Es wird Zeit zu leben

Verfasst am: 12.06.2017, 11:38
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Vallensana,

ich möchte dir sehr herzlich zu wunderbaren 72 Tagen in der Freiheit nicht rauchen zu müssen, gratulieren.
Großartig! Bitte, weiter so!

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

Herzliche Grüße

Wilma

Verfasst am: 12.06.2017, 11:26
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Vallensana:-)

ups ich habe auch deinen 70zigsten hier verpasst aber dafür bist ja jetzt schon bei [color=purple]72[/color] man muss ja immer das positive sehen

schön das dein Zähler weiter nach oben steigt, finde das echt toll, vor allem weil man jetzt wirklich auch besser riechen kann und ja ich schenke dir mal ein paar


zum einmal tief durchatmen ;-)

ganz liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 11.06.2017, 12:02
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuuu Omi darf ich doch? Wo de schon aufet 5te warten tus... Un danke für deine Trost... die sollen mich trotzdem noch bissjen Zeit lassen. Noch sehn ich mich nach Urlaub auf en andere Art

Steicht die Spannung noch oda isset schon da?

Mensch, hab ich dein 7te Null vapasst... War ich aba auch soo unpässlich jestern un da bin ich leida nich so supaspitzenmäßich orjansiert wie et Silke, dat ich imma schon ne Tach vorher weiß, wer grad wat feiert... Kann ich ja schlecht in meine Terminkalender innet Büro aufschreiben..
Komm, wa jönnen uns ma wat rn:rn:, hab ich doch schon so lang jedarbt

Muss mich ma wieda aufe Strümpfe machen, wejen Observation un dat et Brot heut noch wat wird un so...

Ma sieht sich irjendwo hier innet Jetümmel. Schön, dat de da bis un auch bei mich wars. Ma is ja so schon stolz... aba wenn se einem dann so die Bude einrennen zum Gratulieren, da fängt ma bald et Fliejen an

See you

Verfasst am: 10.06.2017, 23:08
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Vallensana

Herzlichen Glückwunsch zu [color=red]70 Tagen Rauchfreiheit [/color]Das hast du toll gemacht! Hoffe, in all dem Familien-Trubel findest Du auch einmal Zeit für Dich. Das hat nämlich jeder mal verdient!

t:rn:rn:

Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 10.06.2017, 06:59
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

[color=purple]70 rauchfreie Tage, [/color]
liebe Vallensana,
immer schön weiter im Takt
du und deine family, da geht auch kein Blatt Papier dazwischen
wie wir bei so unterschiedlicher Vita so viele Gemeinsamkeiten haben können, ist ein großes Geheimnis des Universums
Und wenn der neue kleine Erdenbürger das Licht der Welt erblickt,
wirst du keine drauf rauchen;
nicht, dass ich hier nach meinem Urlaub eine böse Überraschung erlebe
Sei schön brav und lieb gegrüßt und von Claudia

Verfasst am: 09.06.2017, 14:46
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Vallensana,

ich danke Dir für Deine Zeilen!
Morgen feierst Du die siebte Null in Rauchfreiheit, und ich freu mich mächtig mit Dir!

Ja, die Poolparty...ich gebe zu, dass ich damit ganz schön Spaß hatte

Ich verabschiede mich in mein Wochenende, wünsche Dir eine gute Zeit im echten Leben,
herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 08.06.2017, 22:38
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Vallensana
ich wünsche dir einen schönen Abend!
Herzliche Grüße von Claudia

Verfasst am: 06.06.2017, 16:41
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Vallensana
Schnaps, das war sein letztes Wort...
[color=green]66 rauchfreie Tage[/color]
liegen hinter dir, falls du es noch gar nicht bemerkt hast
Es ist ja gut, dass du abgelenkt bist, da kommst du gar nicht auf dumme Gedanken.
Und ich werde am Freitag mal in Bezug auf die Berge einen Riesenschritt machen, allein, ich stehe selbst nicht voll dahinter. Aber egal! Es sei denn, mein Körper sagt "no" und ich werde krank.
Hugs, würde Maroditis sagen!
Vielleicht höre ich ja noch mal ausführlicher von dir vor meinem Urlaub, wenn nicht, dann danach!
Mit allen guten Wünschen für euch Claudia

Verfasst am: 06.06.2017, 15:35
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge



miiiit 66 Tagen, da fängt et Leben an, mit 66 Tagen... sollt ma wenigstens ma Pröstachen machen, hm? Wat meinste?

un en Kraaaawummel halt ich für anjebracht...

Ob dat heut mit en jemütliches Abschaltstündchen aufe Terrasse wat wird? Vielleicht wennse übadacht is un du en warmes Deckchen mitnimms...

Haste jetz Sippenhaft, tät et Bäck vamutlich sagen... für dat denk ich bissjen mit, et macht nämlich FDH, weißte..., tät ich vielleicht auch bessa ma... aba manchma flieht ma ja auch vor den Alltachsstress hierher, weil hier sin se ja all lieb zu einem un dann jeht et einem hintaher wieda bessa.

Jibste ma Bescheid, wenn de Oma bis, ja? Oh Jott... darf ich für mich noch jar nich ran denken... nich weil ich mich dann so alt vorkäm... aba Herr des Himmels, wenn de en Einsehen has, jönnste mich da erstma noch bissjen Erholung vonne eijene Brut, eh ich dene ihre Nachwuchs dann hüten soll

Nix für Unjut.. Sei stolz auf dich

See you

Verfasst am: 02.06.2017, 06:27
Despotisa
Despotisa
Dabei seit: 30. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2672 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

Liebe Vallensana,

lieben Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und auch für die lieben Worte die du für mich gefunden hast.
Ob 10, 30, 62, 100, oder 150 Tage die wir ohne Zigarette vebracht haben, wir alle können und müssen auf uns stolz sein. Jeder einzellne von uns weiß, das jeder Tag hart erkämpft ist und es immer sein wird diese Sucht oder sagen wir mal dieses Verlangen das manchmal in uns aufkommt.
Ich werde natürlich weiter kämpfen, nach regen kommt immer Sonnenschein..........

LG Christine