Frau Ella wird rauchfrei...dass steht fest!

Verfasst am: 06.11.2020, 08:10
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen liebe Ella,

in 80 Tagen um die Welt ein schönes Thema für deinen heutigen Tag.

lichen Glückwunsch zu 80 rauchfreien Tagen

t:

Du hast das ganz großartig gemacht und kannst richtig Stolz auf dich sein

Ich freue mich sehr mit dir dass du so zufrieden mit dir und deiner Welt bist. Ich stelle dir noch Champagner hin und später stoßen wir an, du auf stolze 80 und ich auf bescheidene aber glückliche 44 Tage



Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....zum Wohl

Liebe Ella, ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 06.11.2020, 08:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.11.2020, 07:29
Ella55
Ella55
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1348 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

In 80 Tagen um die Welt!

Ein Blick auf meine Zählerstand erinnert mich, an diesen herrlichen Roman von Jules Verne.

Der nächste Gedanke ist, dass zur Zeit niemand um die Welt reisen kann. Weder in 80 Tagen, noch in einem anderen Zeitraum.

Eventuell auch ein Grund, warum ich mich in meinem Schneckenhaus, im Moment noch am wohlsten fühle. Dass meine Schwiegermutter bei uns ist, ein Umstand der mich zufrieden macht, wenn ich sehe, wie dankbar sie ist.

Nichtmehrrauchen, ist für mich nach wie vor, keine Selbstverständlichkeit. Es macht mich jedoch stolz, dass ich stark geblieben bin. Dass werde ich auch bleiben, so meine feste Überzeugung.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Herbsttag!

Liebe Grüße von Frau Ella

Verfasst am: 04.11.2020, 10:44
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen liebe Ella,

Vielen Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte.


Ein paar Blümchen für dich mit einem lieben Gruß und

Gute Besserung

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag
Genieße diesen wunderbaren Herbsttag, vielleicht mit einem Spaziergang

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 04.11.2020, 10:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.11.2020, 16:22
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1647 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

ooohhh Frau Ella,

da sag /schreib ich doch nur

Heile, heile Segen, alles wieder gut....... oder so

Zahnarzt muss leider sein; entfacht bei mir auch keine Begeisterungsstürme

gute Besserung

Sulalu

Verfasst am: 03.11.2020, 15:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.11.2020, 14:48
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1647 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo Frau Ella,

ja da leuchten 7 7 Rauchfreitage = 11 W o c h e n

einwandfreie Doppelschnapselzahl

Herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 03.11.2020, 12:59
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Ella,

lichen Glückwunsch zur Schnapszahl

77 Tage

Das sind fantastische 7 Wochen Rauchfreiheit



Das Leben kann so schön sein .... ohne Rauch und darum gehen wir gemeinsam rauchfrei weiter....

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und lass dich nicht stressen. Es ist ein fantastischer Herbsttag, also mach einen schönen Spaziergang

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 02.11.2020, 13:50
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Ella,

Vielen lichen Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte. Es tut immer sehr gut den Zuspruch zu erhalten, im RL fehlt mir das ein wenig.
Oh ja, ich bin total Stolz auf mich und fühle mich so ausgeglichen wie schon lange nicht mehr. Es geht mir richtig gut!

Du sprichst von einem Dauergast? Mir reicht es schon wenn ich einen Wochenend-Besucher habe. Das wirbelt gleich alles durcheinander. Aber so wie ich dich kenne wirst du mit der Situation fertig und es ist doch schön wenn man dann kurzzeitig fliehen kann.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Montag und schicke dir einige Sonnenstrahlen rüber damit dieser graue Tag etwas heller wird

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli