Einstieg zum Ausstieg

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cwuschel
cwuschel
Dabei seit: 31. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Hy Carolle,

lass Dich nicht unterkriegen!!!

Du schaffst das!

Schicke Dir ganz viel Kraft!

Alles Gute

Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6101 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Carolle,

nachdem schon wieder einige Zeit ins Land gegangen ist wollte ich bei Dir mal nach"hören" wie's Dir denn so geht im Moment?

Natürlich geht's Dir den Umständen entsprechend gut, denn was anderes käme ja auch gar nicht in Frage!

NICO's gequängel hast Du sicher auch noch im Griff und bist guter Dinge daß das auch so bleibt!

Wir würden uns freuen wenn Du Dich mal kurz melden würdest, falls Du die Zeit dafür findest!

Bis danni und vom Guten nur das Beste wünscht der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Ooh Carolle,

lese erst gerade bei Dir, was sich so getan hat!

Aber jetzt sieht es doch nicht ganz so düster mehr aus und das freut mich sehr für Dich! Daß Du bei all den Belastungen und dem Schockerlebnis weiterhin rauchfrei geblieben bist, verdient ein Riesenlob! In Düsseldorf bist Du übrigens gut aufgehoben, eine Freundin von mir, bei der der Befund viel negativer als bei Dir ausfiel, erfreut sich nach der Behandlung in D`dorf seit Jahren ihrer Gesundheit und spielt mit Begeisterung Tennisturniere.

Ich nehme Dich mal tröstend in die Arme, wünsche Dir viel Kraft für die Behandlung und drücke Dir die Daumen!
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Carolle ,
ich hoffe du hast die Untersuchungen einigermaßen überstandne und das Ergebniss ist nicht gar so schlimm ???!!!!!!
Wir lassen dich nicht im Stich ,wir sind bei dir !
Alle Engel mögen dich behüten
Deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Carolle ,
habgerade erst gelesen ,was los war am Freitag
Ich dnenke ganz dolle an dich und schicke dir positive Gedanken und eine feste Umarmung zu !
Unsere Marion würde sagen :
Mögen alle Engel dich behüten !!!!!
Ich schließe mich dem an !!!!!
Lg Grüße Biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Carolle,
stimmt, ich habe auf deine Nachricht gewartet!
Okay, es sieht also eher nicht gut aus. Das ist schlimm, aber dennoch nicht der Weltuntergang (wenn es sich vielleicht auch so anfühlt).
Aber du wirst ohnehin erstmal das endgültige Ergebnis abwarten müssen.
Die gute Nachricht ist ja in jedem Falle die - sollte sich alles bestätigen - dass sich alles sehr am Anfang befindet!
Ich hoffe sehr, du kannst die Nerven behalten und dein Freund und deine anderen Lieben sind nun fest an deiner Seite!
Ich denke an dich und drücke mit aller Kraft die Daumen!
Liebe Grüße, Pet(lupa)ra

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Carolle,wir denken an dich und wie Lupinchen schon sagt ,wenn dann istes ganz am Anfang !!!!
Alle Emgel mögen dich behüten !
Ganz lieben Gruß biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hallo Carolle,

sei Dir darüber im klaren, dass ich in Gedanken bei Dir bin.
Ich hoffe mit Dir und glaube fest an das Positive.

Aus eigener Erfahrung im persönlichen Umfeld kann ich nachvollziehen was Du und Deine Lieben derzeit durchmachen ... oft geht man aber gestärkt aus einer solchen Zeit heraus.

Ich drück Dich (virtuell) und die Daumen so oder so.

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Carolle,

nun ist wieder einiges an Zeit vergangen und will dir nur liebe Genesungsgrüße senden!
Wünsche dir nach wie vor das Beste und sehr viel Kraft!
Hier alles okay, der bescheidene Sommer (obgleich heute wird wohl ein guter Tag) geht ins Land und Urlaub bei mir Ende August in Sicht.
Nun 121 Tage ohne Rauch und kaum noch Rumgezoffe mit dem Gelbling.
Ich bleibe dran, es geht nur noch vorwärts.
Alles Liebe aus B., Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo meine Liebe!

Schön, von dir lesen zu können! Ich hoffe, dass du nun schon einen OP- Termin hast! Je eher, desto besser, ich denke auch für deine Seele wäre es besser! Dieses Abwarten müssen ist nicht gut.
Was ist denn aus dem MRT geworden? Schreibe, wenn du magst!
Und natürlich ist nun nichts mehr, wie es mal war, das ist klar. Vieles wird nun neu geordnet und neu strukturiert und am Ende dieser anstehenden "Reise" wird sich vieles verändert haben.
Aber vergiß nicht, das Leben ist Veränderung und viele, viele Menschen (sogar hier, wenn auch nur virtuell) sind bei dir und denken an dich!
Ganz herzliche Grüße aus Berlin, Petlupa