Entlich frei sein

Verfasst am: 07.11.2013, 21:16
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4733 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=blue]Hallo Niema [/color]

[color=green]WOW!!!![/color]





[color=blue]Herzlichen Glückwunsch zu deinen unglaublichen [/color]

[color=red]6 Jahren Rauchfreiheit!!!!!![/color]

[color=blue]Einfach Wahnsinn!!!Ich wünsche Dir einen schönen Abend,

liebe Grüße Biggi

P.s schön mal zu lesen das ein noch älterer Hase Rauchfrei ist !!!![/color]


[color=purple]Bravo!!![/color]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
musimone
musimone
Dabei seit: 08. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo Ihr alle
Heute hab ich es endlich geschafft ins Forum zu gelangen, ich bin echt froh mit Leuten reden zu können die sich auch entschieden haben endlich frei zu sein von dieser sucht.
Ich habe meinen Termin auf Montag gesetz und ich muss sagen ich hab schon Angst davor. Es ist mein 4 Versuch von dieser Sucht los zukommen . Die schlimmste erfahrung für mich ist sich mit den Gefühlen allein zu fühlen und deshalb freu ich mich hier zu sein.
Ich find es einfach klasse das es sowas gibt das man sich austauschen kann.
Tschau bis dann Musimone

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Musimone,
herzlich willkommen bei uns hier in der Rauchfrei-Family. Könntest du vielleicht ein eigenes Thema unter Deinem Namen aufmachen, dann können wir uns leichter verständigen und Dich auch wieder leichter finden. OK?
Dann schreiben wir uns weiter.

Liebe Grüße bis später Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5974 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Klaus,

und ob wir darauf stolz sein können werden :!: :!: :!: :!:

Liebe Grüße,

Peterl

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Niema, meine MEGAstarke Durchhalterin,

wie geht's wie steht's????

Endlich Klebefrei????

NICOMO hat nur eins verdient und zwar das >>>> [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/g015.gif[/img]

Wünsche Dir eine tolle RAUCHfrei Time und knuddelige Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6041 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Klausi,

ne ich klebe immer noch .

Nächste Woche wird der nächste Versuch gestartet. Ich hoffe diesmal ohne Depris und Wutausbrüche habe meine Umgebung schon vorgewarnt :badgrin: so rein sicherheitshalber.

Aber getreu meinem Motto, wer es nicht versucht, schafft es nicht, gebe ich nicht auf.

Tsschhaakkkkaaaa

Und was macht dein Rücken????Alles wieder fit???Ich hoffe bei den 4-6 Stunden Netz hast du eine anständige Haltung

dichmalknuddeln

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey meine liebe Niema,

naaaaaaaaa toll, dann wirst Du ja endlich loskommen von der Sucht der Süchte, war ja jetzt auch lange genug!!!

Da mußt Du jetzt einfach durch, denn.. es ist doch im Grunde ein ewig währender "Aufschub" und der kann ja nicht Dein Leblang andauern!

Bevor Du aber Deinem Umfeld erneut mit "schlechten Manieren" daherkommst, würden Dir denn evtl. als Notlösung Kaugummis helfen?

Die Dinger kann man doch gezielt im Moment der Attacke einwerfen und hat nicht den Stress mit den Klebis?!

Na ich wünsch' Dir auf jeden Fall daß es das dann gewesen ist und Du ENDLICH der GLÜCKLICHE NICHTmehrRAUCHER bist!!

Ohjo, der Rücken ist und bleibt mein "Problemkind"! Der ist nunmal "hin" und ich werde damit leben müssen!

Die 6 FREIEN Tage über Karneval war alles in bester Ordnung und ich habe mich gut erholt, JETZT bin ich wieder am Malochen und... naja, wat willße machen, musse durch woll?

Das Sitzen macht mir gar nix, aber dann das AUFSTEHEN... ooooooooooohmenno!!! :?

Dir alles Gute für näxt Week und ein MEGA Knuddelchen an Dich vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sylviii
sylviii
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Hey Klaus,
wieso hat man "Stress" mit den Klebis? Finde ich eben nicht,
und die geringe Menge,die unser Körper noch kriegt an
Nikotin.....
Bei Niema natürlich weniger als bei mir,aber ich habe auch
erst ein drittel von ihrer Zeit um.
Ich gebe mir noch 2-3 Wochen.
Alles in Ruhe angehen,denn bis jetzt haben wir es geschafft!

Alles Liebe
Sylvie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6080 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Heyho liebe Sylviii mit 3 i,

zunächst mal meinen GLÜCKWUNSCH daß Du es schon so weit geschafft hast, SUPER GUT das!

Geht's Dir gut Liebes??? Fein!

Nee, nee, der "Stress" bezieht sich nur auf Niema, weil sie ja schon mehrmals die Klebis absetzen wollte und sie jedesmal danach von unbekannten Mächten überfallen wurde, welche sie dazu veranlaßt haben ihr Umfeld zu maltretieren!

Wollen wir Ihr ganz fest die Däumchen drücken, daß es dann dieses Mal klappt, also, drückste mit????

Eine weiterhin wunderschöne Zeit wünsch' ich Dir und knuddelige Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5974 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Niema,

ich drück dir für nächste Woche ganz fest die Daumen. Wenn merkst, dass es Probleme gibt, dreh dich weg, geh aus der Situation raus - nur für einen kurzen Moment, atme drei, vier mal tief durch und sag dir Tsschhaakkkkaaaa ich bekomme keinen Wutausbruch und ich bin nicht Depressiv, weil ich das nicht will und weil das jetzt gar nichts bringt und ich das anders kann!!!!.
Versuche die Kontrolle zu behalten - das ist nicht so schwer. Dnk an uns und daran das wir alle an dich denken, vielleicht grad in dem Moment.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße,

Peterle