Entlich frei sein

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Ich kann es mir doch schon etwas vorstellen, das zicken und launische hatte ich am Anfang ebenfalls, eine solche Laune kannte ich von mir überhaupt nicht.

Aber das sind typische Entzugserscheinungen die das Nikotinmonster verursachen.

Wenn du müde bist dann verbringe den Tag zuhause, sind auch anzeichen von deinem Körper, für ihn ist dies auch eine große Umstellung. Gönn dir vitaminreiche Nahrung ( Obst, Gemüse ) das hilft deinem Körper und tut dir sehr gut

Einen schönen restlichen rauchfreien Sonntag wünsche ich dir.

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5967 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

ihr müsst Euch halt ein Zweitforum suchen, wo nicht so viel geschrieben wird. [IMG]http://www.bildercache.de/bild/20080201-230214-965.gif[/IMG]

Nee, hat schon was für sich wenn man irgendwo auch PNs versenden kann. Wobei ich jetzt wieder wo ganz anders angemeldet bin...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6091 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallöchen meine liebe NIEMA,

da staunste WAS?

Ja, genau, SO hast Du am 12. Oct. mal angefangen und dann ist irgenwann nix mehr hinzugekommen und bestimmt hattes Du und die meisten hier schon längst vergessen daß es diesen Thread noch gibt!

Ach übrigens, ist Dir schon aufgefallen wo ich diese Smilys her habe?

Na klar, aus dem anderen FORUM, wo Du ja auch sehr aktiv Mitglied bist!

Gereizt hat es mich schon mich dort auch zu registrieren, aber dann kam der drohende Zeigefinger und riet mir, daß es schwer wird auf 2 Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen! Und es war eine richtige Entscheidung.

Somit lese ich dort immer fleißig mit und schöpfe auch aus diesen interessanten Beiträge Kraft und Energie!

Liebste Grüßchen an Dich vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6052 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Tja Klausi,

wie das Leben so spielt und ab Anfang des Jahres ist es auch echt zu viel :? da hast du schon die richtige Entscheidung getroffen.

übrigens habe ich dann bei Thommy weitergeschrieben und Glücklicher Nichtraucher????

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6052 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

tja Anfang des Jahres hören ziemlich viele auf

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5967 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

das legt sich auch ganz schnell wieder; bei vielen dürften die Neujahrsvorsätze inzwischen vergessen sein.

wobei ich überhaupt nicht so direkt aufs Datum geguckt hab. ich glaube aber schon, dass auch durch die ganzen Rauchverbote einige Denkanstösse kamen, so dass es sich zum Neujahr hin geknubbelt hat.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6091 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Hacky,

das kann ich nur bestätigen, habe mich in sehr vielen NR-FOREN umgesehen und die sehr zahlreichen Anmeldungen zum Jahresbeginn hatten sicher nicht nur etwas mit den "guten" Vorsätzen zu tun!

Eine gewisse Anzahl an "Umfaller" läßt sich nicht vermeiden, jeder ist seines Glückes Schmied !

Dir wünsche ich zumindest, daß aus den bisherigen 4 Wochen auch 4 MONATE werden und dann... schaunwama!

Alles Gute vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sylviii
sylviii
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Klaus, findest du nicht,das bis jetzt ziemlich viele
abgesprungen sind?
Gibt es da eine % Zahl?
Nicht gut finde ich,das diejenigen,die es nicht schaffen,
auf einmal verschwunden sind.
Ohne den Mut,es zuzugeben.
Ich würde wenigstens bescheid sagen.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6091 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Sylviii mit 3 i,

JA, leider muß ich Dir da RECHT geben, obwohl ich insgeheim immer noch damit rechne daß der eine oder andere vielleicht doch nochmal aus der "Versenkung" auftaucht!

Beste Beispiel war unser liebes Katerchen!

Nein, eine Prozentzahl gibt's nicht, aber schauen wir doch einfach nur die Einträge im FORUM durch, dann kann man sich an 5 Fingern abzählen wer davon NICHT mehr dabei ist und wohl wieder am Stängel hängt!

Gleichzeitig ist es aber auch möglich, daß es einige doch gepackt haben sich aber nicht mehr (aus welchen Gründen auch immer) im FORUM haben blicken lassen!

Nein, nachtrauern müssen wir diesen Menschen nicht, jeder hat es zum Glück selbst in der Hand welchen Raubbau er seiner Gesundheit und seinem Körper zumuten bzw. antun will!

Schade ist eigentlich nur, das diese Leute der Tabakindustrie und dem Staat weiterhin ihr hart erarbeitetes Geld in den Rachen schieben und das auch noch aus "Überzeugung"!

Dir wünsche ich jedenfalls daß Du nun davon ab bist!

Schlaf gut und bye Klaus !