Entzugserscheinugen - Auswirkung

Verfasst am: 21.08.2011, 07:00
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4737 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo liebe Elke
[url=http://www.dreamies.de][img]http://img22.dreamies.de/img/996/b/foxgr8n6shh.gif[/img][/url]

Nicht traurig sein aber die Beate hat dich nicht vergessen!!!!!!
denn sie hatte erst im August mit der Liste angefangen und natürlich wer da was
zum Feiern hat.Und danach kommen auch die die noch nicht auf der Liste stehen
Du weißt doch Beate vergisst keinen hier von uns

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 20.07.2011, 19:15
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Elke,
ich hatte auch Probleme mit den Pfunden, habe sie am Anfang bekämpft, jetzt stehe ich zu denen.
Lieber ein paar Pfunde zuviel, wer weiss wann man die mal als Reserve brauchen kann.
Das habe ich auch erst die letzte Zeit gelernt
Du packst das
Schönen rauchfreien Abend
Ute

Verfasst am: 19.07.2011, 21:39
tellamausi1
tellamausi1
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

[quote="ulla55"]
Schick Dir ein paar Grüsse, liebe Elke

bin heute wieder bei Tag 16, es ist erträglich, schon wieder 465 Nichtgerauchte!!!
Ich hoffe, Bei Dir ist alles ok
GLG
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_089.gif[/img][/url]
Ulla
[/quote]

hallo ulla,
ja herzlichen glückwunsch - also mal ganz ehrlich, alle achtung, daß du diesen schritt erneut wagst - du weißt was auf dich zukommt - aber ich glaube an dich, ganz ganz fest.
bei mir??? na ja, das sch..... gewicht es klettert und klettert - aber z.zt. nehme ich es mit humor, wenn man mich darauf anspricht.
mein spruch dazu ist ganz einfach " seit ich nicht mehr rauche, habe ich mir gold zugelegt - nämlich hüftgold
bin auch schließlich keine 20 mehr ( gott sei dank - da hab ich ja noch geraucht)
so, ich wünsch dir weiterhin ein durchhaltevermögen und rauchfreie grüße
von elke
PS: bin stolz auf dich - sei du es auf dich auch

Verfasst am: 19.07.2011, 09:01
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4182 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Schick Dir ein paar Grüsse, liebe Elke

bin heute wieder bei Tag 16, es ist erträglich, schon wieder 465 Nichtgerauchte!!!
Ich hoffe, Bei Dir ist alles ok
GLG
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_089.gif[/img][/url]
Ulla

Verfasst am: 06.07.2011, 11:10
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4182 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo, meine liebe Elke

danke für Deine lieben Zeilen, freu,freu

Du kannst so stolz auf Dich sein, dass Du das erste Jahr so toll überstanden hast, ich freue mich so sehr für Dich

Ja, ich Doofe, hatte Karneval ein paar Bierchen getrunken und dabei voller Genuss ein paar Zigarettchen geraucht, ich fand mich ja soo toll!!!!
Die nächsten Tage ging es dann auch ohne, aber irgendwann war etwas Stress und da hab ich mir welche gekauft und dann ein paat Wochen heimlich geraucht.

Es war furchtbar, ich war immer froh, wenn ich alleine war,nur damit ich rauchen konnte.

Bin froh, dass ich jetzt hoffentlich den Absprung wieder schaffe. Dank der Pflaster geht es mir eigentlich ganz gut, der Entzug hält sich in Grenzen, noch !!! Toi,toi,toi!!!!

Bin froh, dass Du auch wieder im Forum bist und die Anfänger unterstützt.
Ich hab Dich oft vermisst!!!!!
Elke, ich hoffe, Dir geht es auch sonst gut!!Was macht das Tanzen?
Ich wünsch Dir noch nen schönen, sonnigen Tag

GLG
Ulla

Verfasst am: 06.07.2011, 11:01
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4182 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo, meine liebe Elke

danke für Deine lieben Zeilen, freu,freu

Du kannst so stolz auf Dich sein, dass Du das erste Jahr so toll überstanden hast, ich freue mich so sehr für Dich!!!!

Verfasst am: 01.07.2011, 20:54
tellamausi1
tellamausi1
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

[quote="Hoppi66"]
Guten Morgen liebe Elke,
ich kenne dich ja auch (noch) nicht, wünsche dir jedoch alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr Rauchfreiheit. Habe bei Ronny gelesen, dass du mein Gedicht gesucht hast. Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das hier freut. Habe irgendwie dadurch das Gefühl, mein Papa ist wieder ganz nah bei mir. Als er starb, habe ich zu meinen Kindern gesagt, "Ihr denkt ja bestimmt, eure Mama ist schon asbach uralt, aber mit dem Tod von Opa wurde ich erst abgenabelt" Ich war also immer (egal wie alt ich war)seine Nani und habe genauso noch meine Häppchen zum Abendbrot bekommen wie meine Kinder (wenn ich mal zu Besuch war) Also ich stehe schon immer meinen "Mann" im Leben, aber da konnte ich mich immer geborgen fühlen. Hatte damals zur Schmerzbewältigung dieses Gedicht und das Lied von Pur "Walzer für dich" und meine Kippen. Eine nach der anderen. Die Zeit ist heute Gott sei Dank vorbei, ich bin wieder echt fröhlich, denke jeden Tag an meinen Pa, jedoch habe ich hier als Menschlein noch viel vor. Und deshalb ist heute mein 17. rauchfreier Tag. Ich glaube, ohne euch hier wäre ich nicht so weit gekommen. Ein herzliches Dankeschön an euch allen hier dafür.

Liebe Grüße und einen wunderschönen (natürlich rauchfreien) Tag wünscht dir
Chrissi
[/quote]

hallo chrissi,
vielen dank für die netten zeilen - ich habe jetzt aber immer noch nicht das (dein) gedicht gelesen - wo finde ich es, oder schick es mir doch hier bei meinem beitrag nochmal.
vielleicht haben wir hier ja eine ähnlichkeit - bei mir ist es die mama - sie fehlt mir immer wieder - und du hast recht, egal wie alt man ist, wenn man einen elternteil verliert, in dem besagten moment fühlt man sich selbst wie ein hilfloses kleines kind. meine mami ist 2005 gestorben (ganz plötzlich) da war ich gerade 46j. aber gefühlt habe ich mich wie 10 - einfach nur hilflos.
also bitte schick mir das gedicht
ach ja und noch was - ja, ohne diese seite hätte ich es bestimmt auch nicht geschafft - jeder hilft und hat ein offenes ohr, und wenn man noch so ein jammerlappen ist. wir standen alle mal am anfang - aber wir haben alle das gleiche ziel!
auch liebe rauchfreie grüße
elke

Verfasst am: 30.06.2011, 07:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.06.2011, 23:04
tellamausi1
tellamausi1
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

[quote="Lullyeddy"]
Hallo Elke
auch ich wünsche Dir nachträglich alles,alles Gute für

[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.glitzertext.gif-paradies.de/0017/z4e08cac606887.gif[/img][/url]

Hab auch schon erfolgreiche 45 Tage geschafft und freue mich sehr darüber,da ich 27
Jahre durchgeraucht habe ca.23 Stück am Tag oh was für ein Schreck das jetzt wieder
so zu schreiben !!!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend
Lg Biggi
[/quote

hallo biggi,
auch dir vielen dank für deine glückwünsche und dich kenne ich auch (noch) nicht.
aber ich habe mich sehr gefreut.
herzlich willkommen und auch gratulation - hast ja schon verdammt viel geschaft - über einen monat - mach weiter so. schön, daß du auch kurz kommentiert hast, wielange du wieviel geraucht hast. ich habe ca. 35 jahre geraucht 1 schwangerschaft erlebt und auch das mit rauchen - heute könnte ich mich dafür ....... aufhören, das ist mein erster versuch und hoffe, daß es der einzige bleibt - nämlich erfolgreich -
ein jahr, ging aber rückblickend trotzdem schnell vorbei

ich wünsche dir dafür auch viel kraft und mut und vor allem durchhaltevermögen
kann dir nur mit auf den weg geben - keinen einzigen zug mehr - siehe dazu meinen beitrag bei ulla55
sei rauchfrei gegrüßt von elke

Verfasst am: 27.06.2011, 20:33
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4737 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Elke
auch ich wünsche Dir nachträglich alles,alles Gute für

[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.glitzertext.gif-paradies.de/0017/z4e08cac606887.gif[/img][/url]

Hab auch schon erfolgreiche 45 Tage geschafft und freue mich sehr darüber,da ich 27
Jahre durchgeraucht habe ca.23 Stück am Tag oh was für ein Schreck das jetzt wieder
so zu schreiben !!!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend
Lg Biggi