Endlich frei!!

Verfasst am: 02.08.2019, 19:34
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1710 Tagen
Beiträge: 1287 Beiträge

Guten Abend Andreas,

auch heute kann ich mich bei Dir bedanken, für Deinen Besuch und lieben
Wünsche.
Ich freue mich nach wie vor, wenn ich von Dir lese. Eine liebgewonnene Aufmerksamkeit Deinerseits.
Muss ich mich echt mal ganz dolle bedanken. Das baut mich auf wenn ich sehe...noch ein netter Gruß und Gedanke von Dir. Auch Dank Deiner Hilfe, Deiner Tipps und Deiner aufmunternden Worte bin ich jetzt hier. Und freue mich selbst über jeden Tag.

So...genug geschwafelt :

Auch ich wünsche Dir ein wundervolles, entspanntes Wochenende.

Viele liebe Grüße
Christiane

Verfasst am: 31.07.2019, 13:29
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1710 Tagen
Beiträge: 1287 Beiträge

Hallo Andreas,

Dankeschön für den Besuch & die Wünsche.

Mühsam arbeite ich mich weiter..... Ziel: Blumenwiese.... ich hoffe nach der Hitze stehen da noch welche. :

Für Dich auch einen schönen Wochenteiler, komm gut Durch den Tag.

Lg

Verfasst am: 30.07.2019, 10:05
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1710 Tagen
Beiträge: 1287 Beiträge

Guten Morgen Andreas,

Danke für Deinen Besuch bei mir.

Stimmt... wer will schon nach dem Urlaub wieder in den Alltag starten?
Wenn wir ehrlich sind......ein bisser'l länger hätte der Urlaub schon sein können....
Sagen wir das nicht oft, bzw. denken das..... ich jedenfalls .
Klar... Frühjahr oder Herbst, sind schon wegen der Temperaturen, besser.... aber, wie Du sagst ....man kann sich das nicht immer aussuchen.

Aktivität hier, im Forum, ist für mich ja auch sehr wichtig.
Zum einen... lenkt mich super ab... zum Anderen, was mir auch sehr wichtig ist: hier gibt es so viele die schon soooo lange rauchfrei sind und gerade den "Anfängern" so viele Tips und Ratschläge geben können.
Das machen hier auch alle und ich freue mich über das "Angebot" und nehme es gerne an.

Nur mit gegenseitigem Unterstützen kann man es schaffen.......
Du gibst mir ja auch immer Tips, wofür ich Dir sehr dankbar bin.... wäre echt schön.... wenn der "Suchtgedanke" langsam mal komplett weg ist... aber, Du hast ja dazu schon was gesagt.

So, Andreas .... jetzt komm gut durch den Dienstag.

Lg Christiane

P.S. der muss sein, auch bei den Temperaturen

Verfasst am: 29.07.2019, 15:23
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1710 Tagen
Beiträge: 1287 Beiträge

Hallo Andreas,
Dir auch ein Dankeschön für deine Worte und Deinen Besuch.

Jau, hab mich riesig gefreut, als ich sah wo du nun gewesen bist. Als wäre ich dabei gewesen.... hört sich blöd an, ist aber so. P.S ich finde Paris ( Frankreich generell) traumhaft, lach.

Und ja... glaube ich Dir sofort... bei den Temperaturen ist das mehr als anstrengend.
Bei Städtetrips will man ja immer so viel wie möglich sehen und rennt ständig durch die Gegend.
Da wären für Dich und Deine Reise..... 25 Grad besser gewesen. Aber... Du hast das ja gemeistert!

....und Danke für den Hinweis, wann bei Dir die gedankliche Verbindung überwunden war.
Klar... bei dem Einen früher... beim Anderen ist der Zeitpunkt später.... aber jetzt habe ich wenigstens eine ungefähre Vorstellung.... das hilft mir viel. Dachte schon langsam das hört ja nie auf.....

So, jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Nachmittag und hoffe Du bist gut in die neue Woche gestartet.

Viele Grüße
Christiane

Verfasst am: 28.07.2019, 22:01
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1710 Tagen
Beiträge: 1287 Beiträge

Hallo Andreas,

erstmal vielen Dank für Deinen Besuch, für's nachfragen und Deine lieben Wünsche.

Uiiiiii und nun ist ja völlig klar wo Du im Urlaub warst
im wunderschönen Paris ....wie toll ist das denn?!?!

Es geht mir soweit ganz gut, vergleiche das immer noch mit .... starkem See-gang / Wellen...mir fällt momentan keine andere Bezeichnung ein.
Mal geht es rauf....und dann rasant wieder runter
Der Gedanke an die Zigarette ist, in Schüben, immer noch da....aber, damit
habe ich auch gerechnet.
Aber....größere Probleme gab es bei mir zum Glück nicht.
:

So, nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend.

Viele Grüße, Christiane

Verfasst am: 21.07.2019, 20:41
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1710 Tagen
Beiträge: 1287 Beiträge

Guten Abend Andreas,

vielen Dank für Deinen Besuch und für die lieben Wünsche, ich freue ich mich sehr darüber

Ich habe mich am Nachmittag mit einem schönen Spaziergang, inklusive Eis belohnt :lol................

Wetter war ja wieder super.

Auch ich wünsche Dir noch einen schönen, entspannten Abend und für morgen einen guten Start in die neue Woche



LG Lizzy

Verfasst am: 18.07.2019, 19:34
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3166 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Superschnapszahleninhaber Andy
heute schon mal lichen Glückwunsch aus dem Rechtsrheinischen (Schäl Sick :oops
zu starken 2222 rauchfreien Tagen!
Ihr erinnert mich immer daran, wie weit ich schon sein könnte , aufholen geht ja nicht, also immer schön hinterherdackeln. Und anstoßen tun wir dann im Oktober!
Es grüßt dich herzlich Claudia

Verfasst am: 18.07.2019, 19:33
Mighty3005
Mighty3005
Dabei seit: 17. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1714 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Hurra Andreas unglaublich was für eine Schnapszahlenk:puhhich bin beeindruckt. Da will ich hin super zu sehen dass es geht:Lg Mighty

Verfasst am: 18.07.2019, 09:45
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1710 Tagen
Beiträge: 1287 Beiträge

Guten Morgen Andreas,

meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinen hervorragenden 2222 Tagen ohne.... !

Es ist beeindruckend, wie viele Tage Du schon auf der Uhr hast und wie Du tgl. hier im Forum unterwegs bist, um anderen zu helfen ( unter anderem auch mir).
Dankeschön für Dein Engagement hier.

Jetzt noch ein wenig Radau gemacht und etwas zum anstoßen da gelassen
t:

Viele Grüße, Lizzy

Verfasst am: 18.07.2019, 07:05
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2368 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Andreas,

meine herzlichsten Glückwünsche - Du, mein erster RFL - zu Deinen hervorragenden 2222 Tagen ohne.... !

Es ist beeindruckend, wie Du fast jeden Morgen hier durch's Forum wuselst und Unterstützung gibst

Ich freue mich, Dich demnächst auch persönlich kennenzulernen.

Es grüßt
de Nomade