Endlich frei sein
Ich möchte mal wieder was zum später erinnern eintragen:
Mir geht's seit einigen Tagen wirklich sehr gut. Ich denke kaum an's Rauchen. Total super!!! Noch vor einer Woche habe ich gedacht, der Schmacht hört nie auf. Jetzt bin ich so froh und hoffe, diese Phase hält mal etwas länger an
50 Tage rauchfrei, Wahnsinn! Dann feier ich mich jetzt einfach mal selbst es war für mich überhaupt nicht leicht bis hierher, aber ich habe es geschafft. Ich hoffe so sehr, dass es jetzt einfach immer leichter wird und das ich wirklich nie nie wieder anfangen muss.
Hallo Klara, es geht wieder viel besser. Danke für's Fragen mittlerweile bin ich seit vier Tagen ganz ohne Nikotin. Schade mit unserem verlassenen Zug, oder?
Liebe Grüße
Liebe Anja
Geht's Dir inzwischen schon etwas besser?
Ich kopiere mal meinen Text aus dem September Zug hierher, damit ich später auch alle Hochs und Tiefs im Überblick habe.
Hallo ihr lieben
ich bin auch noch dabei. Hatte aber eine sehr schwere Woche mit viel Verlangen und häufig dem Gefühl, dass alles ohne Kippe weniger Spaß macht und auch gar nicht mehr so reibungslos funktioniert wie vorher ich bin trotzdem stark geblieben und habe nicht geraucht. Habe aber immer noch das Gefühl als müsste ich ab jetzt für immer mit diesem "Verzicht" leben. Wahrscheinlich ist dies nur eine Phase des Entzugs... das weiß ich eigentlich, aber schön ist das nicht. Ich hoffe das dieser Mist schnell rum geht. Ich bleibe einfach stur und sitze das aus. Drückt mir die Daumen, dass das schnell wieder besser wird. Liebe Grüße, Anja
Hallo ihr lieben
Danke für die netten Wünsche! Ich habe sie gerade erst gelesen... hatte eine doofe Woche. Ich hoffe es wird jetzt wieder besser.
Ganz liebe Grüße,
Anja
Huhu Anja,
vier Wochen sind eine sensationelle Leistung - toll! Super!
Immer weiter so! Wer braucht schon dieses Dreckszeug?
wir watscheln gemeinsam in Richtung rauchfreies Leben
VG Petra
Hallo Anja,
herzlichen Glückwunsch zu 4 rauchfreien Wochen. Es freut mich zu lesen, dass es dir nun besser geht. Du darfst darauf vertrauen, dass es noch besser wird. Und vergesse das nicht falls doch mal ein Durchhänger kommt. Dann wird alles Gut.
Auf 4 Wochen
Einen schönen Abend wünsche ich noch und Rauchfreiheit für immer.
Viele Grüße
Hallo Klara
Vielen Dank! Das ist aber lieb von dir!
Mir geht es seit zwei Tagen tatsächlich endlich etwas besser der Schmacht wird weniger, ich fühle mich wacher und bin nicht mehr so verwirrt. So kann es gern jetzt weitergehen
Meine besonderen Momente waren die, in denen ich Unterschiede zu vorher gemerkt habe. Zum Beispiel mehr Power beim Laufen und eine bessere Stimme beim Singen. Auch das hat etwa ab Woche drei schon eingesetzt. Ich war echt überrascht, dass das so schnell geht.
Wie geht es dir? Musst du morgens früh aufstehen oder bist du schlaflos? Ich hoffe nicht letzteres.
Du bist ja auch schon fast drei Wochen rauchfrei. Klasse! Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag noch.
Guten Morgen Anja
Heute bin ich garantiert die Erste, die Dir gratulieren kann:
4 Wochen hast Du geschafft! Ich freue mich für Dich!!!
Wie geht es Dir? Ich finde, vier Wochen sind ein besonderer Meilenstein. Während dieser Zeit hat man die tiefsten Tiefs und die grössten Veränderungen durchlebt. Was waren Deine besonderen Momente?
Einen schönen Tag wünsche ich Dir, Anja.