Endlich frei!

Verfasst am: 23.04.2024, 12:15
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Traudl,

herzlichen Dank für deine liebenswerten Grüße.

Also...das mit dem Heimtrainer ist hier, relativ einfach



...Tatsächlich würde ich auf die Seiten " Kleinanzeigen" gehen. Es gibt soooo viele Menschen, die so ein Fitnessgerät richtig günstig abgeben.

Ich habe schon einiges ge- und verkauft, über diese Seiten und war immer zufrieden damit.
Wenn du näheres wissen möchtest, schreibe mir privat. Sonst ist das hier Werbung...und das darf nicht sein.

Ich wünsche dir einen schönen Tag. Tatsächlich dürfen wir ein wenig Sonne genießen...bei eisigen Temperaturen und einem scheußlichen Ostwind.

Das bleibt nicht so...das tröstet mich ein wenig.

Liebe Grüße Herta

Verfasst am: 22.04.2024, 22:19
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 309 Tagen
Beiträge: 429 Beiträge

Liebe Traudl!

Vielen Dank für deine Glückwünsche!

Ich gratuliere dir zu großartigen 533 Tagen!

Nein, ich habe mich bisher gegen ein Wohnzimmer entschieden. Ich dachte bei akutem Zeitmangel wäre das nicht so einfach. Denn so ein Wohnzimmer will ja auch gepflegt werden und lebt von den Beiträgen. Ich habe mich dann auf unseren Zug beschränkt. Aber in dem ist jetzt leider völlig tote Hose. Und ich bin öfter hier im Forum als ich mal dachte.

Vielleicht wenn mir ein schöner Name eingefallen ist, vielleicht richte ich mir dann auch mal eins ein. Aber das war bisher nicht der Fall.

Hab einen schönen Abend.

Liebe Grüße, dat Stine.

Verfasst am: 19.04.2024, 08:55
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 1217 Beiträge

Liebe Traudl

Wie schön, dass du bei mir reingeschaut hast.
Dir heute auch einen Jubel zu 530 Tagen.


Was dein neues Fahrrad betrifft, du wirst noch eins finden. Meins müsste auch mal gewechselt werden. Es ist zu groß und eigentlich auch zu schwer für mich. Immerhin bin ich noch nicht zu schwerfur das Fahrrad

Kommt Zeit, kommt Rad.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 18.04.2024, 19:41
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Traudl,
oh wie schön, dass ich von dir eine Nachricht in meinem Wohnzimmer erhalten habe.
Dass es dir nicht gut ergangen ist, tut mir leid.
Sicherlich warst und bist du in dieser Situation, noch einmal mehr darüber glücklich,
dass du zur NichtmehrRaucherin geworden bist.

Ich kann mich tatsächlich noch daran erinnern, wie schlimm bei einer Erkältung der Suchtdruck gewesen ist. In diesem Moment kann man eigentlich nicht rauchen und versucht es trotzdem. Zumindest war das bei mir so.
Was bin ich froh, dass ich es nach all den Jahren, trotzdem noch geschafft habe, rauchfrei zu werden.

Liebe Traudl, der Husten quält dich sicherlich noch immer. Das wird auch noch eine Weile so sein...ich spreche aus Erfahrung, die ich vor etwa 2 Monaten gemacht habe. Ich war schon verzweifelt und ungeduldig, weil sich meine Bronchien nicht erholen wollten.

Du fragst mich, nach meinem Garten. Im Moment bange ich wegen der kalten Nächte. Die Obstbäume stehen in voller Blüten. Nachtfrost wäre in dieser Situation ein kleines Drama.

Aber....es kommt wie es kommt. Ob ich mir nun Sorgen mache oder doch lieber meine Zeit genieße.

Also...entscheide ich mich für letzteres.
Morgen wird mich meine Schwester aus der Ecke Köln besuchen. Das ist Grund genug, dass auch die "Kleine Schwester"...du kennst sie...mich besuchen wird.
Das wird ein schönes Erlebnis, ich freu mich sehr darauf.

Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend. Tu alles, damit du bald wieder ganz gesund bist.
Fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt von
Herta

...die Antwort auf deine Frage, steht in meinem Wohnzimmer

Verfasst am: 17.04.2024, 22:27
rauchfrei-lotse-paul
rauchfrei-lotse-paul
Dabei seit: 22. 02. 2024
Rauchfrei seit: 2116 Tagen
Beiträge: 110 Beiträge

Guten Abend Traudl,

Danke für Deine Gratulation zum Lotsenamt.
schön, dass Du hier Forum aktiv bist und allen zeigst wie gut nicht rauchen und
dolce vita zusammen passen.

Das süße Nichtracherleben eben.

Guten Nacht und LG von Paul

Verfasst am: 14.04.2024, 20:52
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 1952 Beiträge

Heute neige ich mein Haupt, liebe Traudl, und flüstere leise den Gruß zu 525 Tagen Rauchfreiheit : palim, palin, du zeitweise Übermütige !

Ich drück dich, meine Liebe! Birgit

Verfasst am: 14.04.2024, 18:30
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 214 Tagen
Beiträge: 555 Beiträge

Liebe Traudl,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche.



Aber natürlich auch dir ganz herzlichen Glückwunsch zu 525 gigantischen Tagen Rauchfreiheit.



Feiern wir einfach gemeinsam im Jumphouse heute Abend.

Ich freu mich.

Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 10.04.2024, 11:36
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 1952 Beiträge

Du neigst dein Haupt vor Bewunderung?? Vor mir????

Liebe Traudl, gut, dass ich so bodenständig bin ! Eine so bewunderte Freifrau könnte sonst einen kleinen Größenwahn entwickeln........

Ich seh dir lieber ins Gesicht, Traudl, also immer schön Kopf hoch !

Liebe Grüße, hoheitsvoll gönnend,
Birgit, Freifrau von Forumshausen

Verfasst am: 04.04.2024, 17:45
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 1952 Beiträge

Liebe Traudl,
Bei allen anderen Forumshausenern muss ich suchen oder ich stolpere "aus Versehen" über besondere Rauchfreizahlen....aber bei dir brauche ich das nicht! Zuverlässig bist du 1 Tag nach Ela mit einer schönen Zahl gesegnet, so soll das bitte auch bleiben!!
Palim, palin, Traudl, hast du dir verdient mit 515 Tagen Rauchfreiheit!
Dafür lass dich mal drücken und auch dafür, dass wir so lange schon einen gemeinsamen Weg gehen!
Liebe Grüße von Birgit

Verfasst am: 04.04.2024, 13:09
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge



Nie mehr rauchen

Rauchfrei seit: 515 Tagen


Liebe Traudl,
es ist einfach großartig, wie sich deine rauchfreien Tage aneinanderreihen.

Ich lasse dir noch einen wunderschönen Frühlingstrauß hier



...und wünsche dir einen schönen Tag.

Ich hab gehört, die Sonne kommt bald wieder


Liebe Grüße
Herta