Endlich frei!

Verfasst am: 11.12.2023, 19:13
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Traudl,

Tadaaaaa

Du bist geniale 400 Tage

in der Frischluft-Challenge

400 Tage

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 11.12.2023, 12:44
SternchenSpeedy
SternchenSpeedy
Dabei seit: 26. 06. 2023
Rauchfrei seit: 307 Tagen
Beiträge: 395 Beiträge

Liebe Traudl,

ein ganzes Jahr und noch viel mehr....400 wundervolle Tage - wenn das kein Grund zum feiern ist!

Hab einen schönen Tag und genieße dein Jubiläum!

Gruß, Sternchen Eva

Verfasst am: 11.12.2023, 12:32
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Traudl,

das ist mittlerweile eine andere Größenordnung.
Du kannst auch schon in hundert-er Schritten zählen!


Herzlichen Glückwunsch


zu

400 Tagen in Rauchfreiheit


Was natürlich nicht heißen soll, dass ich nur noch alle 100 Tage bei dir vorbeischauen werde.

Ich hoffe, es geht dir gut. Ich habe heute Vormittag erfahren, dass ich gestern, neben einer Corona positv getesteten Person gesessen bin.
Drück mir die Daumen, dass mein Immunsystem, die passende Antwort, auf diese Nachricht hat.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 11.12.2023, 12:27
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 540 Tagen
Beiträge: 1276 Beiträge

Meine liebe Traudl,

pünktlich und wie immer mit einem lächerlichen Tag Abstand erreichst du heute die 400! Das ist einfach nur schön!

Lass dich umarmen und jetzt peilen wir gemeinsam den nächsten Meilenstein, einen halben Tausender, an!

Hab einen schönen Tag!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 11.12.2023, 10:51
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 257 Tagen
Beiträge: 2945 Beiträge

400 Tage
WoW

Da bin ich fast sprachlos und sehr beeindruckt!

Liebe Grüße Klaus

Verfasst am: 11.12.2023, 09:41
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 1952 Beiträge

Guten Morgen, liebe Traudl , aus gegebenem Anlass sind heute Blümchen und Kerze für dich!


400 Tage rauchfrei sind eine stolze Leistung, dazu gratuliere ich, höchst wertschätzend und mit einer deftigen virtuellen Umarmung !!
Mach es dir heute schön, noch schöner als sonst!
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 10.12.2023, 20:04
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 540 Tagen
Beiträge: 1276 Beiträge

Guten Abend meine liebe Traudl,

vielen Dank für deine Glückwünsche zu 400 rauchfreien Tagen! Ich habe mich sehr gefreut!

Jetzt gedulde ich mich noch einen Tag und dann starte ich den Glückwunsch zu deinen 400! Ich freue mich nach wie vor, dass wir so lange und so erfolgreich gemeinsam dabei sind!

Ja, hast recht, gelegentlich meldet sich die Sucht, die jahrzehntelange Gewohnheit! Noch meldet sie sich, aber wir geben ihr nicht nach!

Hab einen schönen Abend!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 10.12.2023, 16:43
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 1952 Beiträge

Liebe Traudl, du hast dir das Dankeschön für liebe Wünsche schon abgeholt ???
Na, ich will mal nicht so sein, kriegst trotzdem noch eins : DANKE ! Auch für die lieben Worte zu meinen 350 rauchfreien Tagen.....

Du hast ja auch gelitten, Backenzahn gezogen bekommen ist ja auch nicht ohne !! Mittlerweile wieder besser ??
Ich drück dich mal ganz doll und wünsche dir einen schönen Adventsabend !!
Birgit

Verfasst am: 07.12.2023, 15:30
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 257 Tagen
Beiträge: 2945 Beiträge

Danke für deinen Besuch in meinem Tagebuch.
Die Tage eilen dahin, die Raucherei gerät in den Hintergrund. Zumindest ich erlebe diesbezüglich gerade eine relativ entspannte Zeit.
Das wurde auch Zeit. Diese ewige Anspannung war nicht mehr auszuhalten.
Jetzt kommen die Weihnachtstage. Für mich immer schwierig.
Schön, das dann die Tage wieder länger werden.
Winter in Berlin ist nicht die schönste Jahreszeit.
Ich wünsche dir gute Erholung und Entspannung.
Gruß Klaus

Verfasst am: 04.12.2023, 19:11
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Traudl,

ich lasse einfach mal ein paar winterliche Grüße hier. Wir hoffen das der Schnee bald weg ist, am Wochenende sind wir unterwegs. Wir besuchen Urlaubsbekannte in Seehausen.



Dann mal einen guten Wochenstart :-)

LG Ralf