Ever look back

Verfasst am: 06.09.2019, 22:18
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Birgitt,
wenn ich deine Zeilen in meiner Stube lese,
freu ich mich, dass du mir gute Besserung wünscht.

Aber ganz ehrlich, noch mehr freut es mich, dass du mich kennen lernen möchtest.

Ich empfinde es als Kompliment. Dankeschön dafür.

Ich sehe und lese, du bist überzeugt davon dass rauchen ganz einfach keine Option mehr ist.

Das ist echt Klasse, ich gratuliere dir.

Ich wünsche dir ein entspanntes und rauchfreies Wochenende.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 06.09.2019, 20:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.09.2019, 19:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.09.2019, 15:29
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1839 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Birgitt,

Glückwunsch zu 66 Tagen ohne

Wenn ich das so bei dir lese, sieht es sehr zielstrebig aus, wie du deinen Weg gehst. Sei weiterhin stolz auf dich und belohne dich.

Wir hatten am Sonntag den Enkel meines Mannes zu Besuch (16 Monate alt). Mein Mann ist zwischendurch mit seinem Sohn auf die Terrasse gegangen, um eine zu rauchen. Ich fand es toll, den Kleinen zu bespaßen und ihn nicht beim Reinkommen ins Wohnzimmer mit meinem stinkigen Atem zu begrüßen. Und so langsam freue ich mich auf den nächsten Urlaub - ich muss dann nicht hektisch noch vor dem Einsteigen in den Flieger eine Rauchen.

Wir genießen unsere Freiheit

LG Rita

Verfasst am: 05.09.2019, 14:38
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 968 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Birgit,

danke für deinen Eintrag bei mir und wie schön dass du heute 66 rauchfreie Tage feiern kannst.
Dazu überbringe ich dir meine Glückwünsche!


Ja, mit 66 Tagen da fängt es richtig an ;)
Derzeit läuft es leicht bei dir. Das freut mich für dich!

Liebe Grüße
die SUNNY-YA

Verfasst am: 05.09.2019, 08:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.09.2019, 23:51
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Birgitt,
allein dass du an mich gedacht hast, freut mich!

Dankeschön dafür

Ich war heute mit Freundinnen unterwegs, sie waren der Meinung, ich muss hier einfach wieder mal raus.

Film verpasst...müsste ich ihn mir in der Mediathek ansehen.

Ich sehe du bleibts jeden Tag stark und stur. Ich gratuliere dir, nur so funktioniert es auch.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 04.09.2019, 20:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.09.2019, 16:37
Thunermeer
Thunermeer
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 802 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hey Brigitte
Ich bringe einen Proseco mit
Mags Du auf meine 30 Tage anstossen? Ich lese ab und zu hier und was Du schreibst spricht mich selber immer an! Bin wohl eher der Einzelkämpfer - aber mit Dir wollte ich schon lange anstossen, schaue leicht neidisch auf Deine rauchfreien Tage, aber ich weiss ich bin auf dem richtigen Weg

Prost!!!

Marlies

Verfasst am: 03.09.2019, 21:13
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Hallo Birgitt,

Vielen Dank für Deinen Besuch und die lieben Glückwünsche,

rose:

Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby