Entzugserscheinigungen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Trine21
Trine21
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo Dodo,

na an einer Schwangerschaft kann es bei mir nicht liegen - das bin ich nämlich nicht ;-)
Ja ich hoffe auch das es langsam besser wird aber mir geht es schon besser als gestern und daran merke ich es ja ;-).

LG Trine21

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Trine21
Trine21
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo Maria,

danke für die Tips. Ich trinke momentan Tee das hilft auch sehr gut ;-)

Liebe Grüße Trine21

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo liebe Trine,
dann bist du ja schon faste eine ganze Woche rauchfrei...herzlichen Glückwunsch :!: :!:
Also ich hatte auch heftige Enzugserscheinungen in der 1.Woche...was hilft hat mir eine Naturheilpraktikerin gesagt...viel heißes Wasser oder auch Tee trinken...das schwemmt das Gift aus dem Körper und baden in der Badewanne das hilft auch. Aber es wird jetzt mit jedem Tag besser
Wünsche dir viiiiiiel Kraft zum durchhalten :!: :!:
LG Sigi
Mit dem Elch da schau mal bei SWR Rauchfrei nach

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Trine21
Trine21
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo Sigi,

ach mensch danke für deine Tips - ach na wenn du es so durch hast und es geschafft - das gibt mir Mut. Ich merke aber auch schon das es besser wird - hoffe natürlich das auch so weiter geht. Ja den Elch habe ich grade gefunden und mir gleich runtergeladen und jetzt es er auf meinen PC der ist aber wirklich schön ;-)
Danke für die Kraft die kann man gebrauchen;-)
LG Trine21

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Trine21
Trine21
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo Maria,

ja der ist wirklich cool der Elch - ach du meine Güte den Teergehalt auf die Jahre gerechnet da würd mir auch schlecht wenn ich das bei mir mache. Aber nun sind wir Nicht Raucher und halten durch ;-)

LG Trine21

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

hallo liebe Trine !

Auch bei uns ist heute der 7. Tag - und ja diese Entzugserscheinungen ja das kenne ich bestens ... - aber alles in allem muss ich sagen, es wird gaaaaaaaaanz langsam weniger bzw. seltener und ich bin frohen Mutes ... dass es irgendwann eine endgültige Scheidung von Nico geben wird !

Dieses Forum aber ist eine Hilfe, die man anfangs abtut - nein, so ein Typ bin ich nicht, damit kann ich nichts anfangen - tja - habe ich auch alles bis gestern gesagt, bis ich nur noch die Wände hochgegangen bin - und da war diese wunderbare Familiy und hat mir geholfen und hilft mir immer noch - und ich finde es toll (P.S. ich bin nicht etwa 16 J. alt auch wenn ich den Eindruck erwecken sollte ... ich versuche 35 J. Nico loszuwerden !!!)

Liebe Trine - lass Dich nicht unterkriegen - wir schaffen es gemeinsam und mit aller Willensstärke, auch wenn diese manchmal nicht so ganz sichtbar ist ...
LG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Trine21
Trine21
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo Chris,

ja da hast du recht das bin ich auch ;-) Aber du kannst auch glücklich sein auf dich, dass du es soweit geschafft hast ;-)

Ja ich habe mir ne neue Hose und ne neues T-shirt gekauft, mehr war nicht drin ;-)

Na da hast du wohl recht mit den 300mhz aber wenn du nicht mehr rauchst dann kannst du auf eine neuen doch sparen ;-) Und man spart sehr viel Geld wenn man nicht mehr raucht ;-).

Wünsch dir auch einen schönen rauchfreien Tag und bis denn Liebe Grüße Trine ;-)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Trine,

genau kann Dir niemand sagen, wann die Entzugserscheinungen aufhören. Beim einen früher, beim anderen später. Aber - es lässt nach, bei jedem.

Glückwunsch zu Deinen 7 Tagen, damit solltest Du das Schlimmste hinter Dir haben. Ich wünsch Dir, dass es Dir bald so rundrum gut geht und Du Deine Nicofreiheit genießen kannst.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4379 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Trine,

erstmal Herzlich Willkommen hier in unserer kleinen Runde!!
Wie ich lese hast du die ersten 7Tage ja schon mit bravur geschafft,supi!!
Ablenkung für Finger und Köpfchen ist jetzt ganz viel gefragt!
Vieleicht hast Du ja ein Hobby,welches Du nun intensiver betreiben kannst,oder Du suchst Dir eins :idea:
Mir hat am Anfang und auch jetzt immer noch dieses Forum mit seinen lieben Menschen sehr geholfen,war starke Raucherin und hätte nie gedacht das ich mal NMR werde
Auch querlesen hat geholfen!
Wünsche Dir viel Kraft,Stärke und Willen im Kampf gegen Nicomo!!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Trine21
Trine21
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo Chris,

sorry das ich jetzt erst zurückschreibe aber ich hatte heute ne stressigen Tag. Ja das freut mich auch total das es bald zweistellig wird ;-) . Aber dir gratuliere ich auch hast ja auch schon einige Tage geschafft. Ja das habe ich jetzt auch schon gelesen das die Entzugserscheinungen bei jeden anders ausfallen - naja es kann ja nur besser werden ;-) .

Schicke dir auch viel Kraft und noch einen schönen Abend ;-)
Liebe Grüße Trine