fünf vor zwölf

Verfasst am: 01.04.2014, 11:57
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3759 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Liebe Mäggi,

ganz liebe Grüße vom Frühling und einen fetten von mir.

Und hier ist noch ein tolles Gedicht, wie ich finde.

[color=orange]Morgenwonne[/color]

Ich bin so knallvergnügt erwacht.
Ich klatsche meine Hüften.
Das Wasser lockt. Die Seife lacht.
Es dürstet mich nach Lüften.

Ein schmuckes Laken macht einen Knicks
Und gratuliert mir zum Baden.
Zwei schwarze Schuhe in blankem Wichs
Betiteln mich "Euer Gnaden".

Aus meiner tiefsten Seele zieht
Mit Nasenflügelbeben
Ein ungeheurer Appetit
Nach Frühstück und nach Leben.

Ein gutes Innehalten und Einkehren und knallvergnügtes Erleben und Tun.

Herzlich
Angelika

Verfasst am: 01.04.2014, 00:40
Paladin
Paladin
Dabei seit: 06. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3751 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

MÄÄÄÄÄGGII

Ich bin leider gleich wieder weg aber vorher hinterlasse ich Dir noch einen fetten Gruß:
Fetter Gruß

Du bleibst einfach eine Kämpferin. Hoffentlich hast Du bald wieder mehr Zeit für Dich.

Verfasst am: 30.03.2014, 17:04
Maja2710
Maja2710
Dabei seit: 18. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3714 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Toll Mäggi, Dass Du Dich ein wenig sortieren konntest und vor allem richtig stur geblieben bist. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu 60 rauchfreien Tagen. Weiterhin alles Gute für Dich.
GlG Maja

Verfasst am: 30.03.2014, 16:37
chrismowgli
chrismowgli
Dabei seit: 04. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3779 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hi, Mäggi, auch von mir liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch, dass Du es bis hierher geschafft hast! Pass auf Dich auf!

Verfasst am: 30.03.2014, 15:28
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo liebe Mäggi,

dein letzter Post von heute Mittag hinterlässt in mir ein gutes, ein sehr gutes Gefühl, wofür ich mich bei dir bedanken möchte.

Mit einer Art positiver Anspannung freue ich mich jetzt schon auf dein Community-Comeback - whenever you want, whenever you can...

Love
Meikel

Verfasst am: 30.03.2014, 14:59
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3759 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Zitiert von:
Ich freue mich umsomehr, daß ich nicht vergessen bin, obwohl ich gerade recht wenig zu bieten habe.


Hrrmhmm - räusper. Du süße kleine Helferin - eines Tages wirst Du es schon merken, dass wir Dich gerne haben - einfach so! Nicht, weil Du uns etwas bietest - sondern, weil Du ein toller Mensch bist, mit dem man gerne die Zeit verbringt.

Zitiert von:
Außer natürlich nicht zu rauchen- JUBEL!!!!!!!!!!!!!!!


Das [u]Außer[/u] streichen wir mal - nicht zu rauchen ist nämlich das Wichtigste.

Und damit gratulieren wir der hochgeschätzten und vielgeknuddelten Mäggi zu einmaligen, fantastischen, fabelhaften, gloriosen, astreinen, ausgezeichneten, sensationellen

60 Tagen auf dem richtigen Weg.


Angelika

Verfasst am: 30.03.2014, 14:39
Kecina
Kecina
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1652 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Tu's doch, liebe Mäggi.
Ach- ist das schön, mal wieder von dir zu lesen. Und auch, dass du weiter stark bist. Selbst ist die Frau! tschakka.

Ich gratuliere dir ganz fürchterbar lieb zum 60. rauchfrei- Tag. Du bist und bleibst eines meiner Vorbilder hier.

Schön, dass es dich gibt.

Deine Keci

Verfasst am: 30.03.2014, 14:05
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3759 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Hallo Mäggi,

alles Gute zum 60 igsten.

Wie geht es Dir - gesundheitlich und seelisch?
Kannst Du Dir Inseln der Ruhe verschaffen?
Und kannst Du immer noch

Zitiert von:
immer ein wenig mehr lachen als achen


Lass es Dir gut gehen und bleib rauchfrei.

Angelika

Verfasst am: 30.03.2014, 13:11
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3684 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Liebe Mäggi,

einige hart erkämpfte Tage liegen hinter dir!!! Und trotz der Stolpersteine bist du gleich wieder aufgestanden und hast weiter gemacht, weiter gekämpft!
Dafür und für deine [color=green]60[/color] Tage ohne Gift jetzt mal eine Riesenanerkennung und meinen Glückwunsch!!



Ich hoffe, es geht dir soweit ganz gut oder zumindest stetig langsam besser?! Ich wünsche dir auf jeden Fall nicht nur, dass deine Situation einfacher wird, sondern erstmal auch, dass du den heutigen sonnenreichen Tag genießen kannst, stolz auf deine Leistung bist und dich belohnst! Und natürlich gaaaaanz viel Gesundheit!!!



Vielleicht hören wir ja mal wieder etwas von dir, das wäre schön!

Lg
Mabelle

Verfasst am: 29.03.2014, 22:26
moma
moma
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3761 Tagen
Beiträge: 355 Beiträge

Zitiert von:
[color=blue][/color]
Mäggi,

ich hoffe, es geht Dir wieder besser , Du solltest das, was Angelika geschrieben hat:

[
Zitiert von:
b]Dabei brauchst Du gerade jetzt und überhaupt. Du brauchst - also gib Dir etwas. Smile_Umarmung.gif Und hol Dir etwas!Smile_Umarmung.gif Werde egoistischer - auch wenn man gelernt hat, dass sich das nicht schickt.

Ja - und plane Zeiten ein, die nur für Dich bestimmt sind. Zeiten, in denen Du mit den Hunden rausgehst -und die nicht - für nichts in der Welt - gestrichen werden.

Was macht Dein Vater bzw. was macht Deine Mutter, wenn Du im Krankenhaus liegst?
Was macht Deine Frau, wenn Du im Krankenhaus liegst?

Plane eine feste Zeit für Dich ein - zum Meditieren, zum Lesen, zum Tanzen im Wind! Smile_Umarmung.gif

Das, was Du gibst - musst Du auch erneuern - besser noch zurück bekommen!
[/b][color=blue][/color]


solltest Du auf Dich wirken lassen und versuchen, das eine oder andere umzusetzen, das wäre sooooo wichtig für Dich Pass auf Dich auf und fühl Dich gedrückt