es muss schluss sein

Verfasst am: 24.06.2017, 07:44
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3501 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Guten Morgen und meinen herzlichen Glückwunsch zur dreistelligen Zahl:100 Tage ohne Rauch! Kompliment. Ich hoffe, dass du stolz darauf bist und dass es dir gut geht.

Verfasst am: 20.06.2017, 22:00
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2642 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Liebe Claudia,

danke Dir.

Wie soll ich denn FDH machen, wenn ich so nette Nachrichten vorfinde?



Ich schau schon mal in die Kekse, nicht dass da jetzt Frösche wohnen, naja, müssten Wüstenfrösche sein, bei der Hitze.

Bäck

Verfasst am: 19.06.2017, 21:12
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Claudia,

Du hast Rita bei mir im Thread geschrieben, ich habe es ihr gesagt und sie wird bestimmt schauen.
Du bist ja toll unterwegs, in 5 Tagen knackst du die 100. Das war für mich ein wichtiger Meilenstein. Wie ist es bei dir. Hast du dir etwas besonderes für den Tag überlegt, was du unternehmen möchtest.

LG Bine

Verfasst am: 19.06.2017, 15:03
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2436 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Höhö, wenn ich meinem Mann von virtuellen Blümchen erzählen würde, würde er vermutlich die Hoffnung um meinen Verstand ganz aufgeben. Aber der raucht ja selbst noch, soll also mal ganz still sein.

Du hast bald die 100 erreicht, meine Fre...! Gibts dafür wenigstens eine häusliche Tapferkeitsmedaille liebes Sonnenscheinchen? Wenn nicht, auch egal, hier ist schon die für

[color=purple]95[/color]glorreiche Tage

Verfasst am: 17.06.2017, 20:51
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2436 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Einen schönen Abend wünsche ich dir! Möge das Weißbier munden

Wunderbare Sommerabende stehen bevor! Ist das nicht stark, wie wir uns diese zurückerobern? Ich finde schon. Ganz langsam stellt sich bei mir Stolz ein. Bis jetzt eher noch Skepsis bezüglich der eigenen Courage... aber allmählich: Stolz. Empfindest du auch manchmal so?

Genieße diesen Sommerabend und lass die Tischnachbarn tun, was sie nicht lassen können. Man gewöhnt sich langsam an die "Windschatten-"Suche finde ich

Verfasst am: 13.06.2017, 17:20
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2598 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit habe ich etwas Leerlauf in der Arbeit und auch natürlich mehr Zeit weil ich keine Rauchpausen mehr habe.
Da kam mir heute einiges so in den Sinn und ich dachte mir, warum nicht hier drüber schreiben.
Irgendwie hatte ich einen flashback zu fast 3 Monaten zurück. Ich lag im Krankenhaus mit Lungenentzündung und COPD stand ganz präensent im Krankenzimmer. Und ich dachte nur an eines: Es muss Schluss sein mit der Qualmerei. Mit Wlan im KH habe ich gegoogelt und mir ist dieses Forum ziemlich schnell ins Auge gesprungen. Nix wie registriert und hier gepostet. Und soofort kamen mir einige zur Hilfe und liessen mich in meiner grossen Verzweiflung nicht allein.
Ich bin eigentlich kein so grosser Forenfreund weil in den meisten, die ich besucht habe, ist das eigene Ego am grössten und die Langzeituser wissen alles besser, lassen Neulinge dies mit einer Riesenarroganz wissen und man hat keine Lust mehr was zu posten.
und jetzt kommt der grosse Unterschied:
Hier werden alle sehr wertschätzend behandelt egal wie lange schon registriert, jedem wird sofort geholfen und überhaupt ist es wunderbar hier Mitglied sein zu dürfen.
Ohne Euch und diesem Forum wäre ich niemals so weit gekommen.
Vielen Dank!
Und jetzt höre ich auch wieder auf, aber das musste ich einfach mal geschrieben haben.

So jetzt geh ich den Biergarten, genehmige mir ein schönes kühles Weißbier und versuche die armen Raucher nicht allzu böse anzuschauen. Auf alle Fälle lasse ich dieses blöde Hüsteln, dass Nichtaucher in Gegenwart von Raucher so gerne machen.
Und ich freue mich, wenn ich wieder den Zigaretten wiederstehen kann und voller Stolz heimgehe.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 12.06.2017, 19:33
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2598 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ihr Lieben,

Vielen Dank euch allen für eure Besuche und Gratulation.
Ich habe mich sehr gefreut aber leider schaffe ich es heute nicht euch alle zu besuchen.
Es geht mir immer noch ganz gut auch wenn jetzt öfter der Gedanke an eine Kippe rumschwirrt. Ich lasse dem blödsinn aber keine Chance.
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 12.06.2017, 13:26
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Kraaaawummeldiwummel

88 - ein vonne schönste Champuszahlen, kannste drehen un spiejeln un et bleibt imma gleich... Die Unendlichkeit wurd ja schon erwähnt.. Schlag ich vor, wa fassen uns kurz un jehn gleich inne jemütlichen Teil üba
Pröstachen

Un danke, ohne euch tät et mich keine Spaß machen

Janz schön wat los heut innet Forum... Sehn wa uns sicha noch irjendswo innet Feierjetümmel Lass dich jut jehn!

See you

Verfasst am: 12.06.2017, 13:04
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Claudia,

was sehe ich im Vorüberfliegen...bei Dir ist heute Schnapszahltag!

Alles Gute zu Deinen 88 rauchfreien Tagen!



Nicht mehr lang, und Du bist in den Keksen, siehst Du die berühmte Dose schon am Horizont schimmern?

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 12.06.2017, 07:49
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2810 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen Claudia,

herzlichen Glückwunsch zu wunderbaren 88 Tagen, ohne Rauch.
Tolle Leistung!

Liebe Grüße,

Wilma