lautem Geschrei um kurz nach 5 Uhr geweckt. Da ich ihn aber trotz Geschrei nicht finden konnte, bin ich zurück ins Bett. Um 7 Uhr dann nach Weckerklingeln wieder aufgestanden und beim nächsten Mauzen dann auch gefunden.
Hab ihn vorsichtshalber gleich in die Box zurück, weil ich heute nachmittag ja zum Tierarzt mit ihm will. Impftermin absprechen und gleich entwurmen lassen.
Hab keine Ahnung, wie er sich gewöhnen soll, wenn er sich dauernd irgendwo in der hintersten Ecke versteckt. Wo er herkommt haben die Katzen eigenes Zimmer und eher wenig bis keinen Kontakt mit Menschen. Ich muss ihn also nicht nur an den Hund, sondern auch an Menschen gewöhnen.
Werde ich nach dem Tierarzt in Angriff nehmen. Jetzt soll er erstmal wieder zur Ruhe kommen. Er war ja total panisch als ich ihn unter dem Ofen rausgeholt hab.
Liebe rauchfreie Grüße von der sonnigen Ostsee
Mona und ein blassen:
PS.: Heute brauch ich ihn mal wieder. Stresst mich etwas der verrückte Kater. Aber heute rauche ich nicht.
Liebe Inez,
danke für deinen Besuch und entschuldige bitte, wenn ich dir Sorgen bereitet hab.
Ich habe schon versucht, dir eine PN zu schreiben, weiß aber nicht, ob es auch geklappt hat.
Bei mir ist alles gut. Ich habe 43 rauchfrei überlebte Tage im Rücken, die mir zusammen mit den blassen:beistehen, wenn das en:kommt. Zusammen können wir problemlos stur bleiben. Wenn man 43 Tage rauchfrei überlebt, überlebt man auch noch mehr. So kurz vor der Blumenwiese mach ich nicht schlapp. Ich rauche morgen auch auch nicht. Da passen meine blassen:schon auf
Ich hoffe, du hast dich in deinem Kurzurlaub gut erholt.
Liebe rauchfreie Grüße und einen sonnigen Tag
Ramona und ein blassen:
Meine liebe Ines, allerliebste Zwingeline,
Ja, da bin ich mal schnell durchgehuscht
Ich hatte dir heute Morgen auch schon eine Email gesendet.
Hier ist es auch nicht mehr so heiß. Allerdings hatten wir noch keinen Regen. Jetzt kann der Regen auch bis heute Abend warten, denn um 14 Uhr gehe ich erstmal wandern.
Viel Spaß beim Aufräumen
LG Rita