Endlich!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
annabelle
annabelle
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 62 Beiträge

Hallo Ihr ALLE!
Ich mache ein paar Tage Urlaub (14 Tage genau) - mit dem Rad. Wollte mich bei Euch allen bedanken, für diese tolle Unterstützung,. Heute ist mein Tag 76. Ohne Euch hätte ich das nicht geschafft.
Und Dir Klaus (@Helferlein) meinen ganz besonderen Dank.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
HannsHeinrich
HannsHeinrich
Dabei seit: 13. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 53 Beiträge

...

und da war doch noch was ? die Motivation oder ?

Im Moment kann ich nicht viel mehr als mit dir fühlen (Nilgün hat geschrieben: wir sind doch auch traurig, wenn unsere Katze stirbt...) Aber der Nico, der Gelbliche oder wie auch immer ist eben nicht unsere Katze, sondern ein hinterlistiger, niederträchtiger, vertrackter, gefährlicher, stets-und-ständig-auf-der-Lauer-liegender ... (Substantiv zum selber aussuchen - vielleicht: "Wichtigtuer" [@bruni@claudia@anja...] ???) ich weiß es auch nicht. Wenn´s dich vielleicht auch nicht tröstet: die letzten Tage habe ich dich still und heimlich bewundert und beneidet .... schon 60 Tage. Jetzt bin ich mir sicher, dass das bei mir noch ´ne Weile dauert, ehe die K[r]ämpfe nachlassen.

Aber bitte, dir zu Liebe: halte durch und lass dich von mir bloß nicht überholen .....

Gruß und Durchalteorden von mir (für die "sechsundsechzig" Tage; sing oder pfeif doch mal das Lied von ??? - Roland Kaiser ??? - Mit "Tagen" statt "Jahren". Dann ist auch noch nicht Schluss)

HH

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Anna,

ja,das ist gemein, man meint eigentlich nach 66 Tagen (übrigens GLÜCKWUNSCH zur Schnapszahl!!!) aus dem Gröbsten raus zu sein und dann DAS! Shit!
Aber, gebe bitte nicht auf. Mir ging es leider genauso. Bei mir ging der ganze Mist so ganz langsam ab Tag 50 los und es steigerte sich dann etwa ab Tag 75 bis 100 nochmals heftig.
Ich habe es ausgehalten und bin heute soooo froh darüber.
Jeder Entzug ist nun mal anders und besorge dir notfalls Hilfsmittel, aber rauche nicht! Du ärgerst dich sonst schwarz!
LG, Petlupa (Tag 150)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
annabelle
annabelle
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 62 Beiträge

Hallo und D A N K E
Ihr glaubt ja nicht, wie wichtig das jetzt für mich war.
@HH @Petlupa und @Chris Ich habe den Anfall aushalten können nicht zuletzt auch wegen Euch. Wenn ich das so lese, wie viele noch nach diesen Tagen einen Rückfall hatten, packt mich die Pure Angst. Aber ich merke schon, heute ist einer dieser Tage, die einfach nur sch... sind.
Danke nochmals.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Anna,

na, dann komme ich ja gerade richtig, um auch dir einen schönen Uraub zu wünschen!!! Oder bist du schon weg??? Und ganze 14 Tage mit dem Radel??? Wenn ja, toll! Ich fange erstmal wieder klein an, nur ein paar Tage. Bei 14 Tagen hat man ja schon ein Gegäckproblem, oder?
Ich wünsche die einen guten Tag 77, weiterhin vieeeelll Kraft und sage einfach bis bald,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6089 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Annabelle,

nach Deinem Scheißtag am 25sten bist Du doch hoffentlich nicht dem Gelblichen wieder in's offene Messer gerannt, ODER?

Das wäre doof und schwerverzeihlich, aber... Du wirst es uns berichten damit wir Dich entspannt weiter"versorgen" können!

Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6089 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Annabelle,

ist ja schon was länger her daß wir Dich gelesen haben, wie geht es Dir denn??

Heute müßtest Du den 64. Tag begehen und Dich bärig darüber freuen, richtig?

Spürst Du denn bereits gesundheitliche Verbesserungen und ist NICO noch ein Thema für Dich?

Ich wünsche Dir eine weiterhin GUTE Zeit, einen schönen Sonntag und melde Dich mal öfter damit wir Dich nicht wieder von der 2. Seite "fischen" müssen!

Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
annabelle
annabelle
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 62 Beiträge

Hallo Klaus,

danke der Nachfrage. Wie lieb von Dir. Stimmt, heute ist mein 64. Tag. Und ob ich stolz bin!!!! Wie Oscar. Nein ganz ehrlich. Am wenigstens habe ich mir selbst das zugetraut. Ich habe unzählige Versuche hinter mir. Alles versucht, Pflaster, Kaugummi, Hypnose, Seminar und weiß der Teufel was nicht noch alles. Und einmal hattees sogar auch 1 1/2 Jahre geklappt und dann kam eine Trennungsgeschichte und der Rückfall. Aber irgendwie bin ich jetzt auch sehr zuversichtlich, auch Dank dieses Forums. Obwohl ich eher Mitleser bin. Bei meiner Krankheitsgeschichte musste aber auch wirklich mal das Brett vorm Kopf weggenommen werden. Danke nochmal Klaus und einen superschönen Sonntag.
Liebe Grüße Annabelle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Annabelle,

Du hast auch allen Grund, stolz auf Dich zu sein. Viele in Deiner Lage rauchen einfach weiter, weil sie es nicht schaffen, Nico in die Wüste zu schicken.

Dass Du aus privaten Gründen schonmal rückfällig geworden bist, kann ich absolut nachvollziehen, ging mir vor Jahren genauso. Aber jetzt weißt Du, dass das auch nichts nutzt und diesmal packst Du es.

Schönen Sonntag
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6089 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Annabelle,

und damit Du Dich MIT Oscar lange genug freuen kannst habe ich ihn Dir mal hierhergeholt! [img]http://img1.myimg.de/911ccb.gif[/img]

Einen schönen Tag, bye Klaus !