Entzugserscheinugen - Auswirkung

Verfasst am: 27.06.2011, 20:01
tellamausi1
tellamausi1
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

[quote="zimmerlinde"]
Hallo Elke,

auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr Rauchfreiheit.

Liebe Grüße Renate
[/quote]

hallo renate,
auch dir einen lieben dank für deine glückwünsche - auch wenn ich dich (noch) nicht kenne, ich wünsche dir auch viel kraft für ein rauchfreies leben.

gruß elke

Verfasst am: 27.06.2011, 19:57
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4789 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Elke,

auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr Rauchfreiheit.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 27.06.2011, 19:48
tellamausi1
tellamausi1
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

[quote="Smiley"]
Hallo Elke,
schließe mich meinen Vorschreibern an,
und gratuliere auch Dir zu Deinem 1 jährigen!!!!!!!!!! Nichtraucher.
LG Ute

[/quote]

hallo ute,
auch dir ein dankeschön für deine glückwünsche - dich kenne ich jetzt leider (noch) nicht, ich war dann nach 5monaten rauchfrei nicht mehr oft hier und habe hier sowieso nicht so den überblick wer wem schreibt, bzw. bei welchem thema diese zeilen landen. es hat sich auch einiges hier verändert und ich habe vorher schon nicht richtig durchgeblickt.
lg elke

PS: "AN ALLE - ich wünsche euch viel kraft und durchhaltevermögen, und pfeift auf diese paar pfunde - es ist pures "GOLD" ehrlich - nennt es einfach so wie ich "HÜFTGOLD"

Verfasst am: 27.06.2011, 19:42
tellamausi1
tellamausi1
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

[quote="Jutta60"]
[img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par37.gif[/img]

Hallo liebe Elke,
schön mal wieder von dir zu lesen !!!

[color=purple]Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Jahr Rauchfreiheit[/color][url=http://www.dreamies.de][img]http://img3.dreamies.de/img/916/b/7eemrwgbbyf.gif[/img][/url]willkommen auf der Blümchenwiese ,das ist doch schön ,du hast es geschafft !!

Wünsche dir einen schönen Abend .

Viele liebe grüße
Jutta [url=http://www.dreamies.de][img]http://img9.dreamies.de/img/979/b/78jd093i7yi.gif[/img][/url]

hallo jutta,
vielen dank für deine glückwünsche - ich was so überrascht, und es hat mich richtig gerührt, daß hier einige diesen tag nicht vergessen haben.
lg elke

ps: na wir müssen jetzt unsere ulla ganz viel mut machen und unterstützen bei ihrem neustart heute

[/quote]

Verfasst am: 25.06.2011, 07:32
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4182 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Guten Morgen, liebe Elke

ich frtuliere Dir recht herzlichst Du Deinem 1jährigen

Du kannst stolz auf Dich sein, ich bewundere Dich, dass Du so standhaft geblieben bist.

Im Gegensatz zu mir,die vor 4 Monaten wieder angefangen hat mit der Qualmerei.
Jetzt wäre ich auch schon so weit, aber ich habe selber Schuld,wollte mal wieder ganz cool eine rauchen, ruck-zuck ist man wieder in diesem Teufelskreis
Werde es ab Montag wieder versuchen,hab schon die Pflaster bestellt. Drück mir bitte die Daumen

Und mit dem Gewicht: habe 3 Kilos abgenommen, hatte vorher 9 Kilo zugenommen, aber das ist gar nicht wichtig, irgendwann hat man wieder fast sein altes Gewicht.Mein Freund sagte mir, ohne
Zigaretten sah ich viel besser aus, trotz der Pfunde. Die Haut war viel schöner, jetzt bin ich wieder grau im Gesicht und bin immer gehetzt,weil ich eine rauchen will

Das muß wieder ein Ende haben!!!Drück mir bitte die Dauemen!!

Ich drück Dich
GLG
Ulla
r

Verfasst am: 25.06.2011, 00:07
tellamausi1
tellamausi1
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

[quote="einfach_ich"]
Hallo liebe Elke,
ja dann [color=red]herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 jährigen[/color] :-))))))))))))).
Klasse und du bist immer noch rauchfrei.
*ich drücke dich*
einfach_ich
(Maria)

[/quote]

hallo maria,
ja vielen vielen dank - das freut mich, daß du mein 1.nicht mehr raucher jahr nicht vergessen hast.

ich drück dich auch ganz lieb

Verfasst am: 24.06.2011, 19:30
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Elke,
schließe mich meinen Vorschreibern an,
und gratuliere auch Dir zu Deinem 1 jährigen!!!!!!!!!! Nichtraucher.
LG Ute

Verfasst am: 24.06.2011, 13:30
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo liebe Elke,
ja dann [color=red]herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 jährigen[/color] :-))))))))))))).
Klasse und du bist immer noch rauchfrei.
*ich drücke dich*
einfach_ich
(Maria)

Verfasst am: 27.05.2011, 10:18
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo liebe Elke,

ich habe leider auch zugenommen und kämpfe nun mit abnehmen. Aber dafür rauchen wir nicht mehr und mit dem abnehmen klappt es schon wieder. So wie Petlupa geschrieben hat, man muss sich mit seinem Gewicht wohlfühlen. Ich fühle mich eigentlich so wohl, will aber dennoch abnehmen. Klappt sicherlich bald.

Ich wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende.

Liebe Grüße
Maria

Verfasst am: 23.05.2011, 12:43
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Huhu Elke,

nein, von Ulla weiß ich leider gar nichts! Und ja, die verflixte Gewichtszunahme.... man darf halt auch nicht vergessen, dass man nicht jünger wird und nach und nach immer weniger verbraucht, so ist das ja nun mal leider.

Ob du was tuen musst oder nicht, kannst nur du selber wissen (wie ist der BMI, wie die Fettverteilung im Körper, wie fühlst du dich = [u]sehr wichtig![/u]) Mache dich nur bloß nicht verrückt, denn besser ein paar Kilo zuviel, als weiterhin Tag um Tag diese Krebsdinger zu rauchen!!!

LG, Petlupa