Endlich frei!!

Verfasst am: 15.12.2015, 22:43
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3089 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Andreas,

Glückwunsch zu 911, damit mein ich kein Auto sondern 911 rauchfreie Tage
:-) :-) :-)

Ich hoff es geht dir gut, ein bisschen hab ich deine Besuche vermisst, aber es gibt ja immer so viel zu tun

Lg Tina

Verfasst am: 05.12.2015, 19:59
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4100 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Jetzt hab´ ich aber was verpennt!

[color=blue]900 rauchfreie Tage!

Jetzt wird gefeiert, Du sympathisches Vorbild!
[/color]




Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 07.08.2015, 05:21
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4024 Tagen
Beiträge: 8926 Beiträge

[quote="ichwilles"]
auch wenn Du nie gerne das rosa TuTu getragen hast
Es war manchmal richtig witzig trotz Frust wegen der Lust
[/quote]

Oh Mann, jetzt kriege ich das Bild gar nicht mehr aus dem Kopf, der Tag ist gelaufen

Es ist richtig, man darf es nie als selbstverständlich sehen - alltäglich ja, aber nie übermütig werden. Wir haben dieses Suchtpotential einfach in uns und es kann jeden Tag wieder aufkommen. Wir müssen uns jeden Tag neu beweisen.

Wir waren damals eigentlich eine coole Truppe: Du, Banya, Julia2, Schlumpfinchen,Coyote.... Hatten doch damals schon viel Spass, aber auch viel Unterstützung gegeben.

Das Du nicht wieder rückfällig wirst, da bin ich mir ziemlich sicher, 751 Tag riskiert man nicht einfach.

Verfasst am: 06.08.2015, 22:43
ichwilles
ichwilles
Dabei seit: 07. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3994 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

Andreas
alter Weggefährte, wr haben es gepackt.
Aber wenn ich bei Acryl lese, an meine Versuchungen denke.....alter Falter , man muss wachsam bleiben.
Danke, das Du mich vor 2 Jahren mitgeschleift hast auch wenn Du nie gerne das rosa TuTu getragen hast
Es war manchmal richtig witzig trotz Frust wegen der Lust

Never ever rauchen wir wieder

Verfasst am: 04.08.2015, 05:39
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4024 Tagen
Beiträge: 8926 Beiträge

Jau, stimmt sind auch noch 111 Wochen. Wir einem gar nicht so bewußt, bei so einer krummen Zahl.

Zum Glück habe ich nicht 111 Jahre auf dem Buckel (auch wenn ich vielleicht so aussehe :riesengrinser

Verfasst am: 08.07.2015, 05:20
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4024 Tagen
Beiträge: 8926 Beiträge

Hätte ich vor 752 Tagen auch nicht geglaubt, einmal an diesem Punkt zu sein.

Die ersten Tage waren ja richtig Sch... .eibenkleister bei mir. Aber es hat sich gelohnt und heute bin ich echt froh.

Besonders schön ist aber auch, das noch so einige hier sind, mit denen ich gemeinsam diesen Weg hier gegangen bin.

Allen ein erfolgreiches Bergfest diese Woche.

Grüße

Andreas

Verfasst am: 07.07.2015, 21:20
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3930 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Andyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy,

[color=orange]750 Tage ohne Rauch.....

[/color]da erstarrt heute sogar das Rauchfreiballett vor lauter Achtung vor Deinem großen Erfolg....

Drei Viertel von Tausend sind damit heute schon geschafft.....

Dann weißt Du ja wo die Reise hingeht....

Sei stolz auf Dich und die Wegstrecke, die Du bereits zurückgelegt hast...

LG Banya

Verfasst am: 07.07.2015, 13:28
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4024 Tagen
Beiträge: 8926 Beiträge

Das ist ja auch der große Vorteil hier, hier ist man ja unter sich. Und jeder weißt ja, was der andere gerade so durch macht. Es ist ja auch wirklich eine ganz andere Lebensqualität, die sicher eröffnet. Diese ständige Kurzatmigkeit, das ständige Gestinke nach Zigarette, dieser Zwang rauchen zu "müssen"... alles vorbei.

Verfasst am: 07.07.2015, 11:19
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3303 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo Andreas.
Heute möchte ich mich auch bei Dir bedanke für die aufmunternden Worte und die Anstuppser die jeder braucht das der Groschen fällt.

Es ist auch schön zu erfahren das wildfremde Menschen einen Mut geben und Zuversicht in doch harten Momenten
weiter zu kämpfen.
Danke.
Alles liebe von Sporbiene

Verfasst am: 06.07.2015, 20:48
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3461 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Regionaltreffen in Dortmund

Ihr lieben Rauchfrei-Lotsen, hier kommt eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Dortmund! Das Regionaltreffen findet am 29. August 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen und Spass haben. Als Programm hat die Liebe Helly sich Folgendes ausgedacht: Wir treffen uns um 11 Uhr vor dem Hauptbahnhof Dortmund. Als Erstes gehen wir ins Alex zum Kaffeetrinken, Frühstücken oder Brunchen und natürlich zum Kennen lernen. Um 12:20 Uhr geht unsere Stadtrundfahrt los. Wir können auch am Phoenix-See Pause machen. Und danach? Schaun wir mal. Wer kommen will kann sich hier bei uns melden:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029&tx_mmforum_pi1%5BpostOrdering%5D=DESC
Für die weitere Planung würden wir gerne wissen, wer mit dem Auto anreist (wir suchen dann mal günstige Parkplätze) und wer gerne übernachten möchte. Wir freuen uns auf euch! e
Viele liebe Grüße
Tina und Helly