Emphysem? C.O.P.D? Was mir dazu einfällt...

Verfasst am: 17.03.2015, 17:28
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Meikel,

Ich wünsche dir gut Besserung, dass du bald wieder zu Hause sein kannst. Und bewahre dir deinen Humor.

VG Bine

Verfasst am: 17.03.2015, 15:55
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3941 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

...ich fühl' mich plötzlich so gedrückt und umarmt...
...kooomisch...!

M.

Verfasst am: 17.03.2015, 12:32
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Lieber Meikel,

auch ich denke an dich und wünsche dir gute Besserung und alles Gute.

Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 16.03.2015, 23:11
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3393 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Hi Meikel,
mannomannomann - du machst ja Sachen!
So wird der Ausspruch, den wir früher wohl alle 'mal flott auf der Zunge hatten: "Geräuchertes hält sich länger" ad absurdum geführt.
Ich wünsche dir, dass die Medis wie gewünscht anschlagen, und dass du danach wieder die 10.000er ersteigen kannst (Späßle g'macht). ..... und verdreh' den Schwestern nicht den Kopf!
Ganz liebe Grüße und toi-toi-toi
Rita

Verfasst am: 16.03.2015, 23:01
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3941 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Nabend zusammen,

nur für eure Orientierung.

Meine COPD hat mir einmal mehr eine Exazerbation (das ist dieser fiese Verschlimmerungsschub, der bei dieser Krankheit innerhalb von wenigen Std. da ist. Husten, Luftnot, Erstickungsanfall, Todesangst. Dann hiess es heute für mich: Ab ins Krankenhaus.

Und jetzt die guten Nachrichten: Ich bekomme Medis per Infusion, per Pille und als Inhalation. In der Regel ist das in 10-14 Tagen durch. Meine erste Exazerbation der letzten 12 Monaten. Zu Raucherzeiten lag ich bei 4 im Jahr.

Liebe Freunde, ich habe WLAN hier an meinem Krankenbettchen. Desbalb freue ich mich morgen Abend, 20:00, auf den chat mit Euch. Besonders möchte ich bei so Vielen bedanken, die mir hier ihre Grüsse und Genesungswünsche hinterlassen haben. Dank euch, good luck,and

DONT SMOKE.

Love Meikel

Verfasst am: 06.03.2015, 10:57
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Meikel,

Vielen Dank für deinen netten Worte. Bei so netten Kollegen, wird das Lotsen doch eine Freude sein. Auch wenn es mal schwierig wird, ich brauche ja nur den Erfahrenen hinterher eifern.

Gruß Bine :

Verfasst am: 06.03.2015, 07:57
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3941 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Liebe Rauchfrei-Community-Freunde,

vielen, vielen Dank. Möge die Macht auch weiterhin mit uns sein.

Love
Meikel

Verfasst am: 05.03.2015, 22:48
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Lieber Meikel,

sechs Hundertschaften an rauchfreien TAgen hast du bereits aufzubieten, da kannst du wirklich stolz auf dich sein!

Ich wünsche dir vór allen Dingen das Allerbeste für deine Herzgesundheit

Halt die Ohren steif, du bist so ein tolles Rudelmitglied!

Lieben Gruß

Andrea

Verfasst am: 05.03.2015, 22:47
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Lieber Meikel,

sechs Hundertschaften an rauchfreien TAgen hast du bereits aufzubieten, da kannst du wirklich stolz auf dich sein!

Ich wünsche dir vór allen Dingen das Allerbeste für deine Herzgesundheit

Halt die Ohren steif, du bist so ein tolles Rudelmitglied!

Lieben Gruß

Andrea

Verfasst am: 05.03.2015, 22:42
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Hallo Meikel,

Auch von mir einen riesen Glückwunsch zu 600 Tagen Freiheit.

An dieser Stelle möchte ich einfach mal sagen, dass ich es immer wieder super finde von dir zu lesen und ich es bewundere, wie stark du mit dir selbst umgehst. Damit machst du uns alle stark.e:

Lieben Gruß
Brigitte