Endlich frei sein

Verfasst am: 29.05.2014, 23:31
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3661 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Wie schön, Wilma, dass es jetzt geklappt hat mit dem Einrichten deines eigenen Threads. Jetzt können wir dich auch besuchen kommen!

Aber noch viel besser finde ich, dass es dir heute so gut gelungen ist, Ohne auszukommen. Du hörst dich so zuversichtlich an und ich höre die Kraft heraus, die hinter deinen Worten steckt.

Ich musste doch ein wenig schmunzeln, weil ich in den ersten Wochen mehr denn je im Garten gewühlt habe, um nicht an Zigaretten denken zu müssen. Du bist also in allerbester Gesellschaft!

Liebe Wilma ich wünsche dir alles Liebe und die nötige Kraft, die du für deinen Ausstieg benötigst.

Gute Nacht, Wilma

Herzliche Grüße Scheila

Verfasst am: 29.05.2014, 22:55
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Nadine und Andrea,

hurra ich bin drin, habe es endlich geschafft!!!!

Vielen Dank für eure Hilfe. Habe mich sehr über eure super nette Nachricht gefreut. Vielen Dank!



Also: den Nachmittag habe ich mit radeln und Unkraut zupfen verbracht. Als Belohnung habe ich mir ein Stück Erdbeerkuchen mit Sahne gegönnt.
Da ich auf Anraten des Beraters am Telefon mittlerweile das vierte Nicotinkaugummi kaue geht es mir jetzt besser.
Der Tag neigt sich dem Ende und ich habe nicht geraucht. Manchmal kommt schon der Gedanke eine zu rauchen nur eine.....
Ich möchte nicht mehr rauchen, ich möcht endlich frei sein....
40 Jahre sind mehr als genug.
Das Monster "Rauchen" möchte ich nicht mehr!!!!!!!!!

So, ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe.

Gute Nacht an alle!!!!