Ende der Sklaverei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6086 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Inge,

Bravo, Du hast Dir bewiesen, daß Du verdammt STARKT sein kannst und Dich nicht hast unterkriegen lassen!

Damit hast Du Dir das Tor weiter geöffnet, Deinen Weg bereinigt und Dich nochmehr ermutigt diese lang ersehnte FREIHEIT auch wirklich zu erreichen! Halte diesen Kurs weiterhin ein und laß Dich nicht aus der Ruhe bringen, denn in ihr liegt die Kraft die nötig ist um alles im Leben zu erreichen!

Alles GUTE weiterhin, bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/15/013.gif[/img] liebe Inge!

Na, wunderbar, dass der heutige Tag schon besser ausschaut und noch viiieeelll besser, dass du gestern stur geblieben bist!
Ja, das war bestimmt total hart, aber man kann es hier nicht oft genug wiederholen: es lohnt sich sehr, auch diese Krisen zu überstehen, denn es kommt der wunderbare Tag, da gehöt das alles der Vergangenheit an und man ist derart froh und erleichtert, nicht mehr von dieser schrecklichen Droge abhängig zu sein!
Habe einen guten Sonntag,
viel Kraft, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Winter
Winter
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Vielen Dank Bruni,

na dann muss ich wohl aufpassen, dass ich, wenn ich reinkomme nicht über die Pfanne stolpere!

Einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße

Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

hey inge,

danke für die glückwünsche. die stehen dir ja zu den gemeisterten mittlerweile 26 tagen genauso zu.

bin im moment so schreibfaul, aber es geht mir eigentlich ganz ok.
bei dir auch alles klar? bald ist der erste monat voll

liebe grüße

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Winter
Winter
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo liebe Rf-Family,

ich lese schon seit Tagen hier im Forum kreuz und quer. Es ist so
ermunternd, zu lesen, dass so viele es bereits geschafft haben, nicht mehr Sklave zu sein. Seit ca. 37 Jahren rauche ich schon (mit kleineren Unterbrechungen)
Ich hasse mich manchmal dafür, dass ich es bisher nicht geschafft habe, dem Nico zu entkommen. Gerade im letzten Jahr hatte ich mehrmals aufgehört und nach ein paar Tagen wieder angefangen. Deshalb weiß ich auch, was auf mich zukommt.
Ich habe mich auf heute gut vorbereitet, wollte einiges unternehmen, doch habe ehrlich gesagt zu nichts Lust. Ich bin gereizt und und ...
Das ist heute, am 1. Tag bereits die reinste Achterbahnfahrt!

Ihr kennt das ja alle und wie ich aus euren Nachrichten gelesen habe, scheint das doch irgendwann vorbei zu sein. Darum beabsichtige ich,
dieses Mal nicht aufzugeben!

Ich finde es toll, dass es dieses Forum hier gibt. Alleine durch`s Lesen
eurer Nachrichten habt ihr mir bereits geholfen. Vielen Dank u.

liebe Grüße Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Inge,

prima, dass du hier eingestiegen bist! Heute ist also dein erster Tag! Die ersten Tagen sind meist die Schlimmsten.
Und dass du gereizt bist, kann ich mir wahrlich gut vorstellen, ich hatte so Tage, an denen ich alle und jeden an die Wand klatschen wollte! :shock:
Denke daran, ausreichend (3 l mindestens) Flüssigkeit (also Wasser und Tee) zu dir zu nehmen, das erleichtert die Sache wirklich sehr.
Ich schicke dir viel Kraft und drücke dir die Daumen!
Alles Gute, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4362 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Inge,

auch von mir ein erzlich Willkommen in unserer RF-Family!!
Wie geht es dir denn heute??Gestern hattest du ja mächtigen Besuch von Nico,aber dem hast du ja behaarlich und mit festem Willen die Türe vor der Nase zugeschlagen!!! Supi!!!!!
So machst du das jetzt Stunde für Stunde und Tag für Tag!!Auch du kannst es schaffen!!!!
Viel Kraft,Willen und Durchhaltevermögen schickt dir mit

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dfranzes
dfranzes
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Hallo Inge,

herzlich willkommen in der RF-Family!
Eins kann ich Dir versprechen:
es ist genau richtig das Du hier bist!!!
Hier sind so viele nette Leute da kannst Du nur gewinnen.
Ich kenne das auch die Achterbahn und diese Laune erst.
Aber hier bist Du super aufgehoben.VERSPROCHEN!
Eben war ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch, habe hier um Hilfe gerufen und kann jetzt wieder lachen.

Also mach es auch, hier viel lesen und schreiben und dann schaffst Du es auch.

GLG
Dany

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

Liebe Inge,

was könnte dir denn bloß mal helfen? Vielleicht ne kleine Auszeit mit ner Massage? Ein Tag in der Sauna oder so was?

Hab ich dir schon erzählt, dass mir Früchtetee und Lakritze helfen? Beides übertüncht den seltsamen Geschmack so gut.

Trotzdem wäre ich auch für einen Besuch beim Arzt. Es ist ja auch so, dass Raucher ein unnatürlich hohes Level an Glückshormonen haben, die beim rauchen freigesetzt werden. Unsere Körper müssen jetzt erst wieder lernen wie es normal sein sollte. Vielleicht hilft dir auch schon was stimmungsaufhellendes, damit du nicht so deprimiert drauf bist.

Lass dich mal drücken. Du bist so tapfer!

LG Wiebika

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Winter
Winter
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Petlupa,

vielen Dank für die lieben Worte! Bin froh, dass keiner in meiner Nähe ist, wegen der Wand!
Hole mir gleich noch mal `ne Flasche Wasser! Danke für den Tip!

Gruß Inge