Endlich frei!
So, ihr lieben Gratulanten ,
über eure Aufmerksamkeiten, Glückwünsche, Kaffee und Kuchen u.a. habe ich mich sehr gefreut. Für mich ist das immer ein besonderer Tag, wenn ihr an mich denkt und mit mir meine Leistung würdigt im Rauchfreiland.
Es zeigt mit dann, dass dies ein ganz besonderes Forum ist, in dem die Forumshausener so viel Mitgefühl und Interesse an all den anderen bekunden.
Schon mal vorab, liebe Herta, danke dafür, dass du Kaffee und Kuchen vorbeigebracht hast, und das schon gestern.
Und an euch alle, danke, dass ihr mit mir gefeiert habt.
Morgen und in den nächsten Tagen komme ich aber noch einmal bei jedem von euch persönlich vorbei.
Gaaaanz herzliche Grüße von Traudl, und lasst euch mal drücken.
700 Tage !
Das geben wir nicht mehr her, Traudl , auch, wenn es manchmal noch zwickt!
Ich drück dich,
Birgit
700
herzliche Glückwünsche
Klaus
Liebe Traudl,
Tadaaaaa
Du bist geniale *7*0*0* Tage
in der Frischluft-Challenge
100 Wochen
ohne RAUCH und QUALM
lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!
Mach dir einen wundervollen Sonntag und nun trinken wir auf dich, Santé
Liebe Grüße
Elli
Yeah Traudl!
700, in Worten "Siebenhundert“ Rauchfreitage hast du heute auf dem Zähler!!!!!
Gratulatioooooooooonnn!!!!!
Um auf deine Frage zu antworten. Ich denke noch ans Rauchen, aber anders. Nicht mehr ich möchte oder muss rauchen, sondern "GSD muss ich das nicht mehr!", wenn ich Raucher sehe. Darüber freue ich mich sehr, dass dieser Drang so gut wie weg ist.
Durchhänger habe ich so manches mal durch die Menopause. Früher war das Glas halb voll, jetzt ist es manchmal halb leer.
Aber heute scheint die Sonne für alle und du hast ja auch noch die schönen Sonnenblumen in deinem Avatar.
Genieße den Tag und sei zurecht stolz auf dich!
Liebe Grüße, Stine ❤️
Liebe Traudl!
Juchu und hurra
Du hast wirklich großartige 700 Tage geschafft!
Guck dir das mal an!
All den Zweifeln und schwierigen Phasen hast du Stand gehalten.
Hab einen großartigen Tag!
Liebe Grüße
Ulrike
Guten Morgen meine liebe Traudl,
heute sind es bei dir unglaubliche 700 Tage und ich stehe vor deiner Tür, um dir zu dieser Leistung zu gratulieren.
Wir sind einen ziemlich langen, manchmal steinigen, manchmal nicht so geradlinigen Weg gegangen. An manchen Stellen sind wir eine Weile auf der Stelle getreten, da ging es nicht so recht vorwärts. Jetzt ist der Weg eben, nur ganz selten liegt mal ein kleiner Stein im Weg, den wir ganz selbstverständlich umgehen, zum Stolpern bringt der uns nicht (mehr). Ich halte es mal mit dem braven Soldaten Schweijk: „Es hat alles seinen tiefen Sinn!" Stell dir vor, es wäre alles ganz leicht gewesen, hätten wir dann nicht ab und zu der Versuchung nachgegeben und gedacht, okay morgen höre ich wieder auf? Oder es wäre jetzt immer noch ein täglicher Kampf, hätten wir da nicht längst aufgegeben?
Rückblickend war es doch alles gut, wie es gelaufen ist. Wir haben unsere Erfahrungen gemacht und etwas geschafft, worauf wir stolz sein dürfen! Gut gemacht!
Liebe Traudl, mache dir heute einen schönen Tag und genieße deinen Erfolg!
Ganz liebe Grüße Ela
Liebe Traudl,
keine Angst, ich werde dir nicht vorzeitig gratulieren.
Ich dachte mir, falls ich es morgen zeitlich nicht auf die Reihe bekomme, nach Forumshausen zu kommen, übernehme ich schon mal die Deco und einige Vorbereitungen, für deine Party.
In die Kühlung kommt ausreichend vom Feinsten, für deine Gäste.
Ach ja, Kuchen und Kaffee wirst du brauchen...
Morgen werde ich wieder einmal, als Fierant mit meiner Handarbeit beim Erntedankmarkt, in unserer Kreisstadt dabei sein.
Ich freu mich riesig drauf.
Es gibt so viele positive Gespräche, mit Menschen die mir fremd sind...fast wie hier in Forumshausen.
Wir kennen uns "meistens" nicht und trotzdem spüren wir, das uns etwas verbindet.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und morgen einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße
Herta
Meine liebe Traudl,
ganz lieben Dank, dass du bei mir rein geschaut und mir zu 700 rauchfreien Tagen gratuliert hast. Ich freue mich sehr, vor allem dass ich morgen bei dir rein schauen kann.
Ja ich kann bestätigen, auch mir geht es manchmal so, dass ich diese giftigen Stäbchen vermisse. Das ist nicht so anstrengend, eher wehmütig. Und ich frage mich, wieso ich wider besseren Wissens so empfinde. Es ist die fiese Sucht. Gut dass wir uns davon befreit haben, lassen wir es nie mehr zu, dass sie unser Leben bestimmt!
Ich wünsche dir einen schönen Abend, bis morgen! Ela