Es reicht :-(

Verfasst am: 30.05.2015, 08:29
Lismi
Lismi
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Hallo Bine,

lieben Dank für deine Nachricht. Ich wollte gerne das Starterpaket bestellen, nur werde ich immer nur auf die Artikelbeschreibung geleitet und das wars. Wahrscheinlich ein Fehler auf der Seite. Der 100 Tage Kalender interessiert mich auch.

Habe mir regelrecht das heimlich Rauchen antrainiert. Solange mein Mann da ist macht es mir nichts aus nicht zu rauchen. Sobald er weg ist, überkommt mich die Schmach. Aber! Es gilt durchhalten und den verscheuchen.

LG

Verfasst am: 29.05.2015, 19:42
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3982 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Lismi,

Herzlich Willkommen hier in der .

Du weißt ja im Grunde wie es geht! Womit können wir dich unterstützen??

Ja die Gedanken kreisen eine Zeit lang wieder um das Thema. Unser Körper vergisst nichts, was er einmal gelernt hat. Das kannst du dir natürlich zu nutzen machen. Du warst schon mal Rauchfrei und dein Körper weiß auch dies!
Versuche deinen Gedanken mit anderen Sachen abzulenken! Lass dich auf keine Diskussion ein, du hast es in der Hand! Lese und schreibe hier viel. Mir hat das immer geholfen!

Hast du dir von der Startseite das Starterpaket bestellt?? Dort findest du wertvolle, unterstützende Sachen drin!

LG Bine

Verfasst am: 29.05.2015, 19:21
Lismi
Lismi
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Hallo ihr tapferen Nichtmehrraucher!

Ich bin 31 Jahre und möchte endlich mit dem Rauchen aufhören. Ich war zwei Jahre rauchfrei, bis ich letztes Jahr im Juni wieder nach und nach mit dem Rauchen angefangen habe. Erst immer nur in geselliger Runde, dann heimlich Schachteln gekauft. Ich bin zwar bis jetzt nicht mehr auf meine Anzahl Kippen gekommen wie vor den zwei Jahren, aber war auf dem besten Weg dazu. Seit letzter Woche Donnerstag habe ich keine Zigarette mehr angerührt, bis gestern Abend :-( Ich ärgere mich so über mich selbst... Jetzt geht wieder alles von vorne los. Und wieder kreisen sich die Gedanken nur um das eine. Eigentlich weiß ich wie es geht und wie toll es mir ohne ging. Doch sobald ich daran denke, will ich umso mehr eine rauchen. Das ist doch nicht normal???

Also ihr lieben, ich hoffe auf regen Austausch mit euch