Einstieg zum Ausstieg

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Chris, danke für die liebe Begrüßung. Du hast ja recht, ich versuche es nicht. Ich höre am Samstag auf! Starterpack ist da, bis die Tage, Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo liebe Carolle,
Von mir auch noch ein herzlich Willkommen in unser NICHTraucherfamily Dann hat du ja heute schon deinen 3. Tag. Toll, suuuuper :!: :!: Also ich fand die ersten 3 Tage am schlimmsten, danach wurde es merklich besser, vor allem mit dem Verlangen danach Du mußt einfach einen Tag an den anderen reihen, dich über jeden Tag rießig freuen, und bis du dich umsiehst sinde s 10 Tag und mehr...habe heute meinen 122 Tag und bin sehr stolz auf mich. Trinke viel, am besten heißes Wasser , das entgiftet die Nieren, und ein heißes Salzbad nehmen das lößt das restliche Gift aus der Haut, den Tip bekam ich von einer Heilpraktikerin und es tat gut. Du glaubst gar nicht was mit dem Salzbad für ein Dreckrand in der Wanne ist...das ist das pure Nikotin das sich da löst....Das mit dem Husten hat bei mir schnell nachgelassen..bei meinem mann dauert es noch...ist aber auch schon besser :!: Bei dem schönen Wetter hast es ja leicht kannst viel raus in die Natur, spazieren gehen und Sauerstoff tanken, das lenkt auch ab.
so jetzt wünsche ich dri ganz viel Erfolg und Kraft zum Durchhalten für heute....
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Axel, auch ein Dankeschön an Dich für die liebe Begrüßung. Ich freue mich bei Euch angekommen zu sein! Gruß, Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
baerbel59
baerbel59
Dabei seit: 29. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 90 Beiträge

Hallo Carolle,
ich heiße Dich auch ganz herzlich willkommen hier Ich bin auch noch nicht lange dabei. Am Sonntag hatte ich meinen Tag X. Aber ich kann Dir sagen, diese Menschen hier sind alle so nett und lieb und immer für einen da, wenn man sie braucht, dass ich vor Freude ganz erschüttert bin. So eine Motivation, das habe ich mir in meinen schönsten Träumen nicht vorgestellt.

Aaaalso, was heißt das? Du bist hier "goldrichtig" und sehr gut aufgehoben. Und eines kann ich Dir versprechen, mit diesen lieben Menschen hier schaffst Du es auch. Auch ich habe schon einige Aufhörversuche hinter mir. Ich weiß wovon Du sprichst. Aber diesmal ist es einfach anders. :o

Ich hoffe, ich konnte Dir sehr viel Mut überbringen und "glaube an Dich, auch Du schaffst das".

In diesem Sinne einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Bärbel