Einstieg zum Ausstieg

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hi Carolle ... biddy hat alles "gesagt" .... shcließe mich an.
Daumendrückende Grüße vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo meine liebe Carolle!

Habe deine Nachrichten jetzt erst gelesen. Noch immer bin ich at home ohne Internetanschluss.
Das dürfte sich aber bald ändern, neues Notebook per Post unterwegs!

Ich bin sehr froh mit dir, dass die Prognosen so gut sind! Ein großer Dank an deine Ärztin! Natürlich steht dir nun so einiges bevor. Dafür wünsche ich dir alle Kraft der Welt!
Doch habe Vertrauen und sei zuversichtlich, es wird bestimmt wieder alles gut.
Ganz liebe Grüße aus Berlin, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Carolle,

ich denke mal, jetzt wo du weißt was auf dich zukommt, ist alles etwas leichter zu ertragen. Mir ging es vor OPs auch immer so. Die Ungewißheit macht einen total fertig. -

Deine Chancen stehen gut und du wirst den Kampf gewinnen, denke positiv und vertraue auf das Können der Ärztin. Das hilft schon eine Menge.-

Ich schicke dir ganz viel Energie !

Liebe Grüße, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5490 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Carolle,

ich schicke dir eine gaaaanz liebe positiv denk und alles wird gut Umarmung zu!!! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h050.gif[/img]

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo meine Liebe!

Notebook noch immer kaputt, aber nun mit dem alten Modell meines Liebsten im Netz! Ich hoffe sehr, dass es dir einigermaßen geht!
Ich sende herzliche Grüße, es wird bestimmt alles gut!
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo meine lieben Freunde! Ich bin ganz gerührt von Eurer Anteilnahme. Heute hatte ich weniger Angst. Morgen arbeite ich und Montag auch noch am Vormittag. Dann fahre ich in die Klinik und mein Freund kommt mit. Ich klinke mich jetzt erstmal aus und melde mich wieder wenn ich den Befund habe. Vielen Dank für Eure liebe Unterstützung, Gruß Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Nabend Carolle,

na hoffentlich verschwindet der Ausschlag auch bald wieder! Ich versuche ja auch wieder abzunehmen, ist aber echt schwer. Hatte nach dem Rauchstopp erst zugenommen, dann wieder abgenommen, dann wieder zu und jetzt wieder 1 Kilo runter!
Im Grunde dürfte ich Abends nichts mehr essen und als Getränk dürfte es nur noch Wasser und Tee geben! Alles nicht so wahnsinnig prickelnd...

Das mit dem platt und kaputt sein, kenne ich gut, geht mir ja leider auch so. Habe zwar jetzt gerade wieder eine bessere Phase (Niko heute auch nur von weitem gesehen), bin aber insgesamt saft- und kraftloser als angenommen!
Naja, das neue rauchfreie Leben hat ja auch erst begonnen, wird bestimmt noch besser!
Ruhe dich schön aus und habe morgen einen guten Start in den Mittwoch,
liebe Grüße, Petlupa mit Tag 87

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6101 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Carolle,

na, für's Erste sind das doch schon mal recht erfreuliche Nachrichten aus Deiner Richtung und wenn der erste "Schock" sich erstmal etwas gelegt hat, blickt frau auch viel positiver in die Zukunft!

Was hat Deinen Freund denn so "umgehaun" das NICO ihn "stützen" mußte, war es das wert oder sah er keinen anderen "Ausweg" als zurück ins Tal der "Tränen"!?

Dagegen bist Du die Tapferkeit in PERSONA, siehe mich hochachtend vor Dir den virtuellen Hut ziehend, ganz RIESIG und genauso machst Du's auch weiter, legst Dich nicht wieder mit dem Gelblichen an, wirst in nächster Zeit andere "Problemchen" zu lösen haben da stört der Doof doch nur!

Also Carolle, ganz toll daß Du hier so erfrischend offen und ehrlich Deine Nöte kundtust, wir sie mit Dir teilen können und wollen und Du sie dann hoffentlich nur halb so schlimm empfindest!

Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft und noch mehr Standhaftigkeit daß alles wieder so wird wie Du es Dir wünschst!

Bis danni, Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Petlupa, ja das stimmt. Ich sortiere das ähnlich ein. Habe heute noch mit meinem Freund über Gewichtszunahme gesprochen. Er sieht das für sich ganz easy, z.B. 12 Kilo zuzunehmen. Das kann und will ich nicht teilen. Das ist einfach nicht mein Ding und soviel habe ich allenfalls in meinen drei Schwangeschaften zugenommen. Danke.Ich jammere auch nicht mehr und versuche mich durchzuschlagen. Heute guter Tag, kein Kind, Sauna, gleich Bett und morgen 4 Std.Job. Abends mal Lust auf rauchen, aber das will ich ja nicht mehr. Ich grüße Dich ganz lieb, Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Carolle,

schön von dir zu lesen! Bei mir heute auch ein guter Tag! Viel unterwegs gewesen, an einer Laufveranstaltung teilgenommen (10 Km) und relativ vernünftig gegessen.

Du Ärmste musst also morgen arbeiten, das ist bitter! Ansonsten freue ich mich mit dir, dass der heutige Tag offenbar sehr angenehm war. Sind deine anderen beiden Kinder eigentlich schon außer Haus? Mache es gut und erhole dich, herzliche Grüße, Petlupa [img]http://wuerziworld.de/Smilies/pc/pc30.gif[/img]