Einstieg zum Ausstieg

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Carolle,
herzlichen Glückwunsch zu Tag 55, wie geths wie fühlst du dich, bald sind ja schon zwei monate um, da wird man doch immer stolzer. mach mal weiter so.
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Lupinchen,

supi, dass du nun schon 61 Tage der stinkenden Sucht entkommen bist. Herzliche Glückwünsche noch nachträglich.

Freue mich für dich, dass es dir so gut geht!

Wünsche dir einen schönen Nachmittag.

LG, INge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

.... okay 55 Tage und Gelegenheit zum abfeiern.... Nehme mal ne Saftschorle, weil ich noch laufen gehen will (ob ich es packe, weiß ich aber noch nicht, bin noch "auf Arbeit"), später greife ich dann doch vielleicht noch zum Bierchen...
Lasse es dir gut gehen und vertreibe den Gelbarsch, wann immer du ihn siehst weiterhin so bravorös!
Bei mir hat er sich in der letzten Zeit sehr oft herumgetrieben. Finde ich gemein mit Tag 81, aber wohl nicht zu ändern!
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Carolle,

erstmal JUCHHUU und Glückwunsch zu Tag 44, der ja offenbar auch bisher ganz ohne den Gelben verlaufen ist! Toll!
Ansonsten ist hier das Wetter wohl weniger bescheiden, als bei euch. Bisher trocken, aber das wird sich bald ändern, der Himmel spricht deutliche Worte. Doch im Gegensatz zu deinen 11 Grad hier immerhin noch 18 Grad! :shock:

Mache mir einen lockeren heute und gehe irgendwann am Abend noch in ein "Kulturkaufhaus" (haben bis Mitternacht geöffnet). Meine "Quasi-Nichte" wird morgen 11 Jahre alt und wünscht sich ein Buch! Werde mal stöbern oder hast du vielleicht einen Tipp??

Herzliche Grüße, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Petlupa, ja da haben wir jetzt keine Lösung! Aber schön zu wissen, daß Du weißt. Sobald mir was einfällt melde ich mich. Heute hatte ich kaum Nico Ärger, außer wie immer am Feierabend. Habe dem aber sofort aufs Maul gehauen. Heute bei mir Tag 20. Bitte Grüße meine herzallerliebste Heimatstadt, schlaf schön, Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Carolle,

aber sicher, die Grüße gebe ich gern und sofort weiter! Ich hatte heute leider schon etwas Ärger mit . Aber nun hat er sich wieder getrollt! Bin müde und gehe heute auch früher schlafen also sonst,
herzliche Grüße,

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5492 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Haaaaallo Carolle!

Wahnsinn du bist schon 44 Tage ohne die ollen Stinkedinger!!!!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif[/img] dazu!!! Da kannste ja heut Abend noch die Korken fliegen lassen! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n025.gif[/img]

Schön das du das alles weitestgehend ohne größere Probleme so durchziehen kannst!!

Ich wünsche dir weiter viel Kraft und Willen im besiegen von !!!

Glg dat Sabrinsche

P.S. Bei mir ist auch alles im grünen Bereich!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Carolle!

Ich wünsche dir auf jeden Fall schon heute ein paar schöne erholsame rauchfreie Tage! Bin gespannt, wohin die Reise gehen wird, du aber sicherlich auch!
Passe auf die Sonne auf [img]http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/urlaub/smiley-channel.de_urlaub064.gif[/img] und tanke für uns Daheimgebliebenen gleich mal ein bißchen mit auf!

Ja, das mit den Reisen allein ist so eine Sache. Hatte ich auch schon oft und manchmal finde ich das auch richtig klasse. Doch dieses Jahr schmeckt mir das gar nicht. Andererseits will ich aber auch nicht die ganze Zeit in Berlin- Brandenburg bleiben. Nun, die Lösung wird noch gesucht.

Genieße die Zeit und ich freue mich auf deine Nachrichten nach deiner Rückkehr!
Liebe Grüße, Petlupa (Tag 73) [img]http://wuerziworld.de/Smilies/nt/nt10.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5492 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Morgen Carolle,

danke für deine lieben Worte und Glückwünsche gestern!
Ja sich so zu belohnen macht viel mehr Spaß und man hat auch viel länger was davon als wenn man sich sone blöde Zigi reinzieht!

Ich wünsche Dir einen schönen entspannten RF-Tag!

Lg Sabrina

P.S. Zusammen sind wir stärker als Nico!!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Axel, Hallo Chris, Tag 15 gut gelaufen. Am Feierabend schon mal Bock auf rauchen gehabt, aber Luft geatmet. Nach dem Zirkus machen wir bestimmt nicht mehr so viel, weil 18.00 Uhr Vorstellung und die Kinder haben Montag Schule. Aber auch gut so. Einen schönen Freitagabend,Gruß Carolle