Einstieg zum Ausstieg

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Bärbel, danke für die liebe Begrüßung. Na, da hast Du aber schon schön rauchfrei Deinen 4. Tag geschafft. Prima und Hut ab, Samstag bin ich auch mit von der aktiven Nichtraucherpartie. Es ist ein schönes Gefühl mit Eurer Unterstützung rechnen zu können!Liebe Grüße,Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Carolle,

hoffentlich hast Du die Sonne genossen und fühlst Dich jetzt etwas besser.
Ich find es toll, dass Du nach Deinem Rückfall gleich wieder durchgestartet bist. Wie heißt es so schön: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.

Und falls sich Dein Freund noch nicht gemeldet hat - kann es vielleicht sein, dass er drauf wartet, dass Du den ersten Schritt machst???

Alles Gute
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd13.gif[/img] Carolle!

Herzlich Willkommen in unserer Rauchfrei-Familie.Das war eine sehr gute Entscheidung.
Dein Stichtag ist der Ostersonntag. Dann kannst Du Dich alsbald auf eine bessere Gesundheit freuen.
Du bekommst relativ schnell besser Luft, Deine Kondition verbessert sich, die Haut wird schöner und und und............

Das sind nur einige Gründe mit dem zu Beginnen, was Du Dir vorgenommen hast. Unterstützung bekommst Du hier.

Viele liebe Grüße Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo, auch von mir ein herzliches Wilkommen in unserer rf-Familiy. Ich wünsch dir für Samstag ganz viel Durchhaltekraft.
Deine Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, ich war den ganzen Tag auf Achse, mal mit , mal ohne Schmacht. Fühle mich zwischendurch nicht gut wegen der Beziehung, aber rauchen hilft ja dabei nun gar nicht. Kann sein das er darauf wartet, ich habe gestern abend wenigstens eine sms geschickt das ich schlafen gehe. Da kam ein gute Nacht von ihm und heute nichts. Ich habe auch keine Nerven für irgendeinen Streit. Ich muß morgen viele Termine wahrnehmen und will nachher auch schlafen können. Euch allen einen guten rauchfreien Abend, Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Kerstine, ja es wird bestimmt alles besser. Heute sind meine Bronchien wieder ganz schön dicht. Danke für die Motivation und die liebe Begrüßung. Gute Nacht Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Uta, danke für deine Durchhaltekraftgrüße!!!! Gute Nacht und liebe Grüße, Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Carolle,

wollte Dich nun auch endlich mal hier begrüßen! Ich war längere Zeit nicht im Forum wegen Ostern und Geburtstag mit viel Besuch!

Ganz toll, daß Du heute schon den 5. rauchfreien Tag hast! Weißt Du, auch wenn Du es nicht großartig merkst - jeden Tag wird es ein ganz klein wenig besser, obwohl wir immer auf der Hut sein müssen. - Habe eben unseren nicht kleinen Rasen gemäht und nach getaner Arbeit hätte ich gerne ......
Dann wollte ich Dich noch in zwei Dingen etwas trösten: das mit dem Sodbrennen hatte ich auch und habe es noch! Ich habe das nur nie mit der Entwöhnung in Zusammenhang gebracht. Trinke mal Heilerde in Wasser aufgelöst und dann geht es wieder. Ist aber in letzter Zeit schon besser geworden!
Ach ja, und mein Mann raucht auch weiter - ich habe für mich entschieden, daß ich nicht mehr rauchen will - und so kann ich das einigermaßen aushalten! Natürlich ist das in den ersten Tagen nicht so dolle - da solltest Du es etwas einschränken!
So, nun wünsche ich Dir für Morgen einen leichten Tag, was Nico angeht, ansonsten schicke ich Dir ganz viel Kraft rüber.....
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
13evo40
13evo40
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Hallo Carolle,

auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß bei den Willigen, die mit dem Teufel nichts mehr zu tun haben sollen, wollen, möchten, wie auch immer.
Schon wieder jemand, der nicht sagen mag "Jetzt ist Schluß"! Welchen Vorteil erhoffst Du Dir vom Samstag? Was ist dann anders?
Ich hatte mir ja auch so ein denkwürdiges Datum ausgesucht, kann ich mir später besser merken, bzw. habe es meiner Frau gleichgetan.
Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim "Achterbahnfahren", so ein bischen hin und her wird Dich schon nicht gleich aus der Kurve werfen...Bitte Einsteigen und anschnallen!
Liebe Grüße
Jürgen
PS: Die Figürchen sind auch nicht so wichtig. Musst eh erst mit Rahmen anfangen - so wie ich!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Carolle,

wie ist der Tag heute gelaufen? War es sehr schwer?
Aber immerhin ist er ja bald geschafft, Feierabend hast Du ja schon, oder?
LG. Hermine