Endlich frei sein

Verfasst am: 07.09.2014, 16:24
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Wow ihr seid soooo genial.....also einfach super....Ich glaub so tolle Menschen wie ihr es seid, findet man sehr selten....

Ein dickes fettes Dankeschön



Danke ,Julia2, Silvia, Claudia56, Brigitte, Andrea, Daufi und Nadine.

Ihr habt ohne mich das Fest in der Keksdose gefeiert. Danke!!!

Also was soll ich sagen, ich bin überwältigt. Euch kann man nicht beschreiben. Einfach toll und zum knuddeln süß

So und jetzt zu mir: es erging mir in den letzten Tagen nicht so gut. Aus folgendem Grund: bin in der Nacht zum Freitag so gegen 1 h wach geworden mit Übelkeit und Erbrechen und schrecklichen Magenbeschwerden. Ich dachte mein letztes Stündlein auf dieser Erde sei gekommen...Was noch dazu kam war der schreckliche Geschmack von den Nikotinkaugummis. Nachdem ich umher gewandert war und eine Tablette genommen hatte bin ich wohl wieder eingeschlafen. Am nächsten Morgen ging es mir zwar etwas besser aber noch nicht gut.

Die Nokotinkaugummis ließ ich ab Freitag gänzlich weg. Ja und was soll ich sagen bis heute keine mehr genommen. Bemerke zwar seit es mir wieder besser geht (Magen - Darmprobleme), hätte ich auch wieder Lust ein Kaugummi zu kauen. mach ich aber nicht.Und aus diesem Grund war ich die letzten Tage hier nicht Online.
Setze mnich aber nicht so unter Druck, das ich garkeine Kaugummis mehr nehme wenn ich diese unbedingt haben muss dann nehme ich sei. Besser als rauchen....Ja und so hatten die letzten Tag auch was Gutes, nämlich die Wegnahme der Kaugummis.

Heute traf ich einegute Bekannte die ich längere Zeit nicht gesehen hatte. Diese meinte, dass ich sehr gut aussehen würde. Daraufhin antwortete ich ganz stolz, dass ich seit genau 101 Tagen nicht mehr rauche. Und das ich mich sehr gut fühle....
Ich hoffe ihr entschuldigt meine Abwesenheit währed der Keksdosenfeier. Diese können wir ja nachholen.
Ihr seid alle herzlich eingeladen zu Kaffee und Kuchen:



Herzliche Grüße von eurer

Wilma

Verfasst am: 06.09.2014, 21:44
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Puh gerade noch geschafft!!!

Liebe Wilma,
........................................ [color=orange]SENSATIONELL

...............................100 Tage
[/color]

Großartig hast du das gemacht und denn Rest schaffst du auch noch,

[color=green]ALLES BRAUCHT SEINE ZEIT! [/color]

Ist die Keksdose denn auch voll??

LG Julia

Verfasst am: 06.09.2014, 21:17
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Wilma,

[color=red]herzlichen Glückwunsch[/color][color=orange] zum Sprung [/color]

[color=orange]in die legendäre und einzigartige [/color] [color=orange]KEKSDOSE[/color]

[color=red]als Belohnung für Deine hart erkämpften [/color][color=purple]100 rauchfreien Tage[/color]



[color=blue]Zu Recht bist Du heute in die Keksdose gehüpft und hast hoffentlich schon reichlich von den leckeren kreativ gebackenen Keksen gegessen und schlummerst jetzt etwas vollgegessen schon vor Dich hin.....
[/color]

LG Banya

Verfasst am: 06.09.2014, 19:38
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3661 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

[color=blue]K E K S D O S E [/color]

[color=blue]! ! ![/color]

Liebe Wilma, es ist geschafft. Die heiß ersehnte 100! Ich freue mich so sehr für dich!



Herzlichst Scheila

Verfasst am: 06.09.2014, 03:05
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

[color=red]lichen Glückwunsch, liebe Wilma,

100 Tage Nicht-mehr-Raucher,

klasse - super - weiter so!
[/color]


Du bist aus eigener Kraft immer weiter gegangen, vollkommen gleichgültig, was sich Dir auch immer in den Weg gestellt hat. Und das war nicht gerade wenig - Chapeau, ma chère!

Wir freuen uns darauf, Dich in der Keksdose zu sehen, das Frühstück beginnt um 10.00 Uhr mit

msfruehstueck:

...und danach geht´s weiter - das ist Dein Tag, genieße ihn!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 05.09.2014, 20:43
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

liebe Wilma,

Pumann feiert morgen auch seinen gr0ßartigen 100 rauchfreien Tag. vielleicht feiert ihr zusammen? Pumann ist schon am Vorbereiten und ich steuere frische Äpfel bei von der Streuobstwiese.
Jedenfalls dir auch schon mal 99

Herzlich
Andrea

Verfasst am: 05.09.2014, 20:08
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3661 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Liebe Wilma,

für die tollen 99 Tage gibt es jetzt 99 Luftballons ( symbolisch natürlich! :wink

t:

Alles Liebe
Scheila

Verfasst am: 05.09.2014, 13:36
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



wunsch zu 99 Tage

Verfasst am: 05.09.2014, 13:08
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Wilma,

heute hast Du die letzte zweistellige Schnapszahl erreicht...

[color=green]99 Tage rauchfrei.....[/color]

Verfasst am: 05.09.2014, 12:59
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3646 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Liebe Wilma,

[color=orange]99 Tage![/color] Muss ich dazu noch was sagen?! Hammer. Du kannst stolz auf dich sein. Gratuliere.